Posts by Jens

    Einfach abwarten. Die Preload ist ja auch nicht zum gucken ;). Du wirst das Ganze am Freitag schon starten können wenn du die restlichen Sachen runterlädst.

    selbst bugs die extrem ausnutzbar und fixbar in 5 min sind interessiert die pl ja nich pepega

    Ich glaube nicht dass wir jetzt diskutieren brauchen wie schnell man welche Bugs fixen kann, oder wie viel die PL im Gesamten zu tun hat... Ich glaube wir können eher dankbar sein, für die Arbeit die bei diesem Projekt bisher geleistet wurde damit du hier spielen kannst und wie offen das gesamte Team ist, um auf deine und auch die Wünsche aller anderen Spieler einzugehen und überhaupt irgendwelche Bugs zu fixen.


    Verstehe den Mehrwert an deinem Kommentar irgendwie nicht... Oder liegt das an mir? Wenn du was beitragen möchtest, dann bitte auch konstruktiv, danke.

    Man kann es ja einfach mal probieren und als Vorschlag für den Support an der Stelle: Man braucht ja auch nicht unbedingt einen Beweis dafür oder? Zumindest wenn es um die Frage geht, ob dadurch der Sexismus auf der Insel mehr wird oder nicht. Ich würde vorschlagen, dass die Damen in der Community das unkompliziert ohne Beweis melden können, sofern es nicht um eine Stafe geht. nach einer Testphase sieht man ja dann an der statistischen erhebung zu was es geführt hat.

    Leider ist es schwierig einen Supportfall ohne jeglichen Beweis zu bearbeiten. Dafür haben wir auf dem TS-Server den Diplo Channel, damit Spieler solche Situationen klären können. Ich verstehe aber dass dies oft schwierig ist. Wenn ich mich nicht täusche wurde sich mit diesem Thema in der letzen Community-Besprechung sehr breit befasst. Aber die Diskussion wie solche Fälle vom Support aufgenommen werden können, kann man gerne in einem anderen Thread verschieben.

    Ich finde es ebenfalls sehr Schade dass dies bei Frauen überhaupt ein Problem werden könnte. Man sollte sich über sowas keine Sorgen machen müssen. Daher will ich nochmals ausdrücklich betonen dass solche sexistischen Ausdrücke und auch "Belästigungen" im Support nicht gerade auf die leichte Schulter genommen werden. Sowas hat im RL sowie auch hier im RP nichts zu suchen! Ich hoffe daher dass dieses "Problem", dieser Idee nicht in den Weg stehen wird.

    Die Channel werden in der Regel ab 10 Mitglieder zur Verfügung gestellt. Die Standard Anzahl der Channel wären Anfangs drei + Head Channel. Am besten meldest du mal bei einem Clanchannelverwalter, diese sind dafür zuständig und können dir weiterhelfen. Du kannst dich im Support gerne melden, wir leiten dich dann weiter.