Posts by allison Burger

    In meiner persönlichen Ansicht, sehe ich es auch so das Wartezeiten definitiv doof sind.

    Daher würde es mich noch interessieren, ab wann ihr unnötig Wartezeit definiert.

    Was meiner Meinung nach OK ist wären folgende Sachen:

    1. Zeit die vergeht von der Festnahme, bis der Streifenwagen unterwegs zur Justiz ist.

    2. Die Fahrtzeit bis zur Justiz.

    3. Wartezeit des Gefangenen wärend seiner Übergabe an die Justiz, dazu gehört ja auch Beweismittel Übergabe, situationsbeschreibung an die Justiz.

    Selbstverständlich sollten die oben genannten, Punkte auch nicht durch unnötige nebengeschichten behindert werden.


    Was meiner Meinung nicht OK ist an Wartezeiten:

    1. Warten wärend ein anderer Gefangener abgearbeitet wird (der nicht zum selben Fall gehört)

    2. Wenn man vergessen wird.

    3. Wenn die Polizei oder Justiz sich uneinig ist und erst noch Dinge klären müssen.

    4. Alle Zwischenfälle die nicht mit dem Fall des Gefangen zu tun haben.



    Natürlich verstehe ich auch das wenn zu wenig Justizler da sind, es zu Engpässen kommt. Jedoch sollte dies kein Nachteil für Gefangene werden, die dafür nichts können.


    Was die Länge einer Strafe angeht, haben wir schon ein hartes System, Steine klopfen ist definitiv eine echte Bestrafung. Daher sollte mit Knast sehr bedacht umgegangen werden. Eine Stunde nichts machen kann schon echt übel sein daher ist weniger vieleicht mehr. - > Täter begeht wieder Straftaten, Täter ist nicht so gefrustet.

    Hallo zusammen:

    habe für euch mal ein neues Video fertig gemacht: ReallifeRPG 6.0 [Medic] 🚑 Der heilige Geist der Weihnacht


    Ebenso habe ich einen Verbesserungsvorschlag gemacht, was meint ihr: Verbesserungsvorschlag


    Die Tage kommt endlich das Showcase der Medic´s. Habe es nun endlich geschafft, alle Szenen aufzunehmen und werde mich jetzt an den Schnitt setzten. Auch ein neues Logo habe ich gestern erhalten, welches ich euch auch vorstellen werde.

    Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Video. 8)8)8)

    Hallo zusammen,


    ich war mal wieder bei einer Bnak dabei: ReallifeRPG 6.0 [POLIZEI] 🚓 Verhandlungsführer in der Zentralbank


    Es war eine sehr sehr coole Sache und hat mega viel Spaß gemacht, Ich hoffe das ich bald wieder so spannende Geschichten zu erzählen habe. Heute Abned gegen 17:30 kommt ein kleines Update Video zu meinem Haus. Ich denke da warten auch schon die ein oder anderen sehensüchtig drauf.


    Update: Ich war ja die Tage krank und konnte kaum was zu YT machen. Inzwischen geht es mir schon wieder viel besser und ich denke das ich die Tage wieder mehr Content auf meinem Kanal liefern kann.


    Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Video 8)8)8)


    Wie genau kann man sich das vorstellen?

    Relativ simpel: es wird noch getestet also nichts finales -> Du spielst in Fraktion A und schreibst eine ganz normale Bewerbung für Fraktion B. Wenn du genommen wirst darfst du in beiden spielen. In deiner Hauptfraktion ändert sich nichts und du kannst dort wie eh und jeh spielen. Nur wenn du dann als Fraktion B spielen möchtest gibt es sonder Regeln die nur für 2t Fraktionspieler gelten. In 2t Fraktionen muss jeder auch einen anderen Char spielen. Also die Charaktere haben so nichts miteinader verbunden außer den selben Menschen der am PC sitzt.


    Für mich ist das eben die Konsequenz wenn man Polizist wird, genauso wie mit Rechtsanwalt. Ich hab mich bewusst dafür entschieden, also muss ich eben auch dementsprechend agieren oder ich lasse mich eben nicht erwischen. Falls doch muss ich damit leben oder ich gebe den Charakter auf und spiele einen neuen.

    Ist es realistisch: Ja ist es !
    Macht es auf längere Zeit Spaß: Nein. Die Kommunity existiert schon seit vielen Jahren und wir haben auch viel Ausprobiert, am Ende ist es wichtig das jeder maximalen Spaß hat. Schrenkt man spieler jetzt zu arg ein, das sie wirklich nur eine enizge Rolle haben und diese auch so spielen müssen und als COP keine Chance haben was böses zu machen, wird das längerfristig nicht auf Beifall stoßen, die Einschränkung wäre zu hart. Du sagst dann muss man mit den Konsequenzen leben: Kann man machen, ich schätze dann aber das die meisten schnell den Spaß verlieren.

    Aber dabei besteht meine Hauptargument nur aus: "hätte" "würde" "wäre wenn", ich weiß es nicht was passiert, das weiß keiner hier wirklich. Aber ich glaube das die meisten sehr zufrieden sind so wie es ist. Zumindest mit der verteilung der Chars.


    P.S.: Vito Spadaro kein Ding, haben wir alle auch denke ich gar nicht so gesehen. Mal macht man gutes und weniger gutes RP. Immer alles richtig machen geht nicht dafür sind wir einfach Menschen, jedoch bin ich davon überzeugt, dass die jenigen die solche Chancen bekommen, ihr bestes geben um die Angelegnheitn zu trennen.

    Aktuell iwrd ja auch das Konzept der 2 Fraktion getestet. Heist, jemand der in Fraktion A spielt hat die Chance auch in Fraktion B zu spielen und diese kennen zu lernen.
    Dieses Konzept ist an Auflagen gekoppelt und einfach so hin und her switchen ist auch nicht drin.


    RegelFall : Im normelen Fall darf jeder Spieler der in einer Fraktion ist, auch als Zivilist spielen. Die Gründe dafür wurden von meinen Vorrednern ja schon genannt.

    AusnahmeFall: Es gibt auch ein paar wenige Ausnahmen, wie oben beschrieben z.B.: das Konzept der 2 Fraktion. Das Cerberus gemeint hat, dass er in allen Fraktionen spielt, ist auch eine große Ausnahme. Generell, gibt es nur sehr wenige Leute die sonst noch in mehr als einer Fraktion spielen, jedoch sind dass dann Ausnahmen, die dann auch einen Grund haben.

    Hallo zusammen und einen wunderschönen Nikolaus,


    auch heute habe ich was ganz besonderes für euch: ReallifeRPG 6.0 [Medic][Notfallseelsorge] 🚑 Notfallseelsorge Lehrgang im Chaos


    ich wünsche euch bei diesem Exemplar Chaos viel Spaß und einen frohen Nikolaus. An der Stelle möchte ich mich auch noch einmal beim Herrn Even Cutter entschuldigen. :PLief nicht alles nach Plan bei diesem Lehrgang.


    Als nächstes kommt was unbekanntes. Muss erstmal wieder aufnehmen. Meine Stimme ist einigermaßen wieder da, muss jetzt mal schauen.


    Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Video. 8)8)8)

    Hallo zusammen,


    heute gibt es wieder ein nettes kleines Video aus Sichten der Polizei: ReallifeRPG 6.0 [POLIZEI] 🚓 Gangboss beim Dealen erwischt


    Nehmt das alles nicht zu ernst, im Endefekt hat doch jeder Spaß gehabt, ... glaube ich :saint: Naja, da ich aktuell ein bisschen krank bin kann ich nicht versprechen wie viele Videos ich diese Woche noch schaffe. Meine Stimme hat mich komplett verlassen und somit ist sprechen leider nicht mehr drinnen. Trotzdem habe ich noch ein Folge in Petto und kann morgen oder übermorgen was liefern.


    Nicht des dem zu Trotz wünsche ich euch eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit und viel Spaß mit dem Video. 8)8)8)

    Hallo zusammen,


    ich melde mich aml wieder zurück vom RAC: ReallifeRPG 6.0 [RAC][Schlepper] 🛠 Super Schwerlast Abschlepper auf der Todesbrücke


    dieses mal gab es einen sehr komplizierten Einsatz der einiges von unseren Abschleppern abverlangt hat. Ob wir es geschafft haben, seht einfach selbst im Video nach. Morgen kommt mal was agnz anderes. Bin schon sehr gespannt wie es bei euch ankommen wird.


    Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem RAC Video. 8)8)8)

    Hallo zusammen,



    Heute sind wir alle mit dem SEK unterwegs. Wir haben von der Justiz eine Waffenlieferung erhalten welche wir nach MArborn bringen mussten um die sie vernichten zu lassen. Leider sind wir verraten worden und es kam zu einem Kampf auf Leben und Tot: ReallifeRPG 6.0 [POLIZEI][SEK] 🚓 S.E.K. Mega Waffentransport


    Viele von euch haben ja auch gefragt wie es mit dem Hausbau aussieht. Ich kann zumindest sagen das es damit bald weitergehen wird. Es ist ist nur sehr viel Arbeit und das dauert halt ein bisschen.


    Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Video. 8)8)8)8)



    Hallo zusammen,

    ich habe gestern ein neues Video rausgebracht: ReallifeRPG 6.0 [Medic][HLF] 🚑 Mein erstes mal Feuerwehr


    Morgen kommt eine sehr spannende Polizei Folge und da geht es dann richtig zur Sache. Ich bin schon sehr gespannt wie es ankommen wird. Viele von euch haben ja auch gefragt wie es mit dem Hausbau aussieht. Ich kann zumindest sagen das es damit bald weitergehen wird. Es ist ist nur sehr viel Arbeit und das dauert halt ein bisschen.


    Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Video. 8)8)8)8)

    Hallo zusammen,


    Ich bin befördert worden: ReallifeRPG 6.0 [Medic][RTW] 🚑 Beförderung


    Ich bin endlich befördert worden. bzw., ich habe es endlich geschafft die Prüfung zu bestehen. Ich hoffe ihr hattet auch ein bisschen Spaß bei der ganzen Aktion. Morgen kommt auf jeden FAll noch HLF Video, das hat auich mega Spaß gemacht.

    Für´s Wochenende habe ich COP Videos geplant und ich will an meinem Haus weiter bauen. Vieleicht hat ja einer Bock zu helfen.


    Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Video. 8)8)8)

    Hallo zusammen,


    ich war nach langer Zeit mal wieder bei dem RAC: ReallifeRPG 6.0 [RAC][Schlepper] 🛠 Schwerlast Abschleppfahrt


    Heute bin ich mit einem Zuschauer unterwegs und zusammen haben wir die Straßen von Havenborn wieder sicher gemacht. Ob Abschleppen oder Reparieren, wir haben alles hinbekommen.

    Demnächst muss ich mal schauen was da noch so alles kommen kann. Ich habe immerhin noch nichts weiter aufgenommen. Der Hausbau wird sich allerdings noch ein wenig verzögern.

    Vieleicht Polizei oder Rettungsdienst, mal schauen was als nächstes so alles anfällt und was man machen kann.


    Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Video. 8)8)8)8)

    Hallo zusammen,


    ich war mal wieder bei der Autobahnpolizei dabei: Video muss neu hochgeladen werden, da YT nur 360p zulässt.


    Ich überlege aktuell eine richtige Serie zu starten hier über unseren Server.

    Halt so richtig Serie, Ich denke mir ein Story aus die ich Inizieren werde. Die ganze Serie soll kein Skript bekommen sondern einfach entstehen. Sie soll aber aber auch mit allen Folgen zusammen hängend sein. Mögliche kann ich das machen, in dem man nur Schlüsselpersonen so ein bisschen mitteilt was man vorhat und das Ende immer offen lässt. Die Gruppierung und die Polizei bleiben dann meistens im Dunkeln und wissen nicht mal das es eine Serie werden soll. Das coole an der Sache, jede Folge fängt dann mit so ein bisschen Story an die ich mir überlege und kann enden wie die Personen es wollen. Man verfolgt seine Ziele aber was dann da raus kommt ist dann eine große Überraschung.


    Im Staffel Finale will ich dann eine große Überraschung platzen lassen, mit einem riesen Bank Raub der mehr als nur Gold im lager hat, einer Bombe, einem Polizisten der zu KM überlauft, und noch vieles mehr was man sonst nicht zu gesicht bekommt.


    Es sollen dann so ca 10 Folgen sein, von der jeweils eine am Wochenende kommt, dass dann 10 Wochen lang mit großem Finale.


    Dann RL RPG sogar seine ganz eigene zusammenhängde Serie.


    Bin gespannt ob ich das hinbekomme und ob es überhaupt klappt. 8)8)8)8)

    Hallo zusammen,


    ich war mal wieder als Medic auf der Insel unterwegs: ReallifeRPG 6.0 [Medic][RTW] 🚑 Er frisst die Infusion


    War eigentlich relativ witzig und ganz cool, mal schauen was demnächst noch so kommt ;)


    Achja, hast du schon die letzte Folge von der Stormtrooper Serie gesehen: ReallifeRPG 6.0 [Bank] 🏛 GOLD gegen IRIDIUM


    Viele haben mich auch gefragt wann ich endlich meine Beförderung beim Rettungsdienst bekomme. Naja ich stelle mich ziemlich doof an und brauche so meine Anläufe, aber ich bin guter Dinge das es beim nächsten Mal besser laufen wird als bei den anderen Malen.

    Was mein HAus angeht versuche ich nebenbei so ein bisschen dran zu arbeiten, kann da aber auch nicht all zu viel versprechen.


    Jetzt aber trotzdem erstmal viel Spaß mit dem Video. 8)8)