Posts by Krachbo

Dafür, dass andere Spieler schon mehrere Minuten oder Stunden in der Performance blockiert werden, weil jemand zu faul ist sein Auto an einer der dafür vorgesehenen Garagen zu parken, finde ich 66k noch sehr milde. Weder der RAC noch die Polizei dienen als Einparkservice für faule Leute.

Garagen gibt es mehr als genug auf der Insel.

Und wenn ich schon dabei bin gibt es hier jemanden der sich mit Routern und dem Internets auskennt?

Randinfo:

Ich habe sehr schnelles und eigentlich zuverlässiges Internet, dass heißt ich denke nicht das es an den Ping oder ähnlichen liegt.

1. Firmware auf dem Router überprüfen und ggf. aktualisieren.

2. Welchen Router hast du mit welchen Provider?

3. Kabel oder DSL?

4. Provider anrufen und das Problem beschreiben.

5. Frage nach, ob du eine IPv4 Verbindung bekommst von deinem Provider oder der dich nur auf IPv6 gestellt hat. Eine IPv6-Verbindung wechselt, je nach Provider, die IP-Adresse mehrfach innerhalb einer Minute. Dies hat entsprechende Lags oder sogar DCs zr Folge.

Deine möglichen IP-Adressen kannst du hier gut einsehen: wieistmeineip.de

6. Was heißt für dich sehr schnelles Internet? Du kannst einen Speedtest über die oben genannte Seite laufen lassen. Vorsicht: Bei Gigabit-Verbindungen kann die Seite nicht ausreichend sein, da der Server dir je nach Auslastung nicht genügend Datenpakete senden kann und damit das Ergebnis verfälscht. Bis ca. 600 M/Bits ist der Speedtest sehr zuverlässig.

7. Routereinstellungen über den Provider prüfen lassen. Leitungsdiagnose über 24h anfordern.

Wenn dann auch nichts gehen sollte, dann kannst du über einen Wechsel des Providers nachdenken.

1. empfinde ich die Strafen auf RealLifeRPG sowieso als zu gering.
    als Beipspiel jemand besitzt 13 Mio. er bekommt für Beschuss, illegaler Waffenbesitz eine Geldbuße von ca. 100k. Da so sehe ich kein Lerneffekt. Denn 100k wären ihm relativ egal.

Wie wäre es dann mit Geldstrafen die Prozentual des Besitzes stehen? Da kann man sowohl das Bankkonto, wie Fahrzeugpool und Häuser mit einbrechnen.

Ich habe mittlerweile schon oft beobachtet, dass viele mit Hubschrauber oder Flugzeugen unterwegs sind ohne diese beherrschen zu können.

Anders muss man für einen großen Lkw einen Führerschein haben und damit können die meisten Leute auch ohne gut mit umgehen.

Folglich wäre ein Führerschein oder Führerscheine für den Flugverkehr denkbar.

Nachteile:

- RAC müsste vermutlich die Ausbildung dafür machen

- Zwei Führerscheine von Nöten (Heli / Flugzeug)
    - Kostet den Spieler mehr beim RAC als am Laptop

Vorteile:

- Mehr RP

- Nutzen des Funks für den Flugverkehr (einige wissen das nicht einmal)

- Gewissenhaftes Landen mit Landeerlaubnis in Städten oder HQs
    - Nutzen der Funktionen von Arma, um Flugfahrzeuge sicher zu landen

- Weniger Unfälle und damit weniger Einsätze für die Fraktionen die meistens gut beschäftigt sind.

Ich weiß, dass das keine Veränderung an der Map wäre - fein fände ich es dennoch.

Wie wäre es für Tankstellen für bekannte legale Betriebe wie BTK oder CC - diese könnten nahe an den Autohäuser platziert werden, damit gleich noch einmal nach Autos geguckt werde kann, wenn die Geschäfte geöffnet sind. Nachteile? Sie müssen sich selbstständig Treibstoff anliefern und besorgen, dies geht dann nur mit eigenen Fahrzeugen mit entsprechender Werbung.

Gerne darf der Gedanke verbessert werden - ich sehe dort den RP-Charakter im Vordergrund, welche damit erhöht werden könnte.

Das ist tatsächlich so und gut auf den Punkt gebracht.

Ich, der bisher mehr überfallen wurde als überfallen habe, habe die Personen teilweise echt verflucht. Nicht alle, denn einige haben ihre Überfälle echt gut gestaltet und waren die ganze Zeit über freundlich, da ich es ebenfalls war. Keine unnötigen Aggressionen oder sonstiges - bis auf die Waffen in meinem Gesicht.

¯\_(ツ)_/¯

Mit fast allen konnte ich später noch einmal reden, teilweise auf der Insel, teilweise später im TS und fast alle waren recht coole typen Mensch. Bis auf eine Partei mit Anzügen, waren alle Gespräche sehr konstruktiv. Meinem Vorredner Sven Addi kann ich da leider nicht beistehen, dass die eher dekonstruktiven Gespräche und anhaltende Rachegelüste von Spielern jüngeren Alters ausgingen.

Ob ich am Anfang meiner Arma-Karriere immer besser war mit 21 Jahren? Nein! Die geistige Reife ist auch dort selten in Gänze erreicht.

Da finde ich es gut, dass unser Support sich die Mühe und Zeit nimmt, die Spieler an einen Tisch zu bringen und zu "Schlichten". Das beide sich gegenseitig auch mal als Person sehen. Macht bitte weiter so!

Charles Andrew , biite melden sich sich bis spätestens Mittwoch 19 Uhr bei mir über eine persönliche Nachricht, um den Handel abzuschließen.

Edit: Sofern die keine Kontaktaufnahme bis Mittwoch den 13.05.2020 um 19 Uhr vorliegt halten wir uns vor den Fall an die Justiz zu tragen.

Dabei entstehen dann folgende Kosten:

Kaufpreis:

175.000 RLD

Basiszins je Matrix ab dem 10.05.2020 19 Uhr:

3,62% des Kaufpreises

je Matrix 6335 RLD

Schadensersatzforderung durch Lagerbesetzung je Matrix ab dem 10.05.2020 19 Uhr:

1% vom Kaufpreis

je Matrix 1750 RLD

Verwaltungskosten:

25% der endgültigen Forderung

Diese Kosten werden bis zur Vertragserfüllung jeden Tag ab 19 Uhr aufgerechnet.

Die Auktion ist hiermit beendet.

Herzlichen Glückwunsch Charles Andrew mit dem Höchstgebot von 175.000 RLD.

Sie erhalten in Kürze eine persönliche Nachricht zur Klärung der Übergabe.

Edit: Leider ist es nicht möglich Sie persönlich zu erreichen. Bitte melden Sie sich daher bei mir. Vielen Dank!

Moin liebe Nordholmer,

aktuell wird das Lager ausgemistet und durch fehlende Blaupausen sowie fehlendem Interesse aufwendig Drogen herzustellen, biete ich hier Chemikalien an.

Dies läuft als Auktion ab und es werden nur Angebote unter dem Beitrag wahrgenommen und anerkannt.

Anzahl Chemikalien: 150 Stk.

Startgebot: 75.000 RLD

Gebotsschritte: 5.000 RLD

Auktionende: Freitag den 08. Mai 2020 um 18:00 Uhr

Gebote die danach eintreffen, werden für nichtig erklärt.

Gebote verpflichten zum Kauf.

Viel Spaß beim Bieten wünscht euer Team Fisch und Meer!

Das Beispiel der Erläuterung beruht darauf, dass eine bereits gefangene Person 1. Nicht der Aufforderungen nachkommt 2. Andere Personen nicht für die gefangene Person aufgekommen sind.

Daraus erschließt sich für mich, dass keine Person gesucht, gefangen und hingerichtet werden darf.

Anders kann ein RP im Vorfeld als Androhung einer Hinrichtung dienen. Dann weiß die betroffene Person über die Zustand bescheid.

Naja man sollte schon RP und out of RP, gut unterscheiden können. Finde das dass Forum nichts mit RP zu tun hat.

Und nur weil man eine Gruppierung Ingame nicht Knorke findet, heißt es ja nicht das man das im Forum auch weiter austragen sollte!

Aber ist nur meine persönliche Meinung und muss sich auch keiner dran anschließen :D

Das würde ja heißen, dass man einfach so aus Spaß am Spiel verfeindet sein darf und sich dann im Teamspeak einfach freundlich miteinander unterhalten könnte? Unmöglich! :D

Die Zeiten sind wohl in Arma 3 und Life Mods schon lange vorbei.

Früher haben wir noch mit den Cops über die letzte Aktion gesabbelt und gemeinsam gelacht, wenn es zum Restart kam.

Tja - wenn man keine anderen Sorgen hat im Leben, dann schafft man halt welche Ingame :D