Posts by Kurt C Hose

    Hallo Nordholm,


    BTK sucht neue Kollegen für das Bau & Wartungsgeschäft.

    BTK steht für Baustoffe, Transporte, Kraftfahrzeughandel.

    Wir sind ein Unternehmen das im September 2019 auf Nordholm gegründet wurde. Seither stehen wir für absolute Zuverlässigkeit. Was wir annehmen das führen wir auch aus, ohne wenn und aber.

    Wir gehen keinerlei illegalen Aktivitäten nach.


    Was wir erwarten:


    - Bürgerstatus

    - Lust am Farmen und Bauen

    - freundlichen Umgang mit den Kollegen, unseren Kunden und allen Fraktionen sowie Einwohnern unserer schönen Insel Nordholm.

    - Teamgeist

    - absolute Loyalität unserer Kunden gegenüber


    Was wir bieten:


    - Faire Bezahlung

    - Nettes Team

    - Erfahrung

    - gute Strukturierung der Firma

    - mehrere Gruppierungsfahrzeuge

    - Starthilfe in verschiedenen Formen für Neubürger

    - absolute Loyalität unserer Kunden gegenüber


    Sollten wir Euer Interesse geweckt haben dann schaut gerne auf der Insel mal am BTK Autohaus bei Fisksee vorbei, ruft uns an (Telefonnummern stehen im Branchenbuch der Insel), fragt Einwohner nach der Nummer (ziemlich jeder kennt uns) oder schreibt eine PN.


    Wir freuen uns auf euch!


    Mit besten Grüßen


    Eure BTK Firmengruppe
    Kurt C Hose

    Liebe Nordholmer und Nordholmerinnen,


    die BTK Firmengruppe bietet ab sofort auch den im Bauantrag erwähnten Geschäftszweig der Baustoffe offiziell an.


    Da bedeutet wir bieten ab sofort auch den Bau & Baustoff sowie Wartungsservice Ihrer Immobilien an.


    Kontaktaufnahme hierzu wie gewohnt auf der Insel oder wenn wir dort sind in unserem TS Bereich.


    Mit besten Grüßen


    Kurt C Hose

    BTK Firmengruppe

    Hallo Herr Quartz, hallo liebe Nordholmer,


    auf Ihre Frage hin was das schlimmste bisher war das wir im Autohaus erlebt haben, habe ich geantwortet das wir und unsere Kunden im Autohaus beschossen wurden, und das es eine Geiselnahme im Autohaus gab.

    Das unsere Konkurrenz uns bedroht, davon war keine Rede und das habe ich auch sicher nicht gesagt.

    Weiter wurden auch die 3 verlosten Mercedes Benz Sprinter nicht von dem Erlöß der Rolls Royce Versteigerung bezahlt.


    Das wollte ich nur kurz erläutern und richtig stellen.


    Mit besten Grüßen

    Im Namen der BTK Firmengruppe


    Kurt C Hose

    Hallo zusammen,


    am 27.10.2019 findet im BTK Autohaus eine Versteigerung eines Cerberus Rolls Royce statt.

    Ab 20 Uhr startet die Geburtstagsparty welche wir ja bereits angekündigt haben inkl. der Verlosung von 3 Fahrzeugen.

    Hinzu kommt jetzt die Versteigerung des Rolls Royce.

    Das Startgebot liegt bei 3 Millionen Dollar.

    Der genaue Ablauf der Versteigerung wird dann vor Ort frühzeitig bekannt gegeben.


    Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!!!


    Mit besten Grüßen



    Im Namen der BTK Firmengruppe

    Kurt C Hose



    ed1772-1572002309.jpg


    689042-1572002368.jpg

    Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    BTK möchte am 27.10.2019 ab 20 Uhr auf Insel 1 den Geburtstag von unserem Manfred Eckstein feiern.

    Hierzu laden wir herzlich ein, ab 20 Uhr am BTK Autohaus bei Fisksee.

    Für das leibliche Wohl ist gesorgt-

    Am Ende des Feierlichkeit werden wir 3 Fahrzeuge per Zufallsprinzip verlosen.

    Hierzu werden wir jeden anwesenden Gast mit Namen in eine Liste eintragen welche am Ende an das Eventteam übergeben wird.

    Die Auslosung der Gewinner erfolgt ebenfalls durch das Eventteam.


    Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eine "geile" Party.



    Kurt C Hose

    Im Namen der BTK Firmengruppe