Posts by Tony Clark

    Nein das Stimmt nicht so meine ich das ja auch nicht, Aber man kann es genauso wie ein Bankraub sehen dass man Die Tür auf Sprengen kann?! Evtl. Ab einer Gewissen Polizei Zahl ...

    Schöen guten Tag,


    Ist bei einem die Sicherung durch gebrannt oder Wieso müssen 9 Strommasten übers Gefängnis? Zudem Sie direkt danach Enden/Anfangen...


    Ich finde es schon ein Wenig Lächerlich das ich 2Std ins Gefängnis muss ... Aber egal was mich einfach nur Stört das man egal was man machen will einfach nicht befreit werden kann.
    Zudem Laufe ich doch nicht 2Std hin und her um Steine zu holen damit meine Zeit Abläuft WIE UNLOGISCH IST DAS.. Ich habe wirklich was besseres zu tun als 2 Std von einem Stein zum andern zu Laufen,Einsperren Ok aber dann bitte Reallistisch... Ausser es ist Gewollt das jeder nur noch Legal Farmt / Auf alle Cops schießt sobald Sirene an gemacht wird weil man Sonst in den Hochsicherheits Knast kommt wo keiner Ausbrechen kann... Logik bitte?


    Naja vermutlich war es ja wieder Gewollt das Cops sich darum nicht kümmern müssen sobald dann einer drin ist ..