Nur die gewerblichen Unternehmen oder auch die ehrenamtlichen Unternehmen?
Posts by Marly Ulf
-
-
Ich kann als Spiel Medieval Dynasty empfehlen, ist noch relativ neu aufm Markt
-
Ich bin gestern Level 19 Geworden
-
Servus Josef, wie auch in der 7.0 werde ich wieder großzügig bei der Aktion teilnehmen. Ich bin nur bisher unsicher, ob ich euch die Fahrzeuge überlasse, oder ob ich wieder selbst Hand anlegen werde. Das werde ich dir dann auf der Insel mitteilen.
Gruß Marly
-
Bei den Booten vielleicht ein kleines Update mit neuen Booten. Mir fehlt zum Beispiel eine größere Yacht
-
Einstellungen
-
Gerichtsverhandlung
-
Okay, danke schonmal für die Angebote. Ich kann diese Woche leider nicht, auch nicht am Wochenende. Ich melde mich dann nochmal
-
okay, ich bin dumm, ich habe Mercedes und Audi verwechselt. Tut mir leid, der Beitrag kann geschlossen werden. Schönen Abend dir noch, dein Marly Ulf.
-
Sehr geehrte Person, die sich aktuell um das Wiki kümmert,
mir ist vorhin mal zufällig aufgefallen, das ein Audi für 15.000 Euro fehlt.
Eigentlich müsste er ja da dabei sein: https://wiki.realliferpg.de/index.php?title=Audi_Händler
Ich weiß aktuell leider nicht, welches Modell das ist. Das Fahrzeug ist in Fisksee erwerblich.
Danke schon mal im Voraus für die Behebung des Problemes.
Ihr Marly Ulf
-
Guten Abend an alle,
da ich beim Fliegen immer wieder Probleme habe(denke, das es vorallem an Einstellungsfehlern liegt), wollte ich mal fragen, ob mir jemand das Fliegen in Arma 3 beibringen kann. Sowohl Helikopter als auch Flugzeug.
Wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann.
Schönen Abend euch allen noch und danke schonmal im Voraus,
euer Marly Ulf
-
Vielleicht mal ein höheres Gehalt für Fraktionisten, wäre mal eine Idee finde ich
-
vielleicht dann auch noch nen Job draus machen und Leute anstellen, die den Müll entsorgen wie beim Paketboten
-
-
Ich fände eine größe Bühne für Veranstaltungen etc. ganz cool
-
Als ich auf ReallifeRPG angefangen habe, bin ich nach Pomberg gefahren und da haben 20 Leute auf mich eingeknübbelt bei der Tanke
-
Egozentriker
-
Ich würde behaupten, keine Gang würde dich mit so einer Bewerbung, überhaupt mit einer Bewerbung nehmen
-
Ich war immer zwischen 12-0 Uhr da, aber dann schau ich nochmal heute auf den TS-Server. Kann ich evtl. mit dir reden Charly? Du bist ja jetzt schon mit den Thema befasst.
Franz Hans Georg nicht falsch verstehen, es gibt viele Medics, die machen ihren Job richtig gut, nur gibt es wie überall auch Ausreiter.
Ich werde ab nun aufnehmen, da es für Supportfälle einfacher ist.
Und Dankeschön Charly, das Geld kann mir gut helfen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag noch und man sieht sich vielleicht im RP,
Euer Marly Ulf
-
Falls ich mich im falschen Forumbereich befinden sollte, bitte den Beitrag verschieben, bin wiegesagt relativ neu