Posts by Funker

    Ich wollte mich noch einmal bei allen Anwesenden der Auktion bedanken, es hat viel Spaß gemacht und es ist einiges bei rum gekommen.


    So, jetzt zu den schlechten Nachrichten: aufgrund eines Umzug unseres Geschäftes wird die vorübergehen, auf unvoraussehbare Zeit, geschlossen. Also werden wir in der nächsten Zeit nichts an oder verkaufen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Funker

    Die Auktion wird Heute abend um 21:00 Uhr am Pfandleihhaus stattfinden.


    Es werden Fahrzeuge, Baupläne und Klamotten welche vom Besitzer nicht wieder abgeholt wurden zum Verkauf stehen.

    Zum Abschluss haben wir noch ein Tuningticket welches zur Auktion steht.


    Interesenten können vor der Auktion vorbei kommen und sich alle Sachen die zum Verkauf stehen ansehen.

    Ich wünsche allen viel Spaß und Glück für die Auktion.


    Mit freundlichen Grüßen

    Funker

    Am Sammstag, den 21.4.2018 wird es unsere erste Versteigerung von nicht abgeholten Gegenständen geben.

    Wann die Auktion beginnt und was es zu ersteigern gibt wird in den nächsten Tagen begannt gegeben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Funker

    Unsere Lagerbestände an Nachtsichtgeräten wurden Heute wieder aufgefüllt. Dass heist das wir wieder jeden Kunden Nachtsichtgeräte anbieten können.

    Preise werden vor Ort verhandelt.


    Wenn sie Interesse haben kommen sie uns gerne einmal besuchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Funker

    Die Auktion ist hiermit beendet.

    Ich gratuliere Herr Reed zu seiner neu erworbenen Blaupause. Diese können sie bei mir am Pfandleihhaus gegen den von ihnen genannten Betrag von 200.000$ abholen.


    MFG Funker

    Ich habe 2 Lagerboxen welche zum Verkauf stehen. Beide sind neu und verpackt. Man kann sie in jedes Haus rein stellen und Sachen darin lagern.


    Eine Kiste würde ich für 15.000$ abgeben.


    MFG Funker

    Im Pfandleihhaus werden ab Heute auch Nachtsichtgeräte vekauft.

    Wenn ihr Interesse habt, kommt vorbei.


    Nur so lange der Vorrat reicht.


    MFG

    Funker

    Name: Lykan Hypersport

    Farbe: blau

    Kilometerstand: ? (von mir ungenutzt)

    2. Zulassung

    nichtraucher Fahrzeug

    keine Beschädigungen

    TÜV bis März 2019

    Sommer- + Winterreifen

    Zustand wie neu


    Preis: 1.400.000€ VHB


    Fahrzeug wurde bei einer Versteigerung erworben

    SIe brauchen dringend Geld, haben allerdings keine Zeit um dieses zu besorgen?

    Dann kommen Sie doch einfach zu uns, in das Pfandleihhaus am Flugfeld.

    Bei uns können Sie ihre Wertgegenstände als Pfand abgeben und bekommen dafür von uns Geld geliehen.

    Bringen Sie doch einfach Ihren Fernseher, Ihren Computer oder auch Ihr Auto bei uns Vorbei.

    Bei uns können Sie alles verpfänden außer Naturalien.


    Wir möchten hiermit bekannt geben, das unser Geschäft heute, am 09.03.2018 um 23 Uhr, eröfnet wird.


    Wie sie uns finden ist sehr einfach: Das Pfandleihhaus ist gegenüber der Tankstelle am Zentral Flughaven.

    Pfandleihhaus am Flugfeld

    Am Zentral Flughafen 12

    67857 Bad Ohrendorf – Außenbezirk Zentral Flughafen



    Wenn sie Interesse haben, dann kommen sie doch einfach vorbei und lassen sich von einen unserer Mitarbeiter bedienen.




    Mit freundlichen Grüßen

    Geschäftsinhaber

    Mora la Postel und Hans Funker

    Und wenn ich der Meinung bin das es soweit alles passt soll ich gar nichts ankreuzen oder wie?

    Ich find nämlich das es soweit alles passt, es gibt Prestige Objekte die Preislich höher sind, die normalen Sachen für den Alltag und die billigen anfänger Sachen.

    Für eine neue Austrüstung zahle ich keine 100k, heißt ich kann es mir in knapp 2-3 Stunden neu sammeln (außer NSV). Alles andere ist in meinen Augen Bonus was nicht zwingend notwendig ist.

    Durch mögliche Preisänderungen würden meiner Meinung nach viele Prestigeobjekte verschwinden was ich sehr schade fände. Teilweise ist das jetzt schon so, bsp.: der Bugatti, in echt ein Fahrzeug was man wenn man nicht zur Oberschicht gehört vielleicht ein mal im Leben sieht, auf dem Server fährt er 10 mal in einer Stunde entgegen.


    Für die die denken ich kann das nicht beurteilen: Ich habe in der 6.0 über 600h und knapp 5.000.000 $ verdient und ausgegeben.


    MFG Lucas/ Funker

    Ok, Zahlen und Fakten (nicht gemessen aber gut geschätzt):


    wenn man für 50 Tage renovieren möchte Braucht man 25 Kisten, das heißt von Jedem Rohstoff 125 Stück. Mit einem MAN braucht man pro Rohstoff knapp 40 Minuten Plus weg zum ein/aus lagern, also etwa 3 Stunden für alles. Wenn man alle Rohstoffe hat mus man diese nur noch packen und zum Haus bringen und das sollte je nach lage des Hauses keine Stunde für alles dauern.

    Also kann man in EINER Server Periode die vollen 50 Tage schaffen (die Zeit wurde ohne Unfälle oder jägliches RP gerechnet). Wenn ich mir das so überlege finde ich die Zeit in Ordnung.


    Bei meinem ersten Überschlag hab ich mich leider stark verrechnet wodurch ich auf eine pro Rohstoff Zahl von 750 gekommen bin (ka. wie). Dies fand ich sehr viel wodurch ich meinen anderen Vorschlag geschrieben.