Posts by Costa Prado

    Sehr geehrtes Finanzamt Nordholm,


    hiermit stelle ich einen Antrag auf Befreiung der anfallenden Gebühren für die Firma Autocenter Nordholm.


    Durch den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, sowie die Herstellung von Neuwagen ist ein gemeinnütziges Interesse gewahrt.


    Ich bitte daher das Konto NH187150 von der Gebührenpflicht zu befreien.

    VG


    Ich hoffe die ganze Zeit auf einen Scania oder Actros 14T und ja ich weiß es gibt ja genug Leute die diese Baupläne besitzen und ihn mir bauen könnten jedoch würde ich mir diesen gerne selbst bauen (nicht wegen des Geldes sondern weil ich einfach Lust drauf hätte)


    Hey,


    also ich würde gern einen Volvo Bauplan nehmen.
    Im Gegenzug biete ich Dir einen 14t Bauplan.

    Falls Du Interesse am Tausch hast, erreichst Du mich ab 19 Uhr am Autohaus Fisksee.


    VG

    Hallo Manfred,


    ich würde es natürlich begrüßen, wenn Ihr diesmal auch durchhaltet.


    Gefühlt ist es leider immer so, dass sich NFC ankündigt, maximal eine Woche da ist und dann wieder verschwindet.

    Das Konzept dahinter habe ich noch nicht so richtig erkannt, oder ich verstehe es einfach nicht.

    Wenn wir Euch irgendwie helfen können, meldet euch.


    VG

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich Ihnen bekannt geben, dass wir vom Autocenter Nordholm ab sofort Ihr qualifizierter Ansprechpartner in Sachen Neu- und Gebrauchtwagenhandel sind.


    Das Autocenter Nordholm ist ein Zusammenschluss aus dem erfahrenen Haus- und Wartungsbeauftragten Josef Baum , dem Transport und Logistik Genie Jackson Martinez und dem erfahrenen Autoverkäufer Costa Prado .
    Unsere Betriebsstätte wird das Autohaus Fisksee sein, welches unweit am neu entstandenen Flughafen Gelände gelegen ist.

    Ihr Autocenter Nordholm bieten Ihnen folgenden Service:

    - Ankauf von Gebrauchtwagen

    - Verkauf von Gebrauchtwagen

    - Verkauf von Neuwagen
    - Fahrzeugherstellung auf Kundenwunsch


    Für Rückfragen werden wir Ihnen zukünftig am Firmenstandort, oder auch gern telefonisch zur Verfügung stehen.
    Unsere Telefonnummer können Sie den örtlichen Gelben Seiten entnehmen.


    Im Anhang erhalten Sie unsere Gewerbeanmeldung nach nach § 14 & 55c GewO.

    Anhang: Gewerbeanmeldung

    De1reY3DZ8Kpyv5cxN7lZKv1IHJQvg1Hiz6lgI5UbzGHVxoM3chGQiwuLOtIyFiBnUAlDzjvrG0e3vCmWcAIvrOuBZ90oc3Ukvef6T_1lkAhgJkG1iv5XbhN2I7OxJJxIyI6oVkn
    inh. Kurt C Hose

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Absender:

    Costa Prado

    i.A. BTK Autohaus

    Platz der Einheit 1

    858611, Fisksee





    Empfänger:

    Eberhardt Hempel

    Ministerium für Infrastruktur

    Hauptstraße, 130
    569823, Nordholm





    Bauantrag der BTK-Autohaus Siedlung



    Sehr geehrter Herr Hempel,


    hiermit beantrage ich, für die Firma BTK-Autohaus, die Staatlichen Fördermittel für den Siedlungsbau.


    Das BTK Autohaus ist nunmehr seit ca. 1 Jahr fester Mieter des Autohauses in Fisksee und konnte, im Mai diesen Jahres, den Mietvertrag langfristig verlängern.

    Zu den Standbeinen des BTK-Autohaus zählen neben dem Verkauf von Gebrauchtwagen auch die Instandhaltung von Gebäuden, sowie die Rohstoffbeschaffung.


    Weiterhin zeichnet sich das BTK-Autohaus durch seine fortwährende Neulingshilfe aus.


    Die aktuelle Lage der Einzelnen Wohnhäuser und Lagerhallen ist mehr als unvorteilhaft und trägt zur negativen Außenwirkung des Autohauses bei.

    Hier gab es in der Vergangenheit enorme Probleme mit dem Architekturbüro

    “IchBau & WoIchWill”, wodurch das Landschaftsbild enormen Schaden genommen hat.


    Durch das neue Konzept wird der Baubereich komplett vom Autohaus getrennt.

    Der neu entstehende Geschäftsbereich zeichnet sich durch 5 Lagerhallen aus, wodurch genügend Platz für Zulieferer entsteht.

    Somit ist es dann zukünftig möglich, einen effizienten Betriebsablauf gewährleisten zu können.

    Der Wohnbereich besteht aus insgesamt 14 Häusern und 2 Garagen, sowie diversen Zäunen, Hecken und Tannenbäumen.

    Der zentrale Platz bietet Erholungsmöglichkeiten für die Angestellten und ausreichend Platz für Firmeninterne Feiern.


    Weiterhin bitten wir um Markierung der Parkflächen, am Autohaus und um Aufforstung am Zufahrtsbereich.


    Beiliegend erhalten Sie als Anlage die Konzeptzeichnung des Architekturbüros “Hobemia”, sowie die Baugenehmigung des Staates Nordholm, vertreten durch die Justiz.


    Mit freundlichen Grüßen


    i.A.


    7fd37eaeb7f258d7327610a0e9d78d33.png





    Anlagen:

    Baugenehmigung: https://docs.google.com/docume…9Hc575rh_iFJT7Nv46W8/edit


    Konzept:

    - Parkplatz Markierungen

    zOmF7AU21lWvPcEAbiSJAkoX5OLnm0plJ0asE-Gn18z_nR8DNfPB56YLAIdB77bBd_IUd_cQhSBJY6KJk9zRHNoCAUzMyUYOPzWAoT-MhzW1vNOARjHpGfj6PahLr-rA6IW-yD9C

    - Gesamtübersicht Wohn- und Geschäftsbereich

    yGg3V-gXG2lDholASAOMvkgP0Mr12ThYR_SPa00lfhNvxIhY2VKseL13XmxMfpD8SM8BDE21CHRkxWPs2gQ43uefFqLKQ8fW7YWKZtqiNYCSl7g3NKatRl6O1jaRJwpi3P9TmAaf

    - Tankstelle am Hallengebäude 1

    Pqey3oEE35MlAUQ8sZ488iYEtLLeC0kQayhMB1Wmw7GdbhFycBINutaNM1iNSeFW4o2uEo_XDdkBgoDlaLIHrFjKR-nAHL7UjK-M14oS5T3yNDJn6Djl81M1uyEzX-9Lnqx4m_Yx

    - Übersicht Wohnbereich

    ao-e_gHGQAF8fpURzTSYHdB-2LCGaNbLeL-87HUPKZSPbxajynMz3VY6unNLkom9jVmP0uv2y7oHKK6t6gXeGDG2-sXlzNBMw2uLcAIFYgn83C8huR5i1BH694YCvR58zLNt2yfF

    BhUZRJMMo8aQT1d4VWGeNesSJLyuYVAk7rBXywxpoz4em3MNrlJy6x1cnv3xw-F_LtBScpn4ZUhEqr04uoVfh4N_ecTW_m_Ov6pZ2bvbag-IPfsZtuYPE74aiq-qQOBDJHOkJwZr

    jcqL9C1zOLCa109p1BjzNKt71_WAJen7FV_YYyjsy3dsKvkkQq0YctSiBO3C-umNe1mfRWVhH_rLj8V5jUelyypB8vns2ic7P-y_nfupFmFm6tt6KfTqI9IC10foFX0_NLtpJeCy

    4KmT8bbQl4sS3pjFqeGNhIvpNyMTPv9tZUWksASQRKFPJ-sW6bpc8rgZxjrNqxDytLlZAUvyu_ZZRYZE6MgoSQgt7PkU0nFavuFAMn0-R0sJwkwlF8Ii3o3tDdJa40uJqllbChZ6