Posts by Artas

    Wie wäre es den mit einem Casino Mit Bar und Parkplatz auf einer neu hochgezogenen insel die in der mitte der Map die nur zwei doppelbrücken verbunden ist und auch noch einen anlege platz für boote hat sowie Bootsgarage und Fahrzeuggarage und wenn des Passt mit zwei helipads mit Luftfahrzeuggarage? so wären fast alle wünsche erfüllt.


    PS: würde beim Errichten helfen.

    Hi Ihr Lieben,


    2019 neigt sich dem Ende, und 2020 kommt näher.

    Ich möchte des hablb mal rückblickend einige dinge sagen.

    Wir haben viel in diesem Jahr erleben dürfen viel Spass viel Freude aber auch nerven zerfetzende Bugs. Aber das alles hängt ja eigendlich zusammen mit dem Besten was diesem Jahr passiert ist: Erreiche n der 7.0 Nordholm. Es fing an mit vollen servern vielen Bugs und kinderkrankheiten und endet in einer Fast vollständigen Phase die man gerne sehr lange spielt und suchtet. Ich sage dafür Danke an die Admins an das DEV team und dem Support. Danke für Nordholm. Danke für All die coolen Dinge die Wir bekommen Haben und vielleicht noch bekommen werden. Danke dafür das Ihr euch Zeit nehmt uns anzuhören und uns zuhelfen. Danke dafür Support das ihr eine so gute Arbeit macht (Einbürgert,Probleme zwischen zwei fronten klärt usw.)

    Danke an das Event-Team das Ihr so viele Coole Events Macht und uns immer reich belohnt. Danke an alles Fraktionen Ihr leistet eine gute arbeit und das RP mit euch ist immer wieder witzig. Danke Allen Gruppierungen die das zocken immer neu gestallten durch ihre taten und auch Danke für die Coolen Sachen die ihr euch für die Neuankömmlinge aus denkt um sie zu unterstützen.

    Danke Der gesamten Community Ihr alle Macht das Ganze zu was besonderem und ich Hoffe das wird noch sehr lange so weiter gehen.


    Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe ihr kommt alle gut rein.


    Schreibt doch mal wofür ihr dieses Jahr dankbar seit hier bei Reallife RPG.


    Bis dahin und wir sehen uns auf Nordholm


    Euer Jan Breitpanzer


    (falls Rechtschreibfehler drin sind sry, seit so gut behaltet sie für euch thx ;) )

    Hi nochmal allen ein Fröhliches Fest und eine Schöne Feiertagszeit,


    Ich update ech mal: vorne liegt Robin Schulz mit 1 Milionen.

    Zeit ist bis 19 Uhr also ihr Lieben habt ihr noch Knapp 2 Stunden Zeit daran teil nehmen ich bedanke mich schonmal bei all jenen die Teilgenommen haben.


    SO und nun einen schönen Abend euch allen noch^^

    Kurzes Updatet:


    Robin Sturm liegt mit 850k in führung.


    Die Auktion endet heute Abend zur 19Uhr Matrix. Bis dahin können noch Gebote abgegeben werden oder der Sofortkauf betätigt werden.


    Ansonsten Wünsche ich allen ein Frohes Fest heute Abend und lasset euch reich beschenken.


    Frohe Weihnachten und schöne Feiertage allen.

    Hi ihr Lieben wie ihr seht oder mitbekommt versteigern viele grade ihr TT (Tuning-Ticket), bezüglich des 01.01.2020 , wo es dann so sein wird das ja der kostenlose Dienst des Tuning-Shops eingestellt wird und alle bisher kostenlos her gerichteten Fahrzeuge in ihren Ursprung zurück gesetzt werden, habe ich beschlossen ebenfalls ein TT zu versteigern. Mit Grund ist das ich selbst Nicht viel besitze und mit einem TT momentan nix anfangen kann. Deshalb würde ich mich freuen wenn einige mit Bieten würden.


    Startgebot liegt bei 600k

    geboten wird in 50k schritten

    Sofortkaufpreis liegt bei 1,6 millionen


    Ablaufsatum ist der 24.12.2019 / oder wenn der Sofortkauf stand gefunden hat.


    Danke für alle die mit bieten und viel Erfolg


    PS: ja es ist ein wenig teuerer als bei meinen konkurrenten Grund: Ich habe nicht grade viel.

    Hi,


    Wisst Ihr ich Liebe die Musik und Musik ist was Feines. Aber was ist Musik ohne Dance-Moves oder anderen Animantionen.

    Ich fände es Schöner wenn man auch zusammen Dancen könnte ohne dauert seine Tasten vergewaltigen zu müssen. Für Partys oder Bars oder Clubs wäre das eine echte Bereicherung. Nun einer alleine wird wie viele wissen nix bewegen deshalb bitte ich euch die Animationen cool fänden um unterstützung. Jeder Like zählt als unterschrift oder auch jedes positive Komentar. Schreibt doch mal was ihr darüber so denkt. Ich würde mich sehr über viel Hilfe freuen.


    Mfg euer Frohlockende Jan Breitpanzer