Posts by harry_knueller

Hier mal eine abgespecktere Version eines Farm-Rechners die ich der Community gern zur Verfügung stellen möchte : Farm-Rechner Vorlage (Google-Tabelle)

Rechner.PNG

Funktionen:

• Per Button die Live-Marktpreise der Server (Script freigabe muss erteilt sein)
    • Inventargröße anpassbar
    • automatische Gewinnerreichnung
    • auf Wünsch gerne erweiterbar...

Wenn ihr diesen Rechner benutzten möchtet, erstellt bitte eine Kopie vom Google-Dokument. Die Vorlage ist Schreibgeschützt und dient nur der Veranschaulichung.

Ich bitte euch das Ganze in keine Fremdforen hochzuladen, weiterzugeben oder es als eures Auszugeben.

P.S: Über Feedback würde ich mich natürlich freuen !

Mit freundlichen Grüßen,

Harry Knueller :)

Ich würde gerne nochmal diesen Vorschlag in die Disskusionsrunde werfen, da ich selbst ein leidenschaftlicher Feuerwehrmann bin und dies auch schon auf einem anderen Server gesehen und gespielt habe.

Persönliche würde ich mich darüber sehr freuen, da man dadurch das Roleplay um Längen breiter fächern kann und dadurch neue Geschichten / Situationen entstehen würden. Ob da nun ein umfangreiches Feuerscript inplementiert werden muss oder einfach Verkehrsunfälle, Höhenrettung (mit Drehleiter o. Hubsteiger) o.ä. simuliert werden soll obliegt der Serverleitung.

Grundlegend wäre es eine super Sache eine Feuerwehr auf Nordholm zu integrieren, wie auch immer es zum Schluss auch sehen würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Harry Knueller