Posts by Costa Prado

    Wenn hier so sehr über eine Bar geredet wird, wie wäre es wenn...



    Die Spieler eine Bar selber bauen können (oder mittels Bauantrag die BP bekommen).

    Die Bar dann selber platzieren und selber bewirten können.


    Als Bsp.:


    Grupierung XYZ möchte eine Bar bauen und holt sich entweder die BP oder legt ihr Konzept im Forum dar und stellt einen Antrag.

    Dieser wird genehmigt und die Bar kann, wie auch bei den Häusern, selber gebaut werden.

    Nach Fertigstellung muss die Gruppierung die Bar selber bewirten, dass heißt selber die Getränke erfarmen usw., welche dann natürlich in der Bar auch verkauft werden können.

    Die Bar selber könnte als Gang Gebäude zählen und das erwirtschaftete Geld geht auf das Gangkonto.


    Den Gedanken kann man natürlich noch erweitern mit Zigaretten Verkauf, oder auch Verkauf von illegalen Substanzen, wodurch eine Razzia der Polizei auch Sinn macht usw. .

    Hallo zusammen,


    wie wäre es denn, eine oder zwei weitere Inseln einzufügen.

    Wasser haben wir genug und etwas mehr Land würde nicht schaden.


    Vllt. oberhalb von Nordbrink eine oder zwei größere Inseln einfügen, mit neuen Routen und eigenem Autobahnanschluß.

    Hier könnte man auch mit einer Maut-Station die Insel "refinanzieren", auch ein gewünschtes Casino kann dann dort Platz finden.

    Hallo zusammen,

    ich möchte mein großes Haus verkaufen, welches sich im unten angegebenen Gebiet befindet.
    Im Haus befindet sich ein großer Tresor (3000 KG Platz) und das Haus selbst ist aktuell noch mit 27 Tagen gewartet.

    Das Haus hat eine schöne Einfahrt und einen geräumigen Garten.


    In der direkten Umgebung befindet sich eine Garage, Bootsgarage sowie eine Tankstelle.

    Auch der örtliche Juwelier sowie der Kohlehändler befinden sich in der direkten Nachbarschaft.
    Die ZNA kann mit dem Auto schnell erreicht werden und auch das BTK-Autohaus ist schnell erreicht.

    Vor kurzem habe ich auch erfahren, dass sich eine Heroin Verarbeitung in der direkten Umgebung befindet.

    Auch soll sich ab und zu ein Drogendealer in der Nähe aufhalten.


    Weiterhin bietet die Ortslage einen sehr guten Anschluss an das Autobahnnetz.



    Das Haus kann für einen Preis von 1.150.000$ erworben werden.

    pasted-from-clipboard.png



    Zum Schutz des Käufers gibt es kein direktes Bild vom Haus.



    Viele Grüße

    G. Feuerstein

    BTK-Logistik

    Hallo zusammen,


    also die einen werden sich sicherlich gleich ins Fäustchen lachen, oder mich für total dumm halten, aber....


    1. Wie mache ich Bier?

    2. Wo bekomme ich Anzüge her (Sako)?


    Das Wiki gibt leider nicht viel Aufschluss, über diese beiden Sachen.


    Vielen Dank schon einmal für die Antworten :)

    Hallo Liebe Nordholmer,


    ich denke, nach gut 2 Wochen auf der neuen Insel sollte ich mich auch einmal vorstellen.


    Mein Name ist Günther Feuerstein. Ich war viele Jahre auf der Insel Altis unterwegs, suche jetzt aber Fern davon eine neue Herausforderung.

    Durch eine sehr kompetente Reiseberaterin bin ich auf Nordholm gestoßen.


    Ursprünglich hatte ich nur einen kurzen Urlaub geplant, etwas entspannen am Wasser, schön mit dem Mietwagen durch die Wälder cruisen, oder auch einfach mal auf der Autobahn auf's Gas treten.

    Aber, wie in jedem guten Urlaub geht irgendwann mal das Geld aus und so musste schnell eine Lösung her.


    Nun war die Überlegung da, fliege ich wieder zurück oder versuche ich mein Glück.


    Nach eingehender Recherche auf dem Arbeitsmarkt und dem bedingten Rohstoffmangel gab es für mich nur eine Lösung, ich werde freiberuflicher Logistiker.


    So kam es nun und so ist es jetzt auch. Wann immer mich der Glaser oder der Juwelier kontaktiert, bringe ich ihm sofort die benötigten Rohstoffe.


    Was ich natürlich auch noch erwähnen möchte sind die netten Mitmenschen, die immer für einen Plausch da sind, um sich vom stressigen Arbeitsalltag abzulenken.

    Hier dürfte ich bereits zahlreiche Leute kennen lernen, welche auch meinen Entschluss, für den dauerhaften verbleib, bekräftigten.


    Also dann, wir sehen uns auf der Insel :)


    VG

    G. Feuerstein