Posts by Uwe Wolf

Sehr geehrte Mitbürger Nordholm's,

es ist wieder soweit und die Zeitung ist da.

Hier gehts zur Zeitung

Ich hoffe es gefällt euch.

Ich habe dieses mal ein etwas anderes Design ausprobiert. wenn ich Verbesserung Vorschläge habt lasst diese mir gerne zukommen damit ich die Zeitung im sinne der Bevölkerung besser gestalten kann.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MfG Ivar Wolf

Sehr geehrte Bewohner von Nordholm,

Wie einige von ihnen vielleicht gemerkt haben ist des öfteren wieder die Presse auf der Insel unterwegs. Das liegt daran das ich mit meinem Kollegen David Neumann die Nordholm News wieder ins Leben rufe.

Erst starteten wir nur mit dem Radio aber da das so gut ankam haben wir uns entschlossen wir uns auch eine Zeitung einzuführen. Der Namen Nordholm News wurde uns von einem Mitglied der ehemaligen Nordholm News überschrieben und wir hoffen das es euch gefällt.

Nordholm News wird fürs erste mit dem Radio ,,Live Sounds", was auf der Insel unter dem Funkkanal 55.5 hörbar ist (Vorausgesetzt der Herr Neumann vom Radio ist da) , und der Zeitung ,die jeden Sonntag im Staats Forum zu finden ist, für die Insel da sein.

Hiermit möchte ich mich nebenbei auch einmal für den Reinfall der Wolfs News entschuldigen. Ich verspreche das es dieses mal länger Hält und ich versuche alles zu tun das die Zeitung den Leuten bestmöglich gefällt.

Ich freue mich immer über Feedback und versuche vieles umzusetzen. Also scheut euch nicht eure Gedanken zur Verbessrung und Wünsche für Nordholm News zu schreiben.

MfG

Ivar Wolf

Beantragung Presselizenz

Sehr geehrte damen und Herren,

Hiermit beantrage ich die Presselizenz um die Bürger Nordholm

auf dem neusten Stand zu halten und sie über Unfälle, Großeinsätze und Neuigkeiten zu informieren.

Wolf News würde Sonntags und Mitwochs einen Artikel rausbringen.

Im Anhang finden sie noch die Gewerbeanmeldung nach §14 Gewerbeordnung.

Mit freundlichen Gruß

Ivar Wolf

Gewerbe Antrag.png