Posts by Funker

    Sieht man dann irgendwoh wie lange man noch Zeit hat um wieder renovieren zu müssen?


    So spontan würde ich auch sagen das es relativ teuer ist sein Haus so zu erhalten. Ich würde 10 pro Rohstoff vorschlagen dafür aber 1 Woche Verlängerung. Wenn man ansonsten so häufig erneuern muss ist das für die Leute die nur selten da sein können sehr schwer das Haus behalten zu können. Wenn es billiger ist, ist es für die ebenfals wesentlich einfacher und die aktiveren können dadurch auch mal aus diesen permanenten Farmtrott raus kommen und sich auf andere sachen konzentrieren.

    Ich biete einen Renault Midlum zum kauf an.

    das Fahrzeug hat folgende Spezifikationen:

    Farbe: schwarz

    mögliche Zuladung: 500kg

    Sitzplätze: 2

    Betriebsstunden: 60 h

    Kilometerstand: 1432 km


    Bei dem fahrzeug handelt es sich um eine 2. Zulassung, alerdings wurde das Fahrzeug von mir nicht bewegt. Wie man sieht ist das Fahrzeug fast neu und hat wenig Gebrauchsspuren.


    Sollten sie Interesse haben melden sie sich bitte bei mir oder ggf. bei Hans Funker.


    MFG

    Lucas/ Funker

    Es gibt beim Drogendealer ein Zeitfenster (15 Minuten)

    So an sich richtig, aberes gibt zusätzlich glaube ich noch eine geewisse Warscheinlichkeit ob der Dealer dich nent oder nicht. Manchmal steht man am Dealer nach dem jemand verkauft hat, was man auch gesehen hat, und er sagt das niemand verkauft hat.

    Ein Rasentrakto, fände ich cool. Der kpönnte möglicherweiese eine normale Form und oder ein abgespacter Renn-Rasentraktor sein, mit dem man wie bei dem normalen Traktor Farmen kann oder ihn als Go-Cart auf der Rennstrecke fahren kann.

    Ein Imbiswagen ist denke ich auch etwas interesante, sowas könnte man im Style von amerikanischen Foodtrucks machen, dort können die Leute dann Snacks, Schnaps und anderes Essen verkaufen, aber vieleicht auch heimlich mit Waffen oder Drogen dealen.

    Deine Zusage war am 5.4.2017, das ist mehr als 5 Monate her, da bist du jetzt zu spät, da wir auch keine Rückmeldung von dir bekommen haben wurdest du somit abgelehnt und müsstest dich neu bewerben.