Posts by Patrick_27

    Sehr geehrtes Reallife RPG Team,

    In diesem Schreiben möchte ich mich für mein massives Fehlverhalten entschuldigen und würde mich freuen wenn ich nochmal die Chance bekomme, auf eurem Server zu spielen.


    Was ist vorgefallen?

    Eines Tages hatte ich einen guten Kollegen bei mir zu Besuch. Es war ein heiterer Abend und wir haben einiges getrunken. Als die Stimmung sehr lustig war, hielt ich es für eine gute Idee auf den ReallifeRPG Teamspeak zu kommen. Leider fande ich es in diesem Zustand ebenso lustig auf dem TS zu trollen und Leute mit beleidigenden Nachrichten anzuschreiben. Daraufhin wurde ich permanent vom Arma und Teamspeak Server gebannt.



    Entschuldigung:

    Tja, was soll ich dazu sagen. Ich weiß selbstverständlich, das kein Umstand mein Verhalten gerechtfertigt, dennoch möchte ich mich bei der Community so wie bei den Supportern/Admins entschuldigen. Ich habe einige Zeit auf dem Server verbracht und habe diese Zeit auch genossen. Ich habe einiges erlebt und viele Leute kennengelernt. Da ich nichts negatives über den Server sagen kann und ich wie oben gesagt die Zeit auf dem Server genossen habe, würde ich sehr gerne wieder bei euch spielen und ein Teil eurer Community sein. Selbstverständlich habe ich aus meinen Fehlern gelernt und werde ein solches Verhalten nie wieder an den Tag legen.



    Über eine Antwort würde ich mich freuen und bin selbstverständlich auch für ein persönliches Gespräch bereit.

    MfG

    Patrick


    Steam ID: 76561198327099228

    Sehr geehrte Community,

    Wir von TBH (TheBountyHunters) suchen wieder Mitglieder.

    Kurz zu uns: Wir haben uns am 23.02.2020 als Kopfgeldjägergruppierung gegründet. Aktuell haben wir 12 Mitglieder. Geröstete Pommes schmecken uns sehr gut!


    Wen suchen wir?

    Wir suchen Leute, die Lust auf eine Strukturierte Gruppierung haben und gerne mit anderen Leuten zusammenarbeiten.


    Was können wir bieten?

    -Eine eigene Website

    -Einen eigenen Trainingsserver

    -Ein Mitgliedertool

    -Eine starke Gemeinschaft


    Falls ihr Lust auf eine lustige Truppe habt, sied ihr bei uns richtig.

    Wenn ihr weitere Fragen oder Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei uns im TS Bereich melden. Bewerben könnt ihr euch direkt hier oder auf unsere Website.

    Weitere Informationen auf http://www.thebountyhunters.de


    Wir freuen uns auf euren Besuch

    MfG

    Tom Finke & Max Pfeiffer

    Sehr geehrte Bürger, sehr geehrte Bürgerinnen

    Hiermit laden wir sie zu der Hochzeit von mir und James Brice ein.

    Die Trauung findet morgen um 20 Uhr in der Kirche am Pomberg statt.

    Nach der Trauung findet eine Party an unserem Haus statt, welches sich zwischen der Schwarzheidebrücke und dem Langericht befindet.


    Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen

    MfG

    Tom Finke und James Brice

    Moin Moin.


    Wie auch in anderen Beiträgen erwähnt, suchen wir "händeringend" Mitglieder.
    Wenn du Nervenkitzel möchtest und gerne in einer coolen Truppe unterwegs bist, bist du bei uns richtig. Nähre Informationen zu uns findest du auf unserer Website. Gerne kannst du dich auch bei uns im TS melden.

    MfG
    Tom Finke

    Moin,


    Wenn du dich noch nicht entschieden hast, kannst du dich gerne bei uns im TS melden.

    Bei Fragen zu uns kannst du dich natürlich auch bei uns melden. Auf unserer Website findest du nähre Informationen zu uns


    Weiterhin viel Erfolg

    Tom Finke

    Moin,


    Wenn du dich noch nicht entschieden hast, kannst du dich gerne bei uns im TS melden.

    Bei Fragen zu uns kannst du dich gerne bei uns melden. Desweiteren kannst du unseren Forumsbeitrag anschauen, in dem wir uns vorgestellt haben.


    Weiterhin viel Erfolg

    Tom Finke

    Sehr geehrte Community, in diesem Beitrag stellen wir unsere Gruppierung TBH vor.


    Wer sind wir?

    Wir sind eine recht neue Gruppierung, die aktuell 7 Mitglieder hat. Wir sind eine lustige Truppe die sich zum größten Teil mit der Kopfgeldjagd befasst.

    Wenn wir auf den Server gehen, kümmern wir uns entweder um unsere "Aufträge" oder gehen anderen zum Teil legalen und zum Teil illegalen Tätigkeiten nach. Da wir uns aktuell noch nicht komplett mit der Kopfgeldjagd beschäftigen können, gehen wir auch "normalen Gangaktivitäten" nach. Unser Ziel ist es nicht, uns mit jedem anzulegen oder Stress zu suchen. Das RP ist uns sehr wichtig.

    Wir suchen Leute, die sich für die Kopfgeldjagd interessieren und Lust haben in einem Team / einer Gruppe auf den Server zu gehen.

    Solltet ihr Interesse haben unserer Gruppierung beizutreten, könnt ihr euch gerne bei uns im TS-Bereich melden. Dort findet ihr auch unser Bewerbungsformular und erhaltet weitere Infos.

    Wir freuen uns auf positive und negative Kritik und freuen uns auf neue Bewerber.


    MfG

    Tom Finke und John Hinken