Posts by allison Burger

    Sturmhart von Eisenkeil bedenke aber folgendes:


    Wenn dein Kollege bewusstlos ist sendet er wahrscheinlich einen automatischen dispatch.


    In Folge dessen macht sich ein Rettungsteam zu dir auf den Weg. Wenn du den schwer verletzten zur ZNA fliegst entsteht folgende Situation:

    Das Rettungsteam steht am Dispatch und findet keinen mehr, folglich kann auch keine Hilfe mehr geleistet werden.

    Du stehst in der ZNA mit einem Bewustlosen, kannst ihm aber nicht helfen weil vieleicht alle Medics im Einsatz sind.


    Daraus kann folgendes entstehen:


    1. Sollte er sterben weil kein Medic da ist,[also alle im Einsatz] kannst du bei der Justiz landen wegen todschlag. - > du hast den Patienten dann ja aktiv vom anfahrenden Rettungsteam weggebravht.


    2. Sollten zu wenig Medics im Dienst sein, so das der ersthelfer aktiviert ist, ich aber trotzdem zu dem dispatch auf dem Weg bin, und du den ersthelfer benutzen, könnte ich mich wegen fail RP Beschwerden.


    Mein Vorschlag:


    Lässt Bewustlosen da liegen wo sie bewusstlos geworden sind. [außer jetzt im Wasser, oder von ner Klippe runter, oder der Arzt sagt was anderes]

    So finden wir die Patienten auch und können diesen am schnellsten helfen. Auch wenn wir nicht sofort da sind, habt ihr die Möglichkeit, mit hlw und verbinden den Patienten sehr sehr lange noch am Leben zu halten.


    Nebenbei:

    Ich finde es auch nicht so toll das meine Kollegen dann vors Krankenhaus rennen und dann lauter rumbrullen wie der Hubschrauber. Das kann man meiner Meinung auch in Ruhe klären. Hat dann meistens auch mehr Wirkung.


    Gerhart Backwasch finde seine Idee soweit super.


    Gruß

    Burger :):)

    Allgemein schwieriges Thema, ich kann da die Argumente beider Parteien verstehen.


    Nichts des dem zu Trotz, vertrete ich eher die Seite von James Razer und Marc Copperfield .



    Rebelleninsel:


    Hier sehe ich es wie Faber, die Insel gehört denen und wir haben uns dort nur unter den Bedingungen auf zu halten die es in der 6.0 auch schon gab.


    Pro:

    + Rebellen haben Rückzugsort

    + Rebellen haben die Möglichkeit ihr Gebiet zu ihrem Vorteil zu nutzen.


    Contra:

    - wie in der 6.0 wird es dann wahrscheinlich keine Medizinische Versorgung sowie reperatur mehr geben.

    - durch den direkten Beschuss kann eine möglicherweise freundliche Begegnung auch schnell tödlich enden.


    Zentralbank:


    Hier würde ich es so beibehalten wie es bisher ist. Wer ballern will macht sich bemerkbar, wer nicht ruft zu Verhandlungen auf.

    Ich habe bei mir auf dem Kanal für beide Varianten schon Einsätze hochgeladen, beide Möglichkeiten haben dort super funktioniert und würde auch von beiden Seiten angenommen.


    Pro:

    + Durch eine Verhandlung entsteht RP

    + kampferprobte Gruppen hätten es leichter der Polizei das Leben dauerhaft schwerer zu machen wenn man keine Ankündigung mehr braucht.

    + es bleibt weiterhin fair. Der Verhandlungspartner darf nicht als Kanonenfutter enden.


    Contra:

    - Gruppen die ballern wollen können nur schwer einen Hinterhalt planen.


    Gefängnis:


    Das Gefängnis ist im Prinzip gleich zu Behandlung wie die Bundesbank.


    Gang verstecke:


    Hier erachte ich es als angemessen wenn wir die Regelungen der 5.0 anwenden. Dort war es ein Machtkampf um die Vorherrschaft. Die Polizei sollte auf patrolie sein dürfen, sollte sich aber nicht wundern dort auch mal schnell auf die schnauze zu bekommen.


    Pro:

    + das Rp bleibt weiterhin gefördert und Gang Rp mit der Polizei wird angestachelt.


    Contra:

    - die gangs haben es nicht so leicht immer in Ruhe ihre Gang Sachen zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Allison Burger

    Ich bin jetzt kein Profi aber ich stelle mir sowas auch sehr schwer vor, wenn es geht muss man sich überlegen ob sich der Aufwand lohnt und spätestens da kann ich mir nicht vorstellen das sowas klappt.

    Da sie bisher noch keine Preisvorstellung genannt haben, würde ich ihnen folgendes Angebot machen:


    Ich würde Ihnen für diesen LKW 200. 000 nordholmsche Dollar anbieten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Allison Burger

    Ich finde die Blitzer eigentlich ein ganz tolles Feature.


    Ich sehe den Vorteil, daß man im RP jetzt wirklich sagen kann, das man geblitzt worden ist. Nicht einfach wie vorher aus dem Auto raus oder mit dem taiser.


    Im geblitzen Moment selber hat das nicht viel mit RP zu tun, stimme ich dir zu, jedoch im Nachhinein kann man auf dieses Blitzerfoto eine RP Situation aufbauen.




    Nunmal sehe ich auch selber die Kritik die du genannt hast.


    Überall sind nun Blitzer


    Leider ja....


    Auch ich musste das schon gestellten I'm Abstand von 850m 2 mal geblitzt zu werden. Das fand ich dann auch zu arg.


    Meine Idee daher:


    - ausführliche Beschreibung der geschwindigkeitslimits. Wo darf ich wie schnell fahren.


    - Regulation der eingesetzten Blitzer gleichzeitig in einer Matrix und ihrer maximalen standdauer.


    - Regelung ob Blitzerfotos aus dem auto/Taser weiterhin erwünscht sind.


    Ich persönlich möchte die Blitzer schon behalten, sehe es aber auch ein das die ab****** können.

    Daher meine Gedanken/Ideen um das Problem weiter voran zu bringen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Allison Burger

    Hallo zusammen,


    hier habe ich ganze 2 Videos für euch: ReallifeRPG 6.0 [Medic] 🚑 Ein RAC´ler in großen Nöten


    leider habe ich in diesem Video ziemlich viel Mist gebaut und daher versuche ich das im 2ten Video zu erklären was ich falsch gemacht habe, und wie die Konsequenzen nun für mich aussehen.

    Hier das 2te Video: ReallifeRPG 6.0 [Medic] 🚑 !! Ich habe Mist gebaut !!


    Ich hoffe ihr könnt mir dabei Verzeihen.


    Aktuell ist es so, das Bald die Purge ansteht, und ich habe noch einiges vor, daher werden dioe nächsten Tage nur eher wenige Videos kommen. Das tut mir leid. Ich habe allerdings vor, die Projekte noch zu beenden die ich anstrebe und das ist leider nicht wenig.


    Trotzdem erstmal viel Spaß mit dem aktuellen Video. 8)8)8)8)

    Hallo zusammen,


    vor einigen Tagen habe ich mein Review zu der 6.0 veröffentlicht; ReallifeRPG 6.0 - Review


    Auch wenn es nicht zu euren lieblings Videos gehört geht als nächstes mit der Bank weiter die wir gemacht haben. Ich hoffe ihr habt dabei viel Spaß. Natürlich werde ich auch wieder zu der Polizei dem Rettungsdienst und dem RAC gehen. Alles soll schon noch kommen keine Sorge ;)

    Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem aktuellen Video 8)8)8)

    Hallo zusammen,


    hier ist er nun der 2te Versuch mit der Zentralbank: ReallifeRPG 6.0 [Bankraub] 🏛 Sprengung in der Zentralbank


    Als nächstes kommt allerdings erst einmal mein Review zu der 6.0 allgemein. Produziert ist es noch nicht, bin aber schon gespannt wie es so wird. Der Bankraub wird dann die Tage weitergehen. Hoffe das es einigermaßen gut ankommt, habe im Schnitt mal ein bisschen was anders ausprobiert.


    Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Video. 8)8)8)

    Hallo zusammen,


    hier geht es weiter mit einem niegelnagel neuem Video: ReallifeRPG 6.0 [POLIZEI] 🚓 Fahrzeugdieb wird erschossen !!


    Als nächstes kommt ein Video aus dem Bereich Bankraub. Wir haben es aus den letzten Folgen nochmal probiert, ich weiß es interessiert nicht jeden, trotzdem will ich den schönen Bankraub mit euch teilen. Zwischendurch werde ich auch mal ein Review zu der 6.0 machen. Sie ist ja immerhin fast zu Ende. Viel passieren wird auf der 6.0 nicht mehr. Trotzdem versuche ich euch regelmäßig guten Conntent zu brinegn.


    Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Video 8)8)8)

    Hallo zusammen,


    Heute darf ich euch den aller ersten Teil von einer länger andauernden Bankserie zeigen: ReallifeRPG 6.0 [Bankraub] 🏛 Die KRACH-BUM GmbH


    Morgen Abend wir es dann mit dem 2ten Teil weiter gehen. Desweiteren kann ich euch verkünden, das ich mit hoher Wahrscheinlichkeit bald meine Fortbildung zum Kripo Beamten absolviert habe, daher kann ich euch bald auch auf solche Einsätze mitnehmen. Ich freue mich auf jeden Fall schon :P


    Bis dahin erstmal viel Spaß mit dem jetzigen Video 8)8)8)8)

    Hallo zusammen,


    ein neues Jahr hat begonnen und daher wünsche ich allen zu allererst ein frohes neues Jahr ;)


    wie ihr seht habe ich den Abschnitt 2018 zurückgelassen und habe einen neuen eröffnet. Hier werde ich das ganze Jahr 2019 meine Videos über posten so das ihr nichts mehr verpasst.


    Anfangen werden wir heute mit einem Polizei Video: ReallifeRPG 6.0 [POLIZEI] 🚓 Ein paar neue Tankstellenräuber


    Da dieser Thread rein Informativ sein soll, werde ich ihn wie den alten so einstellen, das man hier nichts kommentieren kann.


    Was als nächstes kommt weiß ich noch nicht. Die 6.0 ist fast zu ende und neue Dinge zu planen lohnt sich da auch nicht mehr so wirklich. Ich hoffe das wir die letzten Tage auf der Insel nochmal so richtig genißen können und ganz ganz viel Spaß haben werden.


    Jetzt aber ertsmal viel Spaß mit meinem neuen Video 8)8)8)