Posts by Vaalon

    In der Regel eine gute Idee, gerade auf die LKW´s bezogen, jedoch sind die LKW´s im echten Leben generelle auf 80 gedrosselt was viele aber mithilfe von Magneten wieder entdrosseln somit können die dann auch bis zu 110 km/h schnell werden.


    Aber auf der anderen Seite, die ich ja auch im Blick habe, sind ja die ganzen Raser auf den Server, die dann ja noch schneller fahren und noch mehr Unfälle bauen, z.B. bei der Straße zum Kupferhändler oder an/hinter der Mautstation gibt es so schon genug Unfälle, weil es da eben eng und kurvig ist sodass man da eigentlich vom Gas gehen sollte!


    Aber an sich wie eben schon geschrieben ist es eine gute Idee über die man mal nachdenken könnte, wobei ich selber nicht weiß inwiefern man die Option eines Turboladers ins Spiel und vor allem auf die ganzen Standard- & Modfahrzeuge gleichmäßig anpassen kann.