Posts by Jerry Bombke

    Denn eines ist sicher: Sich mit einem Megafon auf die Titanic zu stellen und rumzuplärren, dass die Evakuierung nicht schnell genug geht, scheint dem eigenen Ego vielleicht zu schmeicheln, aber ist im Ende doch nur eines: Vollkommen sinnlos.

    Daher konstruktive Kritik äußern anstatt nur „Ihr seid Kacke, ihr macht kack RP, und früher war alles anders.


    Jack Boyd wieder mal die passenden Worte gefunden haha <3 ^^

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit geräumiger Zeit ist dem einen oder Anderen aufgefallen, dass meine Wenigkeit sich nicht mehr auf Nordholm, aufhält.

    Der eine freut sich vielleicht, der eine weint, und der andere kannte mich vielleicht nicht einmal.

    Nach reichlicher Überlegung sowie durch gesundheitliche und private Gründe geprägt, habe ich meinen Posten beim RAC in der Personalabteilung geräumt und den Weg frei gemacht für neues Frischfleisch, (mhm lecker :) ).


    Ich möchte mich auf diesen Wegen bei allen bedanken die mich hier gehalten haben, mir den einen oder anderen Spaß gelassen haben.


    Desweiteren bitte ich darum, dass niemand sich an die Position des Ehren-Praktikanten wagt beim Herrn Lucas Brand .


    Die folgende Liste soll Personen zeigen, welche besonders meine Zeit geprägt haben:


    Yannick Wolf , bilde schön weitere Wölfe aus ;)

    Jack Boyd Heb nicht ab mit deinem Range

    Stanley Goodspeed liebe Grüße an die Ponys ;) :P:*

    Peter Fresh wenn du wieder Gesellschaft brauchst bei ner Besprechung, sag Bescheid, und halte mein Starterpaket in Ehren ;)


    und alle Weiteren die ich nicht erwähnt habe, euch danke ich natürlich auch ;)


    Mit diesen Worten eine schöne Zeit noch, bleibt besonders alle top, gesund und munter.


    Man sieht sich immer zweimal im Leben, vielleicht auch dreimal?:S:/


    Ich bin raus.

    Ciao


    Euer Jerry Bombke ;) :*

    Christian Meier. nach meinem Informationsstand wird es keine App für IOS geben.

    Ich meine dies liegt daran dass man eine Developer-Lizenz benötigen würde welche man monatlich bezahlen muss.

    Die Information lässt sich bestätigen, kann ich komplett vom RLRPG DEV Team verstehen.


    Entwickler entwickeln wollen ihre Sachen veröffentlichen und sollen dafür noch zahlen obwohl diese kein Geld damit machen, komische Logik, wahrscheinlich der Grund warum in so vielen Apps Werbung ist....

    Ich bezweifle, dass die Förderbank Nordholm euch einen Fond eröffnet, welcher euch ein Grundgehalt von 2000$ auszahlt.

    Für den Rest ist aber das Finanzministerium in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsministerium zuständig.

    Und wie ist das mit der Leitstelle geregelt, die hat doch auch 2 Funkfrequenzen oder wurde da was geändert?

    Richtig, diese hat auch zwei Funkfrequenzen und kann daher auch nicht in den Pilotenfunk.


    Die Problematik darin besteht für Fraktionäre, dass diese schlecht sich in 3/4 Funks aufhalten können.


    Ich finde es, daher dezent übertrieben und lächerlich Fraktionen für das Nichtaufhalten im Pilotenfunk belangen zu wollen, bzw. generell ein Verfahren zu eröffnen, da gibt es dann wohl auch wichtigere Dinge.


    BEISPIEL:


    RAC Leitstelle 2 Funks+ 1 Short und einmal Pilotenfunk.


    Frage des Tages:

    Wie soll man auf allen vier Frequenzen teilnehmen geschweige denn funken?

    Wie Lange dauert des den immer so bis man ne antwort bekommt?????

    Die Personalabteilung des RACs arbeitet mit Hochdruck daran den großen Ansturm so schnell wie möglich zu bewältigen.


    Wenn die Bewerbung gesichtet und beurteilt wurden erhalten Sie die jeweilige Antwort, um in diesen Bereich Klarheit reinzubringen ;)

    Gilt meines Wissens für jede Fraktion und ist nicht nur auf den RAC bezogen.


    PS: Nachfragen kommt wirklich nicht gut an.

    • Wir bieten auch auf Anfrage Personenschutz an. Wenn Sie gezwungen sind mit viel Geld im Gepäck zu einem Ort zu gehen und Sie dafür Begleitschutz brauchen, sind wir für Sie da. 100$ pro Minute / eine Stunde wären 5'000$.

    100$ * 60 sind doch 6000$ oder ist das dann nen ,,Sonder"angebot?


    Ansonsten ein interessantes Konzept, viel Glück ;)

    Hallo zusammen,


    Ihr fragt euch sicher alle wie man ins Kino gehen kann, obwohl die Kinos zu haben und wir Zuhause bleiben sollen?


    Also....


    wie ein Großteil, der mich kennt, sicherlich weiß, verfolge ich Fynn Kliemann sehr genau (Content, nein ich stalke ihn nicht.).

    Dieser hat sich gedacht, weil seine Kinopremiere aufgrund von Corona ausfällt. ,,Jo ich bringe meinen Kinofilm trotzdem raus." Aber wie?


    Infos zum Kinofilm + Ablauf


    Er hat kurzerhand als Webdesigner seine eigene Seite gebaut, wo ihr mit dem Kinoticket, welches ihr für schnappe 12€ bekommt, seinen Film gucken könnt.

    Vorab der Film ist nur 24H erhältlich bzw. ansehbar und danach nie wieder. Ab Samstag (25.04) 20 Uhr bis Sonntag (26.04) 20 Uhr.


    1. Kauf des Tickets
    2. Email bekommen mit Kinoticket
    3. Am Samstag 20 Uhr Ticket einlösen und Kino auswählen, welches ihr mit 25% Gewinnbeteiligung unterstützen wollt, 25% von euren gezahlten 12€
    4. Spaß haben und Film gucken ;)

    Trailer zum Film:


    Ich wünsche viel Spaß und Vergnügen ;) <3;)