Posts by Charles Andrew

Moinsen,

ich habe noch einiges mehr vor. Bislang fehlt mir aber das Geld und die Mitarbeiter.

Auch ich habe schon überlegt einzelne Rubriken zu machen.

Ich brauche noch ein vernünftiges Logo, einen Firmenwagen am besten T5 oder ähnliches und eine eigene Weste zur erkennung.
    Und halt ein Firmengebäude aber wie gesagt da fehlt mir das Kapital zu!

Memphis zu deiner Beruhigung ich will versuchen jeden Tag eine raus zu bringen!

Mit freundlichen Grüßen

C. Andrew
    Chefredaktur
    NNN

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier sehen sie die erst Ausgabe der NonstopNews. Diese Ausgabe ist aufgrund von Mitarbeitermangel sehr kurz gehalten.

Falls sie Vorschläge oder Verbesserungen haben, lassen sie mir diese bitte zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

C. Andrew
    Chefredakteur

Gewerbeamt Nordholm

An der Zeitung 34
    289545 Nordholm

Antrag auf Presselizenz

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben beantrage ich eine Presselizenz um die Bürger Nordholms über tägliche Nachrichten zu Informieren.

Die Firma NonstopNews beantragt eine Presselizenz um eine Wochenzeitung und tägliche Updates zu bringen.
    Desweiteren hat NonstopNews vor von Einsätzen der Polizei sowie der Abramier zu berichten. [Ohne Einsatzkräfte zu behindern]

NonstopNews recherchiert sorgfältig und trägt dann die Ergebnisse zusammen, NonstopNews wird sich auf alle Themen Fixieren und die Prioritäten des Lesers an erster Stelle stellen.

Die Wochenzeitung soll immer Samstags gegen 19:00 Mitteleuropäischer Zeit kommen und die Täglichen Updates immer bei größeren Vorkommnissen oder Einsätzen.

Im Anhang finden sie noch die Gewerbeanmeldung nach §14 Gewerbeordnung und einige Beispiele meiner Fotografien.

Mit freundlichen Grüßen

Charles Andrew

flhxgtot.png

Beispiele:
    k5dj2jog.png

umrtedr2.png

q63hqaet.png

Sehr geehrter Herr Solomons,

sie sollen in meiner Gruppierung keine Konkurrenz sehen sondern eher eine Art bereicherung.

Ich weiß ja nicht wie sie gestimmt sind ob eher Friedlich oder Böse, wir werden uns aus allen Dingen raushalten!

MFG

C.A.

Bandidos Crew

[BC]

Bandidos Crew ist ein Motorradclub.

Der Motorradclub “BC” bietet viele vielfältigkeiten, von Monatlichen Bikertreffs bis hin zur Fahrzeugfinanzierung durch das Gangkonto von “BC”.

Ich habe mich dazu entschieden “BC” zu gründen, um einfach leute einzuladen, in den Motorradclub zu kommen, die genauso gerne Motorrad fahren wie ich.

Zurzeit besteht “BC” aus meiner wenigkeit, einem “Praktikanten” und 2 Harley´s sowie einer Kawasaki. <- Tendenz der Motorrad und der vielfältigkeit steigend.

Also wenn du Lust hast, eine Gruppierung oder einen Motorradclub suchst, der sich regelmäßig trifft, viel miteinander unternimmt dann bist du bei BC genau richtig.

Weitere Infos gerne per Mail oder per Nummer bin meistens ab 1900 zu erreichen.

Mail: *@*

Nummer: *Nr*

Hallo,

auf diesem weg suche ich ein kleines Haus was ich mir Kaufen kann!
    *Bitte keine Großen Häuser da ich noch Neu auf der Insel bin und nicht soviel Geld habe!*

Also solltet ihr was für einen blutigen Neu eingereisten haben meldet euch bei mir!

Telefon Nummer: *NR*
    StaatsforumNummer: 0815

Mit freundlichen Grüßen

C. Andrew