Posts by Tony Clark

1. Isla de la suerte

2. Island Dei

3. Insulam de ludum

4. Isla del juego

5. Insula hostes

6. Island fide

Also ich finde einer dieser 6. Vorschläge am Besten.
    Bildungsstufe = Einbildung. Einbildung ist auch eine Bildung!

Guten Tag,

Ben erstmal ein beileid um deinen Bruder.

Ich habe mich immer schon gut mit Ihm verstanden obwohl er auf der Schiefenbahn war...

----

Allerdings verstehe ich nicht wieso ich in dem Erbe deines Bruders vorkomme.

Dennoch würde ich mich freuen, wenn ich es kriege, mit diesem Geld könnte man eine schöne Trauerfeier organisieren.

Ihm seine Letzte Ehre erweisen.

Gez.

Tony Clark

Lieber Herr Bergmann,

Bringen Sie doch einen gegen Vorschlag anstatt meinen unnötig zu Kommentieren.

Ebenfalls wüsste ich gerne mal wieso Clarksen für Sie nicht zulässig ist.?

Am Ende sollte die Entscheidung bei den Dev´s liegen.

Grüße Clark

Einfach so Lächerlich... Genau wie du schon Sagst es gibt keine Bank etc.. Also Farm erstmal das Geld zsm. fü so nen Heli und dann ist es meiner Meinung nach auch wohl gestattet diesen zu benutzen... Man muss doch nicht immer alles "Gute Rausnehmen" wo mal ein wenig Anreiz drauf besteht... Weil so kannste dann auch jetzt bitte alle bewaffneten Boden Fahrzeuge Rausnehmen da die nix anderes sind.!

Die stark bewaffneten Helikopter sind nicht mehr käuflich erwerbbar. Der des Admins wird gelöscht, damit kein unfairer Vorteil entsteht.

Wieso den Unfaire Vorteile?

Jeder Spieler der 32500 POP Tabs hat kann diesen kaufen... Desweiteren gibt es 4-5 Bodenfahrzeuge die MG´s / Miniguns haben, wo mit man ganz Einfach so einen Heli Runterholt...

1. Vabene Stimmer ich dir zu Was ich oben in der Abstimmung Vermerkt habe,...
    2. Dann sollen Cops ne Meldung kriegen oder aähnliche wenn Sie Grade da sind... (Dieser Punkt muss noch irgendwie Entwickelt ausgereift werden.)
    3.Dann macht was Richtig Fertig anstatt ne Halbe Savcche die der Mehrheit nicht Gefällt ..
    4.Aber es Bestheht eine Möglichkeit
    5.Nein musst du nicht du kannst es aber alledings.!

Und mich nur weil ich nen Support Status habe brauchst du das nicht Reinziehen ich bin immer hin auch noch Ziv!

Wo genau soll ich jetzt noch beleidigt haben?

Ich weis ja nicht was du dann imer denkst. Aber du hast ja den Plan in der Tasch... Normale Überfälle hab ich davor 40%Genommen.. (wenn kooperativ). Aber mit dem Knast muss ich ja alles nehmen da ich mich ja jetzt ÜBer wasser halten muss. Ich bin halt eben der Rebel.

Ja die Gebe ich denen Ja aber dann soll man nix Halb Fertiges hin machen...

Du und sobald ich raus bin werde ich mir das holen mit meinen Kollegen was ich in der Zeit verloren habe...
    weil ich hätte ja wenn es Reallife wäre immer hin Ausbrechen können wenn auch Schwerer...

In Zukunft... Ja das ist shön und solange knallen wir da nen Teil wo keiner ne Chance hat Cops Knasten ihn 2 Std ein der darf Rum rennen wie ein... WoW dann Lieber den Alten Knast lassen bis der Richtige Fertig ist.