Posts by Wolfgang Schwarz

Seit wann ist denn die Aufgabe der Polizei auf einem solchen Server alle Verbrechen zu verhindern. Wenn die Polizei alle verbrechen irgendwie verhindert oder im noch schlimmeren Fall einfach abstraft ohne das was passiert ist dann ist doch klar das die Kriminalität zurück geht. Sowohl die Ziv Seite als auch die Seite der Polizei bzw. Justiz braucht Verbrechen die nicht verfolgt werden können. Dafür müssen sich verschiedene Arten der Verbrechen lohnen da, dass sonst dafür sorgt, dass die Polizei die Drogen Farmer zu sehr kontrolliert weil sie ja sonst nichts zu tun haben.

Bei der Polizei gibt es im Moment eigentlich 3 Möglichkeiten.

1. Ich bekomme einen Einsatz wie z.B. eine Tankstelle, Unfallabsicherung, Hauseinbruch, oder ein Großevent,
    Kommt leider eher selten vor und auch Unfallabsicherung kommen nicht zu häufig vor oder decken die Zeit.

2. Ich fahre auf Streife und halte nach STVO Delikten Ausschau. z.B. Geschwindigkeitskontrollen oder Stoppschilder.

oder 3. ich fahre die Drogenrouten ab und mache mir Arbeit.

Gegen 20:00 sind von 5 Streifen ca. 4 Status 1 (also fahren Streife). Da diese fast nichts zu tun haben kommt es eben dazu, dass der Drogendealer häufig abgefragt wird und die entsprechenden Verarbeiter aufgesucht werden.

Fazit:
    Es müsste mehr illegale Farmrouten geben, die am Ende nicht beim DD landen. Egal welchen Plan ich habe illegal Geld zu verdienen ohne direkt in Kontakt mit der Polizei zu gehen wie eine z.B. Geiselnahme lande ich beim Drogendealer. Gibt es mehr Möglichkeiten illegal zu farmen verteilt sich das geschehen auf der Insel wieder und auch die Cops haben nicht die drei Punkte an denen sie alle 2 Minuten vorbei fahren.

Ist nicht das eigentliche Problem, dass sich außer Drogen keine andere illegale Aktivität lohnt? Wenn sich jede illegale Aktivität ein bisschen lohnt wäre es doch besser als wenn eine die beste Möglichkeit ist um an Geld zu kommen und alle anderen gar nichts bringen oder?

Eine Straffindung anhand von festen Kriterien gibt es leider bis heute nicht, was ich sehr schade finde.

Eine feste Straffindung ergibt keinen Sinn. Man nimmt der Justiz das komplette RP nur damit diese am ende Rechnen. Dann können wir auch einen Bot ins Landgericht stellen wo man seine Strafe bezahlen kann. Es kommt nun mal darauf an wie du dich bei der Justiz verhälst und was du ihnen erzählst.

Grundsätzlich ist das Geld, das mit Drogen erwirtschaftet wird das Hauptproblem. Die Preise sind daran angeglichen, dass man keinen zu hohen Gewinn macht, genau weil man ab und zu erwischt werden muss. Immer wieder steht das Thema zur Diskussion und auch viele Mitglieder der Polizei sind mit der jetzigen Situation unzufrieden. Zudem ist es nicht einfach Leuten in Arma etwas wirklich nachzuweisen. Es fehlen einfach Dinge wie eine Untersuchung etc. Verkaufst du mit deinem LKW ist er leer und dir kann nichts mehr passieren. Abgesehen der Drogendealer verrät deinen Namen. Zum Punkt Fotos. Fotos sind sehr aufwendig und lassen sich teilweise auf der Fahndungsliste nicht richtig eintragen, da in dieser Sonderzeichen nicht funktionieren. Oft hat die Polizei auch einfach nicht mehr Informationen gerade bei der Drogendealer abfrage. Nun zum letzen Punkt warum es nicht geändert wird. Skrippting in Arma ist aufwendig und gute Skrippter sind rar. Die Entwicklung eines komplett neuen Systems ist aufwendig und benötigt einfach etwas Zeit. Ich vertraue auf die Administration, dass ihnen das Problem bewusst ist und das dementsprechend nach einer angemessenen Lösung gesucht und gearbeitet wird.

Ich halte das für unrealistisch. Der Einstieg wird für neue Anfänger komplizierter gemacht. Außerdem kann keiner dafür garantieren, dass immer jemand von den Fahrlehrern da ist der den Führerschein ausstellen kann. An sich eine schöne Sache für das RP aber meiner Meinung nach nicht umsetzbar.

Ich hatte ein ähniliches Problem hast du mal geschaut ob dein Pc im energiesparplan auf höchstleistung äuft. nur so kannst du ales ausreizen. Desweiteren bringt es nichts die einstelungen soweit runter zustellen, da diese dann mehr performance ziehen und mehr rechenleistung zum runterrechnen brauchen.

Man könnte ja auch sagen, dass die polizei nur die erste Telefonnummer hat die man nicht löschen kann. Dann würde man auch nicht utomatisch auf der fahndungsliste stehen wenn man bei der Polizei anruft und eine geiselnahme startet etc.

1. Auf der SSD sind noch ca. 100 GB frei. Dazu wollte ich noch sagen, dass diese Platte nicht die mit dem Betriebsystem ist.

2. Im Moment keine Voreinstellungen.

3. Ich denke nicht das meine Karten zusammen arbeiten. Ich kenn mich zu wenig aus um da etwas zu machen.

Ich habe 32GB Arbeitsspeicher

Seid ca. einer Woche habe ich extrem schlechte fps. Mein PC ist recht stark und Arma hat eigentlich noch nie Probleme gemacht.

Mein Equpment:
    AMD Ryzen 3700x

GTX150Ti
    RTX2070 Super

Arma ist auf einer etwas älteren SSD

Ich habe schon verschiedenste Einstellungen probiert und Arma 3 sowie die Mod neu instlalliert.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.