Posts by FrameAim

    Hi Fabio.

    das ist ja gut, dass du gutes RP kannst und auch eine gewisse Reife hast für dein Alter, aber wenn man jetzt dir erlaubt mit 14 zu spielen wollen das alle anderen 14 jährigen auch spielen.


    :)

    Hey Florian Chicken,


    Ich kann dich verstehen und weiß was du meinst...Ich finde solange man die gewisse Reife hat finde ich das nicht schlimm aber es gibt 14-Jährige die sich nicht benehmen können und daher will man lieber warten. Ich würde einfach die 14-Jährigen härter auf die Probe stellen beim Einbürgerungsgespräch um zu prüfen ob die anderen auch eine gewisse Reife haben für den Server. Und ich bin ja schon fast 15...Aber ich akzeptiere die Regel und es ist jetzt auch so.


    Liebe Grüße

    FrameAim (Fabio Winterberg) ;):thumbup:

    Hey Marc Copperfield,


    In nem guten Halben Monat hab ich Geburtstag. Dann komme ich nochmal wieder und versuche es nochmal. Vielen Dank für ihre Antwort und ich weiß es auch zu schätzen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    FrameAim (Fabio WInterberg)

    Hey Hannibal Messing,


    Ja ich gebe zu das es eine doofe Idee war und es mir ausversehen passiert ist.

    Aber ich kann auch aus Fehlern lernen außerdem wie Hassan Amir das schon geschrieben hat, habe ich ja auch die normale Einbürgerung bestanden und ich kann es verstehen warum der Server ab 16 ist aber da ich ja gutes RP kann denke ich auch das ich das RP soweit eigentlich meistern kann. Ich verspreche hiermit das sowas nie wieder vorkommt.


    Lg FrameAim (Fabio Winterberg)