Posts by Didi Ritter

    Hallo Gemeinde , da wir ja völlig unerwartet aus unserem Haus ausziehen mussten:/ haben wir uns entschlossen Auszuwandern. Wir sind drei Freundliche Leute Vater ich Didi , Alter:47 .Beruf: Alles was Geld bringt . Hobbys: Saufen, Grillen und Abhängen. und meine zwei hängengebliebenen söhne Peppi und Jupp Ritter alter und so nen mist weiss ich nicht genau verdammte scheisse. Die Jungs meinten ich soll versuchen nett zu schreiben und auf die Gramatix zu achten was auch immer das ist. Ihr müsst wissen ich durfte im dritten schuljahr schon rauchen weil ich da schon 18 war! Die jungs machen eigentlich nur mist hoffe aber das sie hier mal was auf die kiste bekommen, so wie drogenhandel und schnapsbrennen halt normale sachen glaub klauen können die auch. wir versuchen auf jeden das beste zu geben und uns zu intig dings da also klar zu kommen. Leider is die Muddi auf der reise über bord gegangen , quasi so ne Meer bestatung die is jetz bei de Fische mit ihre Viecher. Ich hoffe das wir den Test beim Bürgemeister bestehen , denke aber wenn der was zu saufen hat passt das. .Prost.. Achso ja wir sind irgendwie mit den RITTERS verwandt aber ausser dem Schulabschluss und die schlechte erziehung haben wir nichts gemeinsam ( teile nicht ihre politische gesinnung)!