Posts by Jerry Bombke
-
-
Error 404?
Man kann die Angebote der Industriegebiete bereits jetzt abfragen unter https://api.realliferpg.de/v/company_shops
-
Autohandel ist kein gemeinnütziger Verein sondern ein normaler wirtschaftlicher Betrieb womit versucht wird, Geld zu erwirtschaften lol...
Unsere Bitte an das Finanz- und Wirtschaftsministerium:
Ablehnung dieses Antrages.Mit Besten Dank
Jerry Bombke
Wirtschaftsvertreter -
-
Kostenpunkt für den Opel Manta?
-
Kannste uns die Logs eventuell mal hochladen?
Wenn nicht, einfach mal im Support nachfragen, dort hilft man dir auch weiter
-
Der RAC steht bereit beim nächsten Unfall
-
-
HI ich hatte in letzter zeit immer mal wieder mit der Justiz zu tuhen und muss sagen ich bin massiv enttäuscht, es wird sich eigl 0 mühe bei irgendwas außer den Gerichtsverhandlungen gegeben beispielsweise kommt immer wieder die aussage ja die Polizei sind beamte deswegen kann man denen mehr trauen also sind sie schuldig. Auch das ich wenn mir dinge wie Drogenhandel etc vorgeworfen wird in der Beweispflicht bin das ich unschuldig bin ist irgendwie Komisch am ende kann man es eh so gut wie nie Beweisen und man muss halt die Strafe zahlen die einem gegeben wird. Irgendwie fehlt mir da der sinn, warum kann dann die Polizei das nicht einfach machen wenn man am Ende eh schuldig ist. Für mich Persönlich ist es einfach nur Zeitverschwendung für die Spieler so lange es nicht eine Gerichtverhandlung ist wo man dann auch mal eine vernünftige Beweisführung hat und die auch im sinne des Rps für beide Seiten halbwegs spaß macht. Abgesehen davon finde ich auch das ganze Justizgebäude etwas Komisch aufgebaut das beispielsweise alle Türen des Hauses absolut verschlossen sind und nur mit einer ID aufzumachen sind für die Zellen finde ich sowas ja in Ordnung aber der Rest ist Irgendwie komisch.
Und wieso stellst du die gesamte Justiz Nordholm an den Pranger, statt das Gespräch mit der Leitung zu suchen?
-
-
-
Auf was für einen Preis beläuft sich das Objekt?
-
-
-
4/10
....für die aktuelle Zeit ganz angenehm. -
Falls du Hilfe brauchst, oder irgendetwas anderes ... melde dich auf keinen Fall bei mir.
Dem möchte ich mich anschließen und darauf verweisen, dass eine Anzeige beim Europäischen Gerichtshof für die Rechte von Nahrungsmitteln gestellt wurde.
Bitte informieren Sie mich ebenfalls NICHT wenn Sie Hilfe benötigen.
-
-
Und Taxis wegrammen kann er auch...
-
Der Empfehlung Antiviren Programme zu deaktivieren kann ich nicht folgen, tut mir Leid.
Fehler kommt seitens Battleye und Bohemia, glaube kaum, dass sowas sicher ist und richtig.
-
ICH WILL MEHR DAVON!