Posts by Jack Torrance

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich derzeit einen Gewerbeantrag für eine Discothek laufen. Heute möchte ich das ganze gerne mit euch vorab testen ob ich überhaupt Euren Ansprüchen gerecht werde und ob Ihr Euch vorstellen könnt dies in Zukunft auch für Euch zu nutzen. Aus diesem Grund lade ich jeden der gerne Musik (elektronische/Dark Techno) hören mag ab 21.30 uhr auf das Airfield Gelände am Herzberg ein. Bitte verzichtet hierbei darauf mit Waffen etc. aufzutauchen um das ganze möglichst friedlich stattfinden zu lassen. Auch solltet Ihr darauf verzichten Wertsachen mitzubringen da diese im Verlustfall nicht ersetzt werden. Alkohol wird ebenfalls keiner ausgegeben, ich denke man kann auch ohne eine Menge Spass haben. Wer dennoch nicht darauf verzichten will muss sich selbst versorgen.

(vorraussichtich wird das ganze auf Insel 2 stattfinden)

Beste Grüsse Jack Torrance aka Dj ShyzzTyp und Team.

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit ein Bewohner der Insel bin und schon einige Treffpunkte kennengelernt habe, ist mir aufgefallen das sich Leute oftmals stur gegenüber stehen und niemand so recht mit den anderen ins Gespräch kommt. Daraus folgt dann leider ab und zu, dass Personen die mit einer etwas lockeren Art auf andere zugehen wollen, missverstanden werden und es zu Streitigkeiten kommt. Was jedoch manchmal die Leute eint ist Musik. Daher kam mir der Gedanke, dass eine feste Location in der Musik Live gestreamt wird, zum Treffen vielleicht gut wäre um neue Bekanntschaften zu knüpfen. Ich habe mich also auf die Suche nach einer solchen Location gemacht, welche leider erfolglos geblieben ist. Daraus wurde die Idee geboren, eine solche Location ins Leben zu rufen. Ich bin im RL Dj und habe schon ein paar Buchungen zu verzeichnen und würde gerne hiermit den Antrag auf Genehmigung eines Gewerbes (Discothek) stellen um für die Bewohner einen neuen Treffpunkt zu generieren an dem man von mir Live gestreamt Musik hören und sich gegenseitig bekannt machen kann.

Damit Ihr Euch in etwa vorstellen könnt welche Art von Musik ich Euch zum besten geben möchte, ist hier ein Link zu meiner Seite - Ein Link