Posts by Jerry Bombke

habs ja gemeldet is ja das witzige. lulw

aber wenn sie's nich fixxen wollen not my problem. spiele hier eh nicht mehr.

Noch mal für dich, das liebe DEV-, Admin, und Supportteam macht hier alles in seiner Freizeit -> freiwillig.

Aktuell ist auch Klausurenphase, wobei viele der Studenten und nen Teil der DEVs gehindert ist was zu machen.

Die Bugs werden bearbeitet, Mach dir darum keine Sorgen.

Und jetzt viel Spaß auf Altis.

selbst bugs die extrem ausnutzbar und fixbar in 5 min sind interessiert die pl ja nich pepega

Wenn Sie nicht gemeldet werden, kann die PL oder DEV Abteilung schlecht was dagegen machen oder?

Polizei kann dir auch nicht helfen, wenn du Sie nicht rufst.

Hab auf die gerade die Info gefunden, ca. Oktober 2020. Gilt jetzt nur für AMD.

https://www.google.de/amp/s/ww…m/amp/news/amd-ryzen-4000

Denn eines ist sicher: Sich mit einem Megafon auf die Titanic zu stellen und rumzuplärren, dass die Evakuierung nicht schnell genug geht, scheint dem eigenen Ego vielleicht zu schmeicheln, aber ist im Ende doch nur eines: Vollkommen sinnlos.

Daher konstruktive Kritik äußern anstatt nur „Ihr seid Kacke, ihr macht kack RP, und früher war alles anders.

Jack Boyd wieder mal die passenden Worte gefunden haha <3 ^^

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit geräumiger Zeit ist dem einen oder Anderen aufgefallen, dass meine Wenigkeit sich nicht mehr auf Nordholm, aufhält.

Der eine freut sich vielleicht, der eine weint, und der andere kannte mich vielleicht nicht einmal.

Nach reichlicher Überlegung sowie durch gesundheitliche und private Gründe geprägt, habe ich meinen Posten beim RAC in der Personalabteilung geräumt und den Weg frei gemacht für neues Frischfleisch, (mhm lecker :) ).

Ich möchte mich auf diesen Wegen bei allen bedanken die mich hier gehalten haben, mir den einen oder anderen Spaß gelassen haben.

Desweiteren bitte ich darum, dass niemand sich an die Position des Ehren-Praktikanten wagt beim Herrn Lucas Brand .

Die folgende Liste soll Personen zeigen, welche besonders meine Zeit geprägt haben:

Patrick Wolf , bilde schön weitere Wölfe aus ;)

Jack Boyd Heb nicht ab mit deinem Range

Chris v Verschur liebe Grüße an die Ponys ;) :P:*

Viggo Tarasov , Crashtest Dummy werde ich wahrscheinlich nicht haha.

David Müller Baustellenguy vom BER und Stuttgart 21

Olaf Dabrowski dauerhaft lachender Mann vom RAC, Achtung er lacht wirklich dauerhaft ^^

Peter Fresh wenn du wieder Gesellschaft brauchst bei ner Besprechung, sag Bescheid, und halte mein Starterpaket in Ehren ;)

und alle Weiteren die ich nicht erwähnt habe, euch danke ich natürlich auch ;)

Mit diesen Worten eine schöne Zeit noch, bleibt besonders alle top, gesund und munter.

Man sieht sich immer zweimal im Leben, vielleicht auch dreimal?:S:/

Ich bin raus.

Ciao

Euer Jerry Bombke ;) :*

Christian Meier. nach meinem Informationsstand wird es keine App für IOS geben.

Ich meine dies liegt daran dass man eine Developer-Lizenz benötigen würde welche man monatlich bezahlen muss.

Die Information lässt sich bestätigen, kann ich komplett vom RLRPG DEV Team verstehen.

Entwickler entwickeln wollen ihre Sachen veröffentlichen und sollen dafür noch zahlen obwohl diese kein Geld damit machen, komische Logik, wahrscheinlich der Grund warum in so vielen Apps Werbung ist....

Ich bezweifle, dass die Förderbank Nordholm euch einen Fond eröffnet, welcher euch ein Grundgehalt von 2000$ auszahlt.

Für den Rest ist aber das Finanzministerium in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsministerium zuständig.

Und wie ist das mit der Leitstelle geregelt, die hat doch auch 2 Funkfrequenzen oder wurde da was geändert?

Richtig, diese hat auch zwei Funkfrequenzen und kann daher auch nicht in den Pilotenfunk.

Die Problematik darin besteht für Fraktionäre, dass diese schlecht sich in 3/4 Funks aufhalten können.

Ich finde es, daher dezent übertrieben und lächerlich Fraktionen für das Nichtaufhalten im Pilotenfunk belangen zu wollen, bzw. generell ein Verfahren zu eröffnen, da gibt es dann wohl auch wichtigere Dinge.

BEISPIEL:

RAC Leitstelle 2 Funks+ 1 Short und einmal Pilotenfunk.

Frage des Tages:

Wie soll man auf allen vier Frequenzen teilnehmen geschweige denn funken?

Wie Lange dauert des den immer so bis man ne antwort bekommt?????

Die Personalabteilung des RACs arbeitet mit Hochdruck daran den großen Ansturm so schnell wie möglich zu bewältigen.

Wenn die Bewerbung gesichtet und beurteilt wurden erhalten Sie die jeweilige Antwort, um in diesen Bereich Klarheit reinzubringen ;)

Gilt meines Wissens für jede Fraktion und ist nicht nur auf den RAC bezogen.

PS: Nachfragen kommt wirklich nicht gut an.