Posts by DesThrix

Meine Anmerkung zu dem Thema wäre das Problem das spätestens morgen oder übermorgen jemand von dem wir es wissen das er IQ35 erreichen Wird nun einen Push bekommen wird, da dieser die Fahrzeuge für andere craften kann, aber für bezahlung natürlich und somit wieder ein Gewinner in diesem System hervorsteigt und im endeffekt alle anderen ihre Lkws dennoch bekommen.

Aber die LvL erhgöhung doch egal gewesen wäre!

Also das IQ Update wieder zurücksetzten und die Bauteil erhöhung ist ja was gutes also die beibehalten, aber nicht jemanden als gewinner mit IQ35 aus der ganzen Situation aussteigen lassen

Finde es jetzt auch etwas zu spät mit dem Lkw Fahrzeugbau Update, da ein paar Leute jetzt schon den 14 Tonner haben und einen doch sehenden Vorteil haben um ihr Unternehmen noch schneller zu erweitern. Während andere das irgendwie als Strafe sehen müssen weil sie zu langsam sind. Ich hoffe da wird nochmals was geändert, sprich einfach nur das lvl angepasst und die Bauteile währen nicht so schlimm, die paar teile mehr!

mfg. Hans L.

Da vor gut einer Woche ein Wipe war, nutzte ich die Chance und machte den EH Kurs schnellstmöglichst um auch später schneller an den Lkw schein ran zu kommen und naja, es wurden fast einige erschlagen^^

Aber am besten schaut Ihr euch das selbst an und hoffe Ihr habt wieder mal Spaß am schaun! mfg. Hans

Wär noch kein Abo da gelassen hat, dann Bitte nicht vergessen! Danke!

Link:

Ich habe hier noch den 2ten Teil Vom Halloween Event zusammengefasst und Hochgeladen, da ich nicht alles in ein Video packen wollte um es unnötig in die länge zu ziehen. Aber da wir mit der Gruppe mit der wir unterwegs waren einfach zu viel Spaß hatten, hoffe ich Ihr habt mit dem Video genau so viel Spaß wie ich noch beim schneiden hatte :D

Link: https://youtu.be/X7ZC7opXMfA

mfg. nico #Hans Laub