Posts by Bob Nagel

    -ich kann Personen mit schildern nicht leiden!

    - Einmal Hupen wenn du Stress willst!

    - Mann mit Schild sucht Gleichgesinnte zum gemeinsam Schilder Lauf.

    - Freiheit für meine Familienmitglieder!

    - Für eine Legalisierung aller Drogen

    - Ich hab Abramia überlebt also schaffe ich dass auch!

    Barry vielen Dank für deine Positiv Kritik. Dadurch hast du es Geschäft das wir viele geile Ideen gesammelt haben, die unseren Server ein Stück besser machen.


    Zusammen wird versucht ein lösung zu finden und es noch besser zu machen und das macht diese Community so besonders!

    Ich liebe diese Community:love:


    Ich freu mich schon jetzt auf das Drogen DLS8o

    da muss ich dem Herrn Färber aber zustimmen. Es kommen mehr als genug Leute davon.

    Bis zu 15 Minuten nach Verkauf bekommen wir Namen und wir haben echt nicht die Zeit da ständig hinzufahren. Wer viel und ständig verkauft der muss halt damit rechnen erwischt zu werden und es gibt immer noch Uhrzeiten wo kaum Cops da sind.

    RP: hast du schonmal dein personal ausweiß ins licht gehalten? bei den meisten ist ein kleiner chip eingebaut zumindest bei den neueren es gibt (kann mich auch irren) geräte die , die chips in 1 meter umgebung scannen können und mit diesem gerät haben wir unseren yusuf ausgestattet.

    was du meinst heißt RFID und ja es ist möglich über eine gewisse Distanz diese Information auszulesen. Auch das Mobiltelefon kann seinen Träger verraten ohne das dieser was mitbekommt. Natürlich könnte der Informant auch deine DNA Spuren sichern oder Fingerabdrücke oder dein Kennzeichen oder dir folgen um herauszufinden wo du wohnst oder oder oder.


    Du siehst RP technisch ist da schon einiges möglich. Fakt ist das der Verkauf von Drogen nunmal Illegal ist und ein gewisses Risiko beinhaltet. Wenn du das schnelle Geld willst dann musst du auch damit rechnen dafür Mal eins auf den Deckel zu bekommen. No Risk, No Fun ?

    Was hier fehlt ist einfach eine gut Organisierte Security Firma.

    Da Stimm ich Blake nur zu. Sowas gibt es auf vielen Servern aber hier fehlt sowas noch. Könnte mir auch vorstellen das der Statt an den Kosten sich beteiligen würde. Gerade wenn es um Schutz der neuen Spieler geht.
    Vielleicht findest sich eine Gruppe die diese Aufgabe umsetzten möchte?