Posts by allison Burger

    Was man machen könnte, ist sich zu überlegen ob es nicht einen passendenderen Namen gibt, da ich auch aus Erfahrung berichten kann das es eine RP Sackgasse ist wenn ich mein Kupfer in die kupfermine schmeiße. Da fehlt ohne das Hintergrundwissen die aktzeptanz in der Bevölkerung und auch bei der Polizei, weil beide Seiten nicht verstehen warum das so ist.


    Ältere Spieler wissen das, aber ein Großteil, der aktuell spielt, ist jünger als die Regel selber und das sorgt für die nicht vorhandene Aktzeptanz.


    Ebenfalls könnte man drüber nachdenken, das Gesetzbuch an zu passen. Hier kann man bei dem Punkt illegale müllentsorgung explizit reinschreiben, das einmal gesammelte Rohstoffe nicht wieder an den Ort der Entnahme zurück gelegt werden dürfen und jeder Verstoß von der zugehörigen minenverwaltung zur Anzeige gebracht wird.


    So ist das zwar immer noch blöd, aber es schafft eine Grundlage warum man seine Rohstoffe nicht wieder in der mine wegschmeißen darf.

    Die illegale müllentsorgung wurde damals erschaffen um XP farmen zu unterbinden. Man hat damals ja XP fürs farmen bekommen und manche sind dann hergegangen und haben die gefarmten sachen einfach weggeschmissen ohne sie zu verarbeiten oder zu verkaufen. Daher gab es dann die müllentsorgung.


    Wenn du nur einmal Müll wegschmeist musst du auch meistens nichts bezahlen, weil das kann passieren.


    Bei Leuten die XP farmen sieht man das eher weil die dann ganz schnell 20x illegale müllentsorgung auf der Liste haben, dort gibt es dann auch strafen.

    Das größte Problem bei der Verhandlung waren einige civs die sich nicht zu benehmen wussten, sexistische Sachen gesagt die weit unter die Gürtellinie gegangen sind, am laufend Bande zusammenhangslose Beschimpfungen von sich gelassen haben, alle 2 Sekunden einen unqualifizierten Kommentar von sich gegeben haben, alles und jeden in Frage gestellt haben, rassistische Aussagen getätigt haben und noch ein so ein paar Äußerungen die gar nicht gehen.


    Nicht nur die Frau Wolf musste sich so ein paar Kommentare anhören, sondern auch dunkelfarbige anwesende Mitbürger, und auch über einige Namen hat sich lustig gemacht.


    Das sind die eigentlichen Probleme die es in der Gerichtsverhandlung gab.


    Alles was mit dem Fall zu tun hatte wurde professionell abgewickelt, der Polizist hat seine Schuld gestanden, es wurden eindeutige Beweise vorgetragen und die Strafe ist auch gerecht ausgefallen. Die Justiz hat mit einem kompetenten Richter und einem gut virbereitetetem Staatsanwalt saubere Arbeit geleistet und die Wahrheit ordnungsgemäß ans Licht gebracht. Hierbei hat es wärend der gesamten Verhandlung keine Probleme gegeben, weder von Seiten der Polizei, Justiz noch der civilen Bürger.


    Da frage ich mich wiso streiten wir uns über solch komplizierte Themen, wer was darf und was zu lassen hat, wobei wir in erster Linie ganz andere Probleme haben. Ich finde es wichtiger das wir mehr darauf achten, wie wir miteinander umgehen und uns Gedanken darum machen, was passiert, wenn einzelne dies nicht hinbekommen?

    Ich denke ich kann von mir behaupten das ich einer der schlechtesten Cops mit Knifte bin. In der Panik kommt es schonmal vor das ich Munition vergesse oder mein Visier von der Waffe abbaue. … Oder auch beides zusammen.


    Ich habe es daher schon immer Favorisiert mit SC zu reden und dadurch bin ich nicht nur länger am Leben gewesen, sondern hatte auch echt viel Spaß. SC ist die Gruppierung mit der ich den meisten und besten RP Spaß habe. Da bin ich aber nicht der einzige, 42 von euch haben da sogar auch für gestimmt. Wir … SC hat den RP Reward gewonnen und das nicht ohne Grund. Ich denke das zeigt ganz gut wie Stark ihr im RP seit. Daher freue ich mich auch für euch das ihr da was hübsches gewonnen habt.


    Back to Topic:
    Ich finde es Schade das so über gesprochen wird. Ich habe es ausprobiert wenn man reden will kann mit SC ohne auf die Schnauze zu bekommen. Daher hatte ich auch nie Angst vor euch. Ich respektiere euch, ich weiß wo meine Grenzen sind, wie weit ich gehen darf, ich weiß wie ich es eskalieren lassen kann, und ich weiß weis wie ich mit euch umgehen muss damit beide Seiten eine Win Win Situation haben. Mir hat die SC sehr gut gefallen und ich bin mir sicher das wir auch in Zukunft noch sehr viel Spaß haben werden.

    In dem Sinne
    Allison Hamburger

    Hallo zusammen,

    morgen ist ja schon die Abgabefrist vorbei und auch ich werde noch Video einreichen.

    Entstehung:


    Enstanden ist das Video in zusammenarbeit mit Emper Communis. Baumann und ich waren auf der Insel SC auch und sonst nur eine Hand voll Leute. Und so wie es dann kommen musste, haben wir einen Notruf erhalten das in Pommberg randaliert wird. Wie soll es auch anders sein. Die Dame hat uns angerufen und schon ging es für uns los. Aufgenommen habe ich den Notruf leider nicht, ich ging nicht davon aus, das wirklich etwas passiert. Trotzdem war es sehr Lustig und mal was anderes als das was wir sonst immer mit unseren Freunden aus der Nachbarschaft erleben.


    Sonstiges:

    Unter meinen Videos mit SC wird meistens Kritisiert, dass diese kein RP können. Jedoch habe ich hier genau das Gegenteil erlebt. Daher reiche ich das Video hier beim RP Reward Programm ein.


    Danke:

    Ich persönlich hatte bei der Begegnung sehr viel Spaß und würde mich freuen wenn dies öfter vorkommt.

    Ich hatte die Frage nicht auf Bezug des waren Wertes gestellt.


    Da das Event offen ist kann es theoretisch passen, das 50 Leute diesen Transporter haben wollen. Alleine da ist es mit 10 Cops schon ein Himmelfahrtskommando. Mit noch weniger will ich den Kampf nicht antreten ;)


    Und seh es mal so: in erster Linie schützen wir nicht das Geld, wir schützen das Leben unserer Kollegen und versuchen auf uns auf zu passen.

    Weinbauer hat recht, jegliche illigelae Handlung in einer save zone ist verboten, langwaffen müssen dort weggepackt werden. Da das Tragen einer gesichtsvermumung auch nicht legal ist, muss diese also auch weggepackt werden.


    Sprich die Leute drauf an weise sie freundlich drauf hin. Sollte das nichts nützen und du es für angemessen erachtest, hast du stehst das Recht eine Beschwerde im Support einzureichen.

    Außerdem ist es egal ob du 10 oder 20 Mitglieder hast, starten kann die Gang mit max 1000 Punkten.


    Außerdem hat ja nicht jedes einzelne Mitglied Punkte sondern die gesamte Gang.


    Und ich glaube auch nicht das du befürchten musst öfters ausgeraubt zu werden. Am Ende geht es immer um das selbe, jemanden etwas wegnehmen, das war schon die ganze zeit so.


    Vielmehr sehe ich den Vorteil, dass Gangs jetzt einen grund haben sich öfters gegenseitig zu bekriegen. Langweilig sollte das auf keinen fall werden.

    Also ich habe das so verstanden:


    Jede Gang ist in der Lage, jeder anderen Gang die Punkte zu stehen, wie man Punkte bekommt ist unabhängig davon wer gerade die base besitzt.


    Die Gang die Bestohlen wird verliert dann 25% ihrer Punkte, wie das mit dem beklauen funktioniert weiß ich aber nicht.


    Die Rauberische Partei kann ihr eigenes konto dann immer um 25% aufstocken.


    Tatsächlich habe ich aber auch noch offene Fragen:


    Wie funktioniert es anderen die Punkte zu klauen?

    Kann man einer gang mehrermals in einer Matrix die Punkte klauen, (mir kam halt die Idee, dass wenn ich jemanden gefangen nehme und ich ihm so oft die Punkte abziehe bis er keine mehr hat)?

    Was passiert wenn 2 Gangs genau gleich viel Punkte haben? (Erster Platz natürlich)

    Achso, jetzt verstehe ich.


    Joar, ich bin mir sicher das es nicht bösartig gemeint gewesen ist. Vieleicht hat die Polizei das einfach nicht gerraft oder sie haben dir deine Aussage nicht geglaubt.


    Versuch doch einfach mal Civilrechtlich dagegen vorzugehen, berate dich bei der Justiz erhebe Klage und versuche da doch mal eine Gerichtsverhandlung draus zu gestalten.


    Dadurch gelingt es dir [eventuell], deinen Namen rein zu waschen, einen Schadensersatz für deine Ausrüstung zu erhalten.

    Und genau DAS passiert, wenn man nur das Kennzeichen abfrägt ohne nachzudenken und die Person auf die Fahndungsliste macht. Sich nicht untereinander abspricht weil es ja nicht sein Problem ist wenn man nen Fehler tut.

    Wie meinst du das mit der Kennzeichenabfrage, ich meine wärend des Bank Jobs ist man ja nicht mit seinem Fahrzeug gefahren. Und SAG kann keine Kennzeichenabfragen machen.