Posts by Funker

    Ich möchte mich nocheinmal bei allen Teilnehmern bedanken mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe euch auch.




    Die Gewinner des Tuniers waren:

    1. Team Kacktel

    2. Team Tschuxel

    3. Team Pommesbude


    Ebenfals möchte ich mich bei den Sponsoren des zusätzlichen Preisgeldes bedanken:

    Vielen Dank an die CrazyGentlemanTV GmbH.

    Von den anderen haben wir leider keine Rückmeldung bekommen.

    Ein Danke auch an den RAC und die Mediziner die sich um das Wohle der Teilnehmer gekümmert haben.

    Heute am 05.05.2018 wird um 20:00 Uhr das erste Internationale Kartoffelsackrennen veranstaltet.


    Jeder der Interesse hat kann mit machen. Wie das Rennen funktioniert wird vor Ort erklärt, damit niemand einen Vorteil hat.

    Das Rennen wird in Zweierteams durchgeführt, heißt ihr könnt mit einem eigenen Teampartner starten oder bekommt einen anderen zufällig zugewiesen.


    Als Preisgeld werden von uns 100k $ (mehr fals sich ein Spender dafür findet) für den Sieger gestellt.

    Von uns werden alle benötigten Materialien zur Verfügung gestellt.


    Treffpunkt: Rennstrecke in Pfefferhafen


    Jeder ist herzlich eingeladen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück.


    Mit freundlichen Grüßen

    Veranstallter der Pommesbude

    Mora la Postel, Hans Funker

    Ich wollte mich noch einmal bei allen Anwesenden der Auktion bedanken, es hat viel Spaß gemacht und es ist einiges bei rum gekommen.


    So, jetzt zu den schlechten Nachrichten: aufgrund eines Umzug unseres Geschäftes wird die vorübergehen, auf unvoraussehbare Zeit, geschlossen. Also werden wir in der nächsten Zeit nichts an oder verkaufen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Funker

    Die Auktion wird Heute abend um 21:00 Uhr am Pfandleihhaus stattfinden.


    Es werden Fahrzeuge, Baupläne und Klamotten welche vom Besitzer nicht wieder abgeholt wurden zum Verkauf stehen.

    Zum Abschluss haben wir noch ein Tuningticket welches zur Auktion steht.


    Interesenten können vor der Auktion vorbei kommen und sich alle Sachen die zum Verkauf stehen ansehen.

    Ich wünsche allen viel Spaß und Glück für die Auktion.


    Mit freundlichen Grüßen

    Funker

    Am Sammstag, den 21.4.2018 wird es unsere erste Versteigerung von nicht abgeholten Gegenständen geben.

    Wann die Auktion beginnt und was es zu ersteigern gibt wird in den nächsten Tagen begannt gegeben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Funker

    Unsere Lagerbestände an Nachtsichtgeräten wurden Heute wieder aufgefüllt. Dass heist das wir wieder jeden Kunden Nachtsichtgeräte anbieten können.

    Preise werden vor Ort verhandelt.


    Wenn sie Interesse haben kommen sie uns gerne einmal besuchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Funker

    Die Auktion ist hiermit beendet.

    Ich gratuliere Herr Reed zu seiner neu erworbenen Blaupause. Diese können sie bei mir am Pfandleihhaus gegen den von ihnen genannten Betrag von 200.000$ abholen.


    MFG Funker

    Ich habe 2 Lagerboxen welche zum Verkauf stehen. Beide sind neu und verpackt. Man kann sie in jedes Haus rein stellen und Sachen darin lagern.


    Eine Kiste würde ich für 15.000$ abgeben.


    MFG Funker

    Im Pfandleihhaus werden ab Heute auch Nachtsichtgeräte vekauft.

    Wenn ihr Interesse habt, kommt vorbei.


    Nur so lange der Vorrat reicht.


    MFG

    Funker

    Name: Lykan Hypersport

    Farbe: blau

    Kilometerstand: ? (von mir ungenutzt)

    2. Zulassung

    nichtraucher Fahrzeug

    keine Beschädigungen

    TÜV bis März 2019

    Sommer- + Winterreifen

    Zustand wie neu


    Preis: 1.400.000€ VHB


    Fahrzeug wurde bei einer Versteigerung erworben