Posts by Sven Addi

    Ja ich verstehe ja auch dein Standpunkt und zur Ballerei habe ich ja allgemein auch nichts gesagt. Es stand ja eben 3 Gruppierungen vor Ort 2 mit Bündnis und Stidda. Die Leute mit Bündnis haben ja die Cops gecallt und wir wurden mit weg geknallt, alles vollkommen Legitim weil wir ja auch mit Langwaffen da standen.


    Daher habe ich diese Situation auch nicht beschrieben. Es geht um das ganze drum herum.


    Und das bei der einen Situation 2 Cops kamen wurde auch nicht geheult oder? Sondern die Situation beschrieben weil auf einmal viel mehr Leute auf der Fahndungsliste standen, wobei man niemals hätte wissen können das die Person/Personen vor Ort sind und dann noch alle mit den gleichen Vorwürfen auf die Liste gesetzt werden, wobei die noch nicht mal dran beteiligt waren.


    Mir ist die Kohle doch mal Latte , aber man wusste sofort das Ihr auf Aktion ausseid. Denn bevor das erste Wort gefallen ist bzw ihr standet, hattet Ihr das GV schon zur Sperrzone gemacht.


    Und ich habe ja mehrer Situationen beschrieben. Der Vorfall heute war eben nur der I punkt für alles. Und das ist auch kein Rum geheule....

    Hallo Community.



    vorweg Ich hoffe das es hier der Richtige bereich ist und ich weiss das ich nun viel Hass ernten werde....


    Aber ich finde das die COP´s mittlerweile machen was Sie wollen und mit allem durch kommen. Dies hat absolut nichts mehr mit RP oder der gleichen zu tun.

    Nenne jetzt gleich auch einige Beispiele bzw Situationen und muss auch direkt klar stellen das dass nur meine Meinung wiederspiegelt und ich nicht für andere Spreche.


    Eine Situation die nun schon glaub ich 2 Tage zurück liegt, da waren wir zu mehreren Personen und haben schön Kokain gemacht. Zuvor hatten wir einen kleinen Unfall auf der Autobahn, wo auch ein Cop vorbei kam und uns geholfen hat.

    Jedenfalls standen wir nachher alle an der Kokainverarbeitung und taten das was man so da macht. Kurze Zeit später kamen zwei Streifen wagen rein geknallt mit Blaulicht etc (Als Anmerkung der Cop wusste vorher schon das die 2 Cops in unterzahl ist wegen dem Unfall auf der Autobahn. )

    Es gab eine kleine Ballerei, wo einer einen Cop gecallt hat und abgeknallt hat, auf der Tatsache das der eine Cop alleine war und wusste das er nichts mehr machen konnte, hat sich dieser ergeben und den verletzten Cop geborgen.

    Also haben alle Fahrer ihre Ladung weiter Verarbeitet und beim abfahrt kamen die zwei Cops zurück, diesmal ohne was zu machen sondern nur um alles zu beobachten, auch den Drogen verkauf...

    Das war ja nichts wildes, aber was ich wiederum einfach nur daneben finde ist, dass einige leute da waren ohne eigenes Fahrzeug aber alle aber wirklich alle wurden mit den Gleichen Delikten auf geschrieben, nur einer hat auf den Cop geschossen und alle haben es auf die Fahndungsliste bekommen.


    Es kann nicht sein das wenn einer was macht, alle von der Gruppierung auf eine Liste kommen. Zudem wo nehmen sich die Cops die Namen her wenn die Personen noch nicht mal mit eigenem Fahrzeug vor Ort sind.


    Dann eben wieder so ne Situation. Mehrer LKW´s machen Gras, als erstes waren nur 3 Cop´s anwesend.

    Es dauerte echt nicht lange da ging in kurzer Zeit mehrere Cops online, was meiner Meinung nach schon gewaltig stinkt.

    Instant kam schon der erste Cop helli über die Gras Plantage weg geflogen. Alle Lkw´s fahren zum GV und keine 5min später kamen schon die Cops hoch gefahren und haben sofort eine Sperrzone verhängt und es wurde geballert ohne sich vorher die Situation wirklich anzuschauen. Das hat nichts mehr mit RP oder der gleichen zu tun.


    Oder einer Steht auf der Fahndungsliste wegen Müllentsorgung und wird von einer Zivil streife angehalten mit Helli als Verstärkung und noch einer Cop streife, vollkommen Over-power..

    Ich könnte noch so viele Beispiele nennen die würden aber den Rahmen sprengen.



    Die Cop´s sollten sich einfach nicht mehr wundern, warum man nur noch gegen die ist und drüber hetzt.

    Cops werden nun instant sagen, selber schuld wenn man Illegale Sachen macht. Nur dann sollten die mal drüber nachdenken, dass wenn man nichts Illegales macht, welchen zweck die Cops dann noch haben.


    Mir ist klar das die keinen mit irgend was durch gehen lassen sollen, aber RP sollte da eine große Rolle Spielen. Man bekommt mittlerweile jeden Tag das Gefühl das die Cops tun und lassen können was Sie wollen.



    Wie oben erwähnt ist das meine Meinung und sollte wer Rechtschreibfehler finden kann er diese gerne behalten, denn die dienen wenn zur allgemeinen Belustigung.

    Also da ich keine Option gesetzt habe, sondern nur eine Genaue Zeit ist die Auktion schon richtig gewesen. Da ja eine Minute vor schluss, noch was geboten wurde, also vor 22UHR.

    Auf andern Plattformen wird eine Auktion ja auch so gehandhabt, selbst wenn ich gesagt hätte mit einem 10min Timer, selbst da kannst du ein Gebotssniping nicht ausschliessen....

    Hallo Leute.


    Nun habt ihr mal wieder die Möglichkeit ein Tuning Ticket zu ergattern.


    Startpreis : 850 K

    Gebot schritte : mindestens 25k

    Sofortkauf : 1.6 Millionen

    Ende der Auktion : 13.01.2020 um 22Uhr


    Wer ein Gebot abgibt, sollte sich im klaren sein das dieses Bindet ist und nicht mehr zurück gezogen werden kann.


    Nun wünsche ich euch viel Spaß beim bieten und macht mich bitte Reich :D

    Also ich will ja nichts sagen, aber schreiben tue ich es trotzdem :)


    Hatte bisher nie Probleme mit dem Support, Wartezeiten hielten sich immer in Grenzen.


    Man sollte gewisse Sachen einfach nicht so eng nehmen. Klar muss man hin und wieder mal was länger warten und mal nicht, aber es wurden ja von schon mehreren Erwähnt das der Support auch nur aus Menschen besteht und die das auch noch Kostenlos machen.