Posts by Wilbur Quartz

Vorwort

Erst mal Sorry dass ich nicht Täglich oder einmal die Woche was schreibe .Problem ist aber da ich keine Offizielle Presse rechte habe darf ich nichts schreiben und fotografieren .Ich will ein ehrliches und ernstes unternehmen sein und so poste ich nichts inoffizielles zb Unfall fotografieren und Mutmaßungen Posten und ich darf die Menschenrechte nicht missachten .Dann noch die Sache mit dass ich gerufen werde wenn was ist da kommt auch nie was ich gebe meine Visiten karte ab aber niemand meldet sich.Zurück zum Thema .Ich habe mir eine Spezielle Ausgabe ausgedacht und zwar habe ich die Leute vom BTK Autohaus beim Slisksee (oder so:D) Interviewt. Es wird vielleicht eine etwas Längere Ausgabe ich Hofe es gefällt und interessiert euch. Wenn ihr wollt könnt ihr mir ein Feedback schreiben an :[email protected] (Kommentare)

Viel spass beim Lesen:

Interview mit Curt C Hose Chef und Gründer vom BTK Autohaus und Manfred Eckstein (Der Stille Zuhörer)

Wann wurde das BTK Autohaus Eröffnet?

Das BTK Autohaus wurde offiziell am 25. September 2019 Eröffnet .

Wann kamen sie auf die Insel ?

Ungefähr Anfang September."Ich kam Alleine Auf die Insel . Habe aber sehr schnell neue nette Leute Kennengelernt." Sagte Herr Hose zu mir.

Wie kam es Dazu das Autohaus zu Eröffnen ?

Curt C. Hose :"Wegen der Leidenschaft für Autos. Auch wenn der Anfang schwierig und kompliziert war Haben wir es Trotzdem geschafft."

Was Waren die Schwierigkeiten?

Curt C. Hose :"Es dauerte Ein wenig bis wir Grünes Licht hatten vom Bürgermeister. Dann mussten wir irgendwie das ganze Geld und Material beschaffen. Das war sehr Anstrengend und Stressig.Als wie eröffnet haben wurden wir von Fremden und der Konkurrenz Bedroht und öfters mal Angegriffen aber das hat sich mit der zeit gelegt.Als doppelversicherung Haben wir interne Sicherheit Leute."

Wofür steht die Abkürzung BTK ?

Curt C. Hose :Sie steht für : Baustoff Transport Logistik Kraftfahrzeug Handel

Wo und Wie haben sie ihre Mitarbeiter Kennengelernt ?

Curt C. Hose :"Ich habe sie alle Auf dieser Insel Kennengelernt, Beim Farmen in Gesprächen und auch mal zufällig"

Wie würden sie das Arbeitsklima Beschreiben ?

Curt C. Hose :"Ich würde sagen sehr Familiare , angenehm zu Arbeiten mit den Kollegen ,Wenn Hilfe gebraucht wird wird geholfen ,immer wenn was ist hört jeder jedem zu und hilft oder gibt Ratschläge.

Manfred Eckstein stimmen sie ihrem Chef bei allem zu was er sagt?

Manfred Eckstein :"ja hier sind wir wirklich Familiär untereinander und helfen uns immer gegenseitig sin immer da für jeden und ales."

Wie sind ihre Öffnungszeiten?

Curt C. Hose : "Unsere offizielle Öffnungszeiten sind von 19:00 bis 23:00 Uhr. Aber wenn man Interesse an einem Auto hat oder fragen oder was verkaufen will kommen sie ruhig auch außerhalb unsere offiziellen Öffnungszeit zu uns ,Wir sind für unsere kunden immer da egal wann egal wo."

Wie sind so die Preislagen bei ihnen?

Curt C. Hose : Wir haben alle Preisklassen von sehr günstig bis fast unbezahlbar einfach mal Reinschauen. Wir nehmen keine Fahrzeuge an die Sie von staat Geschenkt bekommen denn Geschenkt ist Geschenkt. Und wir haben Täglich Neue Autos."

Sie haben vor Kurzem eine Party Organisiert wie ist ihre Meinung dazu wie fanden sie die Party?

Curt C. Hose :"Ich fand die Party gut.Man hätte einiges besser machen könne.Wir mussten viel improvisieren wie z.b. Das mit den Autos Parken von den Gästen wir mussten jedem die Schlüssel Leien damit die Fahrzeuge richtig stehen und nicht irgendwelche Wege blockieren oder das jemand den Autos der Gäste kaputt macht oder Klaut.Wir waren halt auch mega in Verspätung der Bühnen LKW kam nicht wie er sollte. Und wir mussten paar Highlights Vorschieben wie z.b. Auktion mit dem Rolls Roys war für später geplant klappte Aber nicht. dann die Flugshow kam auch früher als geplant, und der auftritt von Eugene Krabs kam auch zu kurz. Aber der Live Auftritt war trotzdem super.

Es wurde von einem Feuerwerk Gesprochen gab es nun eins oder nicht?

Curt C. Hose :" Ja es gab ein Feuerwerk." (Fotos Folgen)

Was ist Mit dem Geld der Versteigerung Vom ROLLS ROYS Passiert?

Curt C. Hose :" Das Geld wurde Gut investiert. Wir haben damit 20X Ein VW T6 Gekauft für die Die Neu Auf der Insel sind kriegen einen VW T Geschenkt wenn man sich an das BTK Autohaus wendet. und Damit wurden die 3 Sprinter bezahlt die bei der Verlosung raus gingen,Der Rest wird für den Unterhalt der Garage und des Autohaus benötigt.

Wollen sie noch was zum Schluss sagen Herr Curt C. Hose ?

Curt C. Hose : Ja und Zwar Mandy MC Cands Bitte schnellst möglich im BTK Autohaus melden den sie haben noch einen Preis um Abzuholen.

UND Natürlich vielen dank an Das Event Team ohne euch wäre das nicht möglich gewesen,Northolm fürs kommen und reden und den ganzen spass,An die Gäste Die Bei der Versteigerung Dabei waren, und natürlich danke an die Medics und Dem RAC für das an stelle zu sein.

OK Danke AN sie Herr Curt C. Hose Dass sie sich die zeit genommen haben für das Interview und die Nerven und ich wünsch ihnen noch einen schönen Abend,

so Das warst mit dem ersten teil vom interview ,morgen kommt der 2. Teil mit Didi und Jupp Ritter und mit Micael Schmidt

Ich Wünsch euch noch ne gute Nacht oder schönen Tag je nach dem wann ihr es lest und ich Hoffe es hat euch gefallen.clap

MFG Wilbur Quartz von QFNclap

Ich habe jetzt die Formatierung gemacht wie sie sagten.

das mit den Satzzeichen und so weiter geht noch nicht perfekt ich verbessere mich wahrscheinlich je mehr ich schreibe. Normalerweise schreib ich nie so viel aber ich muss halt lernen . Ich will es nicht so machen wie die aktuelle h bekannteste presse soll einzigartig sein und das ding mit Zeitung Hintergrund usw kriege ich nicht hin deshalb ist der Text so langweilig. ich gebe mein bestes und danke für deine Infos und Tipps das freut mich :)

Guten Tag Liebe Leute der Gewerbeanmeldung ,

Ich wollte Meinen Presse betrieb (wenn man das so nennt:/ ) offiziell hier auf Real Life RPG Anmelden,(Ich habe sowas noch nie gemacht hoffe ich mache es richtig^^)

Das Team

Anzahl der Mitarbeiter 1

Redakteur Chef :Wilbur Quartz

Redakteur Sekretär : Wilbur Quartz

Reporter /Mobiler Reporter : Wilbur Quartz

Wohn ort: ein Orangener VW T6 (kein geld für ein haus oder Büro :D)

Merkmal der Firma: Es ist mindestens eine Sache orange und will hinzufügen dass es was mit Wölfen zu tun hat so ein logo oder so.

Es kann sein das mit der Zeit sich alles Ändert deshalb alles so im Detail .

Geschichtstunde

Denn Betrieb habe ich von meinem Vater überholt schon als kleines Kind fand ich die Arbeit meines Vaters Interessant. Bin Jetzt 24 Jahre jung und habe vor Kurzem Die Firma übernommen. Ich lebte bis ich 18 Jahre jung war bei meinen Eltern in Luxusburg .Mitten auf dem land den mein Vater wollte seine ruhe wenn er mal zuhause war .Unsere Firma war Lange sehr bekannt in Luxusburg. Wir waren eine 200 mann und frau Firma . wir waren sogar so weit dass wir einen eignen Nachrichten sender bekamen. Das hieß mehr arbeit denn es fing alles mit nur einer Zeitung an .Doch immer öfter wurde gefragt wann die nächste Ausgabe kommt.Denn in luxusburg war und ist immer noch Viel los.Und so wurden wir grösser.Vater War auch so begeistert wenn sein Vater Gearbeitet hat , das hat mir Meine Mutter immer erzählt da Vater kaum zeit hatte und ich in die schule ging deshalb konnte ich nicht immer bei Vater sein.Zurück zum Thema ,Also wie gesagt mit 18 Hatte ich die schnauzte voll von jedem und allem und wanderte zuhause aus. ich lebte 3 Jahre in Hawaii und habe dort mein eigens Presseunternehmen gehabt die Hawaii life News.Die Firma lief gut ich war da auch alleine unterwegs und kümmerte mich um alles da ich ja als Kind oft meinem Vater bei der Arbeit zu sah lernte ich halt wie es geht und brauchte keine Schule dafür. Aber da ist das Aber .Nach denen 3 Jahren rief meine Mutter mir an und sie sagte ich solle zurück nach Luxusburg,weil Vater hatte einen Herzinfarkt. Ich habe alles stehen und liegen lassen nahm das wichtigste mit und flog zurück.Grund für den Herzinfarkt :Zu viel Stress wegen des Unternehmens. Er hat es nach quälenden 3 Tage leider nicht überlebt. Und von da an änderte sich mein leben .Ich wurde seit dem bissel Arroganter nervig selbstsüchtig und schneller gestresst .Ich blieb 1 Jahr lang bei meiner Mutter um ihr zu helfen und zu unterstützen,Nach einem Jahr sagte sie es würde gehen ich könnte selbstständig werden wenn ich wolle denn sie übernahm Die Firma. Ich Packte Kurze zeit danach meine Sachen und wanderte nach USA aus dort startete ich eine Kariere als Medic und Techniker . Da ich nichts mehr mit Presse zutun haben wollte,weil es halt meinen Vater Tötete und ich es nicht verkraften konnte.Nach einem Jahr rief Mutter wieder an ,Wieder hat sie mich gebraucht und wieder habe ich alles liegen und stehen lassen nahm das wichtigste und ging Wieder zurück nach Luxusburg. Es wurde ein Testament meines Vaters gefunden da stand drinnen dass ich Die Firma kriegen sollte wenn Mutter nicht mehr will oder es nicht mehr packt ,wenn es zuviel werden würde und er sagte ich würde 500000 Geld kriegen. ich Redete mit Mutter und wir kamen zum Entschluss dass ich Die Firma und das Geld Kriege denn Mutter wollt in ein Altersheim wo es ruhiger ist und kein Stress ist.Ich sagte ok ,Aber ich würde Die Firma total umkrempeln und wieder bei Null anfangen. Das war alles kein Problem alles was wir in Luxusburg hatten habe ich an Einen anderen sender überschrieben alles kein Problem.Da habe ich von ehemaligen Arbeitskollegen aus den USA einen Anruf bekommen ob ich nicht nach Real life RPG auswandern will,Ich sagte ok kein Problem denn so habe ich eine Neue Stadt ein neues land wo ich die neue Firma eröffnen kann. und so bin ich hier gelandet. Ausseer dass Meine 500000 irgendwie nie wieder gesehen wurden und da wo das Geld drinnen war war auch alles was ich noch hatte von der presse drinnen . das heißt ich fange wortwörtlich wieder bei null an.

sorry für den langen text habe mich ein bisschen fest gebissen.:saint:

Was ist Mein Ziel und sin und zweck von dem?

Mein Ziel ist groß und bekannt zu werden und die Firma vergrößern und erweitern viel erfolg zu haben , die Insel bekannt zu machen ,spass zu haben und viele neu nette leute Kennenlernen.

Was wird benötigt?

Mach ich nicht gerne bräuchte ich aber:

Presseausweis

Eigner Skin wäre cool muss nicht ist nur damit man weiß dass ich von der presse bin ohne extra den ausweis zu zeigen ausweis ist nur zur Bestätigung

eine Idee wie ich Geld mit der presse verdienen kann

ein Gebäude in einer Stadt das ich als Büro für Interviews und zum schreiben nutzen kann .(und es verbessert das rp)

das wäre es glaub ich mal.^^

Schlusswort

Danke dass sie sich die zeit genommen haben das alles zu lesen wie gesagt sorry für die lange Geschichte habe mich fest gebissen.

bei fragen oder verbesserungen einfach bescheid geben ich versuche schnellst möglich zu reagieren.^^

MFG Wilbur Quartz von der Quartz Flash News QFN

ps hier meine erste bis jetzt auch einzige Ausgaben , weil RAC MEDIC Polizei haben mir nie die Erlaubnis gegeben bei Unfällen oder so einen bericht zu machen und bei fragen wurde immer gesagt dürfen wir nicht sagen und wurde vom platz verwiesen.:(

Erst Ausgabe von Quartz Flash News

Solltest es auch auf dauer hin bekommen, dass du einen guten Draht zur Polizei hast.

Damit du auch dann mal von Raubüberfällen etc berichten kannst.

Und so ein Klatsch Report etc wäre auch lustig.

Heißt also worauf ich hinaus bin, dass du im ganzen dein Style etwas mehr ausschmücken musst und nicht nur ein Thema in deiner Zeitung erwähnst :)

das ist eine gute Idee danke. Ich versuche es besser hin zu kriegen und zu verbessern ist halt nur doof dass ich meistens im dienst bin wenn nicht soviel los ist respektiv ich nicht alles mitbekomme. Ich versuche es in die tat um zu setzen danke müsstes mir nur genauer erklären was mit dem klatsch gemeint ist.

lg Wilbur

Vorwort :

Hallo,Mein Name ist Wilbur Quartz . Ich habe den News Chanel meines Vaters geerbt und einmal komplett umgekrempelt .Am Anfang kann es sein dass, es noch nicht so interessant ist .Da ich noch nicht so viel technisches wissen habe .Im Moment versuche ich nur texte zu schreiben mit Bilder damit ihr wisst was alles so auf der Insel los ist. Später wenn ich sehe dass ich potenzial bei euch habe dann erweitere ich mein wissen mehr so dass es nicht immer langweilig wird dann kommen Videos und besseres Papier hinzu. Da ich wie gesagt kaum Erfahrung in dem technischen Abteil habe. Bin für Verbesserungsvorschläge aller Art offen. So genug unnötiges Zeug geredet hier meine Erste Ausgabe für euch wünsche euch viel spaß beim lesen:

:love::thumbup: Party am BTK Autohaus
    :thumbup::love:

Hier meine Meinung zur Party am BTK Autohaus.

Ich fand das ganze ne super Idee . mir hat es spaß gemacht es war ne super Laune und ne bomben Stimmung. Es ist für mich die erste Party gewesen wo ich jemals war .Mein erster Eindruck war gut ich mochte die meisten Leute die da waren .Es kam kaum zu Komplikationen .wenn was unklar war dann hat man Hilfe bekommen .An dieser stelle auch einen herzlichen dank an den Rettungsdienst und dem RAC für ihre Hilfe und Unterstützung. Was mir auch gefiel ist dass viele Leute da waren und die Musik fand ich super mit der mobilen Bühne. super Unterhaltung. Natürlich haben wir alle Geschenke bekommen schöne Mützen und Masken auch dafür Vielen dank. Eins der Highlights war Eine Versteigerung das war ich leider nicht dabei wegen Kopfschmerzen, aber aus sicherer quelle habe ich gesagt bekommen das das Auto für ungefähr 11Millionen unter den Auktion Hammer kam.Glückwunsch für den Autobesitzer und viel spaß damit. Und dann Kamen wir dem ende Nahe mit einer Flugshow die ich persönlich Mega cool fand . Und an diesem Punkt habe ich eine frage an die Organisatoren der ganzen Party ich würde gerne ein interview mit euch machen. schickt mir eine Mitteilung auf meine mail die lautet :[email protected] ( einfach in die Kommentare schreiben) Danach musste ich leider zu meinem Büro zurück da ich die Ausgabe heute noch rausbringen Will. Ich hörte es soll ein Feuerwerk geben.

:!::!:    Jetzt ist es an euch:?:;):!::!:

Wie ist eure Meinung zur BTK Autohaus Party ?

Was war gut was hätte man besser machen könne?

Habt ihr fragen die ich denn BTK Leuten stellen soll?

Wenn ihr Fotos habt von der Party schickt mir die per Mail wenn ihr wollt Die mail lautet : [email protected] .( einfach unten in die kommentare schreiben)

Schluss Wort

Danke fürs lesen bei fragen und Verbesserungsvorschläge einfach eine mail schicken antworte so schnell wie möglich. ich hoffe ihnen gefällt was ich schreibe und ich schaue regelmäßig was zu posten vielleicht nicht so riesen texte das sehen wir mir hat es spaß gemacht hoffe euch auch und bis bald mfg Wilbur Quartz

von QFN

ps sorry für schreib Fehler das wird sich nie ändern das ist das was es aus macht :P