Posts by Charles Andrew

    Sehr geehrte Inselbürger Nordholms,

    wir von den Black Nation Vagos suchen Member.


    Was wir überhaupt erreichen wollen:


    Wir wollen eine Gruppierung sein wo der Zusammenhalt an 1 Stelle steht.
    Wir sind eine Gruppierung die nicht nur Farmen geht sondern auch gerne mal was "Illegales" macht. Bei uns steht das reden miteinander oder mit anderen an erster Stelle! (wir setzen viel Wert aufs RP, gerne macht unsere Gruppierung auch mal eine Bank/Tankstelle nur fürs RP und nicht um zu Schießen!)
    Wir sind eine Gruppierung die Nordholm nicht schlechter machen möchte sondern ganz im gegenteil wir wollen Nordholm ein bisschen mehr Aktion verleihen und nicht immer das "Tagesgeschäft".

    [Es ist hier ein bisschen schwer unsere Aufgabe / Ziele zu beschreiben deswegen bitte ich die jen igen die jegliche Fragen haben / Interesse mir einfach eine Nachricht zu kommen zu lassen, wir können das den alles klären!]



    Was können wir bieten?


    → Infopanel mit:

    ↳ Wichtigen Infos
    ↳ Wichtigen Links
    ↳ Organigram

    ↳ Gangkontobuch [Automatisch]

    ↳ Erweiterungen die noch kommen:

    ↳ Ausbildungsplan [nicht wie bei der "Armee"]

    ↳ Internes Regelwerk
    ↳ u.v.m


    → Erstausstattung [wer noch keine hat]
    ↳ Anzug / Einteiler

    ↳ Weste [Normal]

    ↳ Schusswaffe [zur "Selbstverteidigung"]

    ↳ Rucksack [Größe je nach Bedarf]

    ↳ Gangauto [falls man kein Auto hat]

    ↳ u.v.m nach Bedarf


    → Familärischer Zusammenhalt
    ↳ Einer für alle, alle für einen!
    ↳ Entscheidungen werden Zusammen getroffen!
    ↳ Gruppierungsbesprechungen

    ↳ Jede Meinung zählt


    → Gruppierungslogo [-BNV-]

    → und vieles mehr!



    Was sollst du mitbringen?

    Geistige Reife

    ↳ von mindestens 8 [IQ]


    → Geistiges Alter

    ↳ von mindestens 16 Jahren


    → Einbürgerung auf Nordholm

    ↳ Du solltest auf Nordholm eingebürgert sein


    → Teamfähigkeit

    ↳ Du solltest gut im Team arbeiten können


    → Verantwortungsbewusstsein

    ↳ Du solltest Verantwortung übernehmen und nicht unüberlegt Handeln


    → Kommunikationsfähigkeit

    ↳ Du solltest gut Reden können um Personen von "jeglichen" zu Überzeugen.



    Freiestellen bei Black Nation Vagos


    → 1 x Co. Leader

    → 2 x Verwalter

    → 2 x Ausbilder

    → Member



    Wie kannst du uns erreichen?


    Im Forum unter diesem Account per Persönlicher Nachricht.


    → Einen kommentar unter diesem Beitrag da lassen


    → Oder auf der Insel einfach Charles Andrew anschreiben oder anrufen unter folgender Nummer 02045006121

    Sehr geehrter Herr Gromow,


    es wurde keiner Verraten es ist halt etwas misslungen das ganze früher. Wo Herr Juan sich jetzt aufhält und was er damals mit seinen Leuten in Deutschland gemacht hat keine Ahnung, diese Geschichte kommt aus seinen Telefonischen Erzählungen und einem Abschnitt aus seinem Tagebuch was auch nicht mehr Vollständig ist.


    Ich habe niemanden mitgenommen sondern bin alleine nach Nordholm geflogen weil Herr Juan in einer Druckerei arbeiten wollte aber seit 2017 meldet sich Herr Juan nicht mehr.


    *Vielen Dank für dein Feedback*


    MfG

    Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen Nordholms,


    mit diesem Schreiben stelle ich die Gruppierung Black Nation Vagos vor.


    Black Nation Vagos wurde anfang 1980 von Juan de Contresa in Spanien gegründet.


    Juan hatte diese Gruppierung gegründet um größer in die Illegale Autobranche einzusteigen, Juan de Contresa war nämlich einer der erfolgreichsten Autodiebe in Madrid.


    Nach ungefähr 15 Jahren, ist Juan dann durch einen seiner Männer in einen Hinterhalt geraten und musste aus Spanien fliehen. Er hat sich dann dazu entschieden die 4 besten aus seiner 12 Köpfigen Mannschaft mitzunehmen un bezahlte die anderen 8 mit einem kleinen Budget von jeweils 150.000 Euro aus.


    Also machten sich die letzten 5 aus der Gruppe auf dem Weg nach Deutschland. Als sie dann nach 72 Stunden mit ihrem Auto angekommen sind, suchten sie sich erstmal eine kleine Unterkunft wo sie sich erstmal einrichten können. Nach gut 24 Stunden verschnaupause setzte sich die 5 Köpfige Truppe zusammen um die nächsten "Aufträge" zu Besprechen.


    Herr Contresa hatte sich im vorfeld mit seinem Gebrochenem Deutsch dann auf einer Illegalen Schwarzmarkt Webiste im Darkweb registriert. Dort konnten Leute Autos Verkaufen aber auch gesuche aufgeben. Juan und seine Truppe hatten sich dann da einen Auftrag für einen Dimitri Blyatkowski ausgesucht, dieser Herr wollte einen Nagelneuen Lamborghini Diablo mit unter 100 Kilometer haben, Juan fande nichts leichter als das.


    Also machten sie sich auf den weg zu einem Autohaus mit angrenzender Tankstelle. An diesem Autohaus vorne an der Straße sah einer seiner Männer das Zielauto, also schmiedeten sie einen Plan, 2 der 5 Personen raubten die Tankstelle aus und die anderen 3 hielten Ausschau nach dem Personal des Autohauses. Als die 2 die Tankstelle überfielten hatte der Tankstellenwart schon beim Betreten der Tankstelle die Polizei benachrichtigt, diese kam dann in 15 Mann Stärke wo die 2 Personen nichts gegen tuen konnten. Die 2 Personen wurden gefasst und zur Lebenslangerhaft verurteilt.


    Die jetzt nur noch 3 Köpfige Truppe hatte derweil schon den Lamborghini Diabolo gestohlen und brachten sie zum Auftragsmandanten. Wie durch eine Vorahnung ist Juan aber dann beim Motel ausgestiegen weil er noch was zu erledigen hatte. Also brachten die 2 den Wagen dort hin, sie fuhren auf den Hof die Tore schließen sich hinter ihnen und 1 von beiden ging an die Klingel. Nachdem Klingeln öffnete dann der Auftragsgeber mit der Polizei, die aufgrund von einer Durchsuchung in seinem Haus waren.
    Weil die beiden sehr Verdächtig waren machten die Polizisten auch bei ihnen eine Fahrzeug und Personenabfrage.


    Da das Fahrzeug schon als Gestohlen gemeldet wurde sind die beiden Festgenommen wurden und auch zur Lebenslangerhaft Verurteilt. (Alle beteiligten Personen hatten bereits Vorstrafen)


    Als Herr Contresa sie 5 Stunden lang nicht erreichen konnte hatte er einen Anru bei der zugehörigen Diensstelle der Polizei getätigt und herrausgefunden das die beiden Inhaftiert sind. Also war Juan auf sich alleine gestellt.


    Juan entschließ sich seinen Neffen anzurufen und ihn um Rat zu Fragen. Juan´s Neffe sagte das er die Gruppierung übernimmt und sehr bald aus Deutschland nach Nordholm fliegt. Auf Nordholm angekommen ist Charles dann sehr begeistert von der Insel baute sich da das ein oder andere auf und unterhielt sich viel mit Leuten über die Zukunft. Juan hat dann bis zum 05.06.2017 in einer Druckerei gearbeitet und ist dann untergetaucht. Charles leitet jetzt diese Gruppierung als eine Art "Mafia"! Die Illegale Autobranche hat Charles nie besucht!


    Das zur Geschichte!


    Du möchtest Teil der Black Nation Vagos werden? Du magst den zusammenhalt und eine strukturierte Führung? Du magst es wenn alle an einem Strang ziehen und der Team zusammenhalt an erster Stelle steht?


    Dann komm doch zu Black Nation Vagos.


    Was bieten wir dir?:


    - einen Familiärischen Zusammenhalt

    - einer für alle, alle für einen

    - GangInterface mit Infopanel, Gangkontoverzeichnis, Memberliste und Organigram. (siehe Bilder)

    - Gangkleidung -> "Coming soon"

    - 1. Ausstatung

    - Finanzielle Unterstützung bei größeren Vorhaben

    - Ganginternes Rangsystem

    - uvm.


    Was du Mitbringen musst:


    - Mindest IQ von 8

    - Eingebürgerung auf Nordholm

    - Geistige Reife

    - Geistiges Alter von 16

    - Gute Teamfähigkeit

    - Zusammenhalt sollte bei dir eine große Rolle spielen



    Logo Black Nation Vagos
    43cggjbt.png



    Google Infopanel

    BNV.pngBNV2.png

    BNV4.pngBNV3.png


    Noch Fragen? Dann schreibt mir doch bitte eine Nachricht hier im Staatsforum oder einen Kommentar bzw. erreiche mich Telefonisch auf der Insel!


    Mit Freundlichen Grüßen


    C. Andrew

    KnueppelKurt ich werde hier aufs übelste Beleidigt unf soll dann einfach weiter mschen als wenn nichts wäre?


    Haha, ich wollte einfsch nur meine Sachen mschen und das wird hier so schlecht gemacht!



    Danke für deine Aufbauenden Worte, ich denke nicht das dass noch irgendwer von den Leuten auf NH möchte!


    Und das mein Video 0815 war ist doch wohl meine Sorge, weil ich muss ja Member finden und nicht die!

    Jerry Bombke lass doch einfach meine Beiträge inruhe und lass mich inruhe mach doch dein eigenes Ding!

    Und der der mich dazu bringt nicht mehr auf Nordholm zu Spielen bist du! Jerry Bombke  

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!"

    - Albert Einstein

    Juergen von Tisch einige Leute hier aus dem Forum disliken alle meine Beiträge ohne Grund, anstatt sich daraus zu halten! Ich verstehe das man Beiträge nicht mag...aber dann sollte man einfach weiter gehen und nichts machen, diese Dislike Funktion ist einfach nur erniedrigend und so macht ReallifeRPG auch keinen Spaß mehr, weshalb ich z.b heute nicht auf der Insel war!

    Das ist der reinste Kindergarten, schlimm nur das 90% von denen Erwachsen ist oder sein wollen! clap:cursing:

    Anstatt Tipps oder so yu geben nein ihr macht wieder alles Schlecht!

    Haltet euch doch daraus!

    Es soll 0815 sein und nicht viel Aktion haben weil wir das mit der Gruppierung noch nicht gemacht haben!