Posts by Tony Clark

    wieder sehr hilfreicher und konstruktiver Post von dir Clark - wirklich ... Hut ab!

    200w_d.gif

    Danke danke soll man noch Wörter zu deinem Text verfassen.?


    Obwohl kann man sich eig. schenken ist ja eh der 132 Beitrag zum Thema Undankbar mimimmimim blah blah?


    Bringt also eh nix ;)


    P.s Immer schön an die eigene Nase packen danke <3


    -------

    Naja zu dem Letzten Punkt kann ich nur sagen Dumm von den Zivs...


    Aber ihr holt auch immer gut aus um noch einen dahinter zu Setzen ... ( Bilder / Texte im Forum)


    Wen deine Aussage stimmt frage ich mich wer da schon wieder geheult hat...


    Diese Fraktion hat nichts damit zutun gehabt sind vllt deswegen Mad gewesen und stimmt was macht man da als erstes Mimimimi.... Wo? Im Support!


    Trz. ein Fehler diese Regel wegen einem Verstoß zu ändern...

    Wow....

    Zum Glück sind wir auf einer Insel wo es normale Menschen gibt... nich auf einer wo 95% Illegales Zeugs machen....


    *Ironie Off* Merkste oder?

    Jeder Streifenwagen sei es ob Polizei oder Zoll etc. ist mit einer Maschienenpistole MP5 ausgerüstet.

    Erst kürzlich hat es eine Schießerei gegeben, mit dem Resultat, das man mit der MP5 ab 100m nicht mehr zu schießen braucht.

    Deshalb die 5.56mm.


    In die Autos können wir keine Gewehre packen, da die Zivilisten dieses klauen können.... also werden sie im Rucksack getragen.

    Wo ist der Support? Würde frech behaupten das ist vom feinsten ausnutzen der "Spielmechanik"


    ------------


    Aber stellt euch doch mal bitte vor Zivilisten würden Cop Gear kriegen...


    Ohhhh Nein ...


    Das würde ja noch mehr RP ins Spiel mit einbringen / dem Realen leben noch näher kommen...

    1. ich finde er hat sich ordentlich mühe gegeben was den Beitrag angeht.

    Nein. Einfach Nein. Der Beitrag wurde in 1 vllt. 2 Min geschrieben....


    3. Es sollte eig egal sein welche Beweggründe wir haben um einen Krieg anzufangen.

    Ebenfalls einfach Nein? Wieso sollte es egal sein wieso man einen KRIEG anfängt.


    "Achso fast vergessen passiert ja jeden Tag..."


    Zudem ist euer angegebener Grund einfach nur Witzig... Wieso sollte man einen Krieg erklären weil jemand Bambis überfällt... Klar ist scheisse aber trz. ist es einfach kein Grund einen Krieg anzufangen...


    Wie Rango schon erwähnt hatte dann gäbe es ja nur kriege, weil irgendwer irgendwann irgendwo jemand überfallen hat.

    Hmm also ich kann Kreefeld nur recht geben.


    Und finde es sehr Interessant wie sich die Polizeiführung äußert ... Fast sogar witzig ^^


    Ich halte mich nur kurz.


    Die Polizei ist eine Diktatur und da brauchen wir uns definitiv nicht trüber unterhalten. Falls andere jetzt fragen wie ich darauf komme kann ich euch mal auf die Sprünge helfen.


    Wer überwacht die Polizeiführung?


    Dann besteht die Polizeiführung aus:


    Stephan Locke ? - Sehr selten daher falscher Posten für ihn auch wenn er ein Uhr Mitglied ist (Reallife geht vor kann ich verstehen kein problem)


    Sly Wolf? - Sly redet manche Sachen sehr schön und interessant aber umgesetzt werden sie dann irgendwie selten Bzw von anderen... sobald man nicht seiner Meinung ist gibt es Problem / man macht sie unbeliebt.



    Dinozzo? - Hat seine Freunde, alle andern werden von ihm kritisch angesehen ebenfalls sobald man nicht seiner Meinung ist ekelt / probiert er mit allen Mitteln die Person raus zu werfen Bsp. Udo Kier Wurde entlassen ohne irgendwelche Hintergründe.


    ——

    Ebenso wurde ich entlassen ohne Hand und Fuß weil ich als Zivilist über 1 1/2 immer mal wieder Strafen erhalten hab?

    Ja nh also man könnte natürlich auch meinen ich wurde eher entlassen da ich die Polizeiführung in frage gestellt habe ...


    Der Channel warte auf Polizei Führung

    Naja Ansicht kann man da echt lange warten außer das sich schon damals nur trüber lustig gemacht wird aber dann auch nichts passiert ist halt der einzige Weg nur in den Support.

    Diese Regel geht eigentlich nicht weit genug, trotzdem ist sie begrüßenswert.


    Der Ghillie wird von Vielen eben zum aktiven Bugusen verwendet, da man den Rucksack nicht sieht.

    Es ist (laut unserem Regelwerk) verboten solche Spielmechaniken auszunutzen.

    Also ich habe noch nie bei einem Polizisten einen Rucksack gesehen dennoch haben Sie eine Lang Waffe im Schuh 4 Reifen unterm Hemd ....??


    Dann sollten Ja alle Cops bestraft werden Laut deinem Sinne?


    ----------------


    Also ich Persönlich verstehe es einfach nicht wieso man andern die Kleidung verbieten will? Ob jetzt jeder mit nem Taucheranzug rum läuft oder jeder 3 mit dem Ghillie?


    Wo ist es Schlimm für das RP?

      1. Der Ghilli gilt ebenso als Vermummung und darf somit auch nicht in der Öffentlichkeit getragen werde.



    Das neue Gesetz tritt ab dem 8.12.2017 (Freitag) inkraft.

    Als ihr wollt mir sagen das Gesicht ist zu erkennen aber es fällt unter das Vermummung´s Gesetz?! Wo ist der SinnX/


    Also Ich kann Wagner nur Recht geben...


    (Wir sind immer noch in einem Spiel, lasst die Leute doch bitte anziehen was Sie wollen, und ohne das es ein Grund gibt nur wegen einem Kleidungsstück Sie mal wieder komplett zu durchsuchen (von der Polizei))

    Falsch die Aussage der Admin´s und des Support´s legt sich auf die Tickets aus!


    Ein korrupter Polizist ist was anderes und wie du den Fall da oben geschildert hast war (wäre) es einfach nur ein korrupter Cop!


    Somit ist es ERLAUBT (Man sollte sich nur nicht erwischen lassen...)


    Wie gesagt ich finde es immer noch nicht gut das Logs wegen sowas durch geschaut werden....

    Finde es mal wieder Krass wie Spiel Interne Sachen mit Logs nachvollzogen werden???


    Wo ist das RP???


    Lasst die Leute doch Lügen wenn Sie im RP dran gekriegt werden bestraft Sie aber immer dies Logs dies und das und hier gesehen in dem Stream ...


    Wo ist der Anreiß den Cop zu verarschen um die Tour durch zu kiegen?!

    2. Warum soll ich ein großes Haus im Gegensatz zu einem kleinen Haus kaufen/bauen, wenn ich eh nur eine Kiste pro Haus setzen kann/darf?

    Da man verschiedene Stufen besitzt pro Haus.


    Wenn ich mich grade richtig erinnere kann man ein kleines Haus (Die Kiste) nur 3x Upgraden und ein Großes 6 mal...


    *Korrigieren wenn Falsch*

    Also ich bin eig. auch immer ein begeisterter Pilot aber hab im Editor schon des öfteren Erfahren müssen das die meisten Lande / Startbahnen zu knapp vermessen wurden was das ganze unmöglich macht...


    Ich sage es ist möglich dort zu Landen grade bei der Diamine (Do-228) aber das wenden und starten ist unmöglich.


    Vielleicht sollte man das nochmal überarbeiten / bedenken.


    Kann dazu gerne auch video Material bei Steuern.


    MFG Clarki :love:

    ich finde es auch gut wenn man am feld nur SEHR SEHR wenig Xp kriegt und beim Verarbeiten ausgewohgen mehr.. hält auch leute ab Stumpf am Feld zu Farmen.