Posts by Charles Andrew
-
-
Schönen Guten Tag, wo liegt die Höchstgeschwindigkeit bei diesem Fzg?
-
-
Dinosaurier
-
-
-
-
-
-
-
Länderspiel
-
Hier wäre der 2te Busfahrer, bräuchte aber einen Bus oder wo man sich einen Kaufen kann!
-
-
Sehr geehrte Inselbürger,
hiermit Öffnet NonstopNews eine neue Bewerbungsphase.
Einfach auf den Link klicken und sich auf die einfachste weise Bewerben.
Ich wollte nochmal aufklären das wenn sie in meine Firma kommen auch noch ein Privatleben führen dürfen, es ist nicht so das sie von beispielsweise 19-23 Uhr nur als Reporter da sein müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Charles Andrew -
Sehr geehrter Herr Fuchs,
wir können dem Standard nicht mithalten aber das ist Inordnung.
Von meiner Seite ist das ein Angebot für die "News" sich meiner Redaktion anzuschließen. Weil ich halt schon alles habe einen Vordruck der Zeitung usw. Desweiteren habe ich schon ein Kameraequipment! Desweiteren habe ich eine Ausbildung als Fotograf hintermir weshalbe meine Fotos über dem Standard sind.
Mfg C. Andrew
-
Patrick Mahoney was bedeutet für sie den richtige News?
Sind wir falsche? Nur weil wir keine Mitarbeiter bekommen weil keiner Lust hat und das ne Menge Arbeit ist? -
Hallo,
da bei manchen eine Fehlermeldung kommt, wenn sie dem Server nach dem Update Joinen wollen, hier eine Kurze erklärung.Einfache Erklärung ihr drückt auf Bisign dort überprüft der Launcher dann die Dateien und fügt die Schlüssel hinzu.
Sollte das nicht funktionieren dann solltet ihr euch im Techniksupport einfinden. -
Sehr geehrter Herr Ross,
wie wäre es mit einem Bild vom Haus?
MfGC. Andrew
-
Moin Hannes,
suchst du eher was Action reiches oder was ruhiges?
Mit freundlichen Grüßen
C. Andrew -
Sehr geehrter Herr Klein,
wie ich mitbekommen habe haben sie ebenfalls eine Redaktion aufgemacht.Was halten sie davon wenn wir uns mal treffen und wir drüber reden das sie (also alle beteiligten) bei mir in die Redaktion mit einsteigen.
Ich werde ihnen dann zeigen wie man das alles richtig macht.
Wie weit sind sie denn mit der Auflösung ihrer Gang? Wollen sie wirklich alleine in der Redaktion arbeiten oder "Professionelle" Hilfe haben? Gerne können sie mich Konatktieren.
Eine Frage noch haben sie denn eine Presselizenz und dürfen sie diese Fahrzeuge überhaupt fahren denn schließlich gehören sie einer anderen Nachrichtenredaktion.
Nummer: *NR*
Email: [email protected]
Oder einfach über das Staatsforum.
Mit freundlichen Grüßen
C. Andrew
Chefredakteur
NN