Posts by Marius Streicher

Zum Verkauf steht ein Haus Lang Blau in der nähe von Osterhaven.

Das Haus hat eine schöne lage für die Wartungsroute und ist auf das Maximum, sprich 3000kg Lagerplatz ausgebaut.

Das Haus ist aktuell noch für 26 Tage gewartet. Im Haus befinden sich noch ein paar Sachen die ich dem neuen Besitzer überlassen würde.

Preis: 1.600.000$ VHB

Bei Fragen oder Intresse schreiben Sie mir einfach auf dieser Platform.

MfG

Jan Hinrichsen

Moin, ich versuche mal einen Großteil deiner Fragen zu beantworten.

1. Im Sumpf beim Surivalshop gibt es ein Forschungslabor. Dort kannst du unter dem Einsatz von Skillpunkten Baupläne erforschen.

2. Du brauchst pro Forschung 1 Skillpunkt. Dieser ist danach weg und du hast keine Möglichkeit ihn zurück zu bekommen. Zusätzlich kannst du verschiedenen Rohstoffe investieren die dir eine höhere Chance auf einen guten Bauplan geben. Welche Materialien du in welcher Kategorie einsetzten kannst,

schaust du dir am besten direkt am Labor selber an. Ein Beispiel: Du forscht im Bereich Waffen und setzt 20 Aluminium ein. Dadurch erhöhst du dann die Chance auf einen besseren

Bauplan. Denk drann die investierten Rohstoffe sind danach ebenfalls weg.

3. Zum forschen brauchst du kein Level. Zum herstellen musst du allerdings Waffenbau oder Schneider erlernt haben, je nach dem was du bauen möchtest. Das benötigte Level und die Skillpunkte dafür guckst du einfach auf dem Server im Z-Menü unter Fähigkeiten nach.

4. Manche Baupläne lassen sich gut verkaufen und manche eher weniger gut. Da gehört beim forschen einfach ein wenig Glück dazu. Natürlich kannst du auch die Gegenstände herstellen und dann die verkaufen. Klappt auch super!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Zum Verkauf steht ein MH-6 Little Bird mit aktiver Versicherung, welche auf den Käufer übertragbar ist. Ich hatte vor einiger Zeit mal ein paar Flugstunden von meinem Bruder geschenkt bekommen, da dieser begeisterter Pilot ist. Ich fand auch zunächst auch den Spaß am Fliegen und sparte um mir diesen kleinen Heli leisten zu können. Leider ist es mir aufgrund meiner privaten Situation kaum möglich Ihn zu nutzen und nur zum Rumstehen ist er zu schade. Daher steht er jetzt zum Verkauf.

VMAX: 245km/h

Tank: 242L

Neupreis: 289.000€

Versicherung: ca 180.000€

Verkaufspreis: 400.000€ VHB inkl. Versicherung

DJm56Ok.png

Bei Intresse senden Sie mir bitte eine Privatnachricht auf dieser Platform.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Hinrichsen

Ich habe ja ganz vergessen ein Ende der Autkion festzulegen, daher würde ich sagen die Auktion endet am 26.03.2018 um 18 Uhr. Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Gebote mit so vielen Bietern hätte ich gar nicht gerechnet.

Moin,

biete hier einen Blueprint für die VS121 an. Der Blueprint wird an den Höchstbietenden verkauft.

So sieht das gute Ding aus: latest?cb=20140214065846

(Das Visier ist nicht dabei und muss selbst gebaut/erworben werden)

Startgebot liegt bei 50.000€ Bitte bietet mindestens in 1000€ schritten.

Viel Erfolg!

EDIT: Die Auktion endet am 26.03.2018 um 18 Uhr.

Guten Tag zusammen,

ich muss heute aufgrung von Platzproblemen leider zwei meiner Fahrzeuge zum verkauf anbieten.

Zum Verkauf steht ein:

Nissan GTR in schwarz

Fahrzeug aus erster Hand

Das Fahrzeug verfügt über eine Vollausstattung und ist ein reiner Garagenwagen der nur im Sommer gefahren wurde. Die Laufleistung beträgt daher grad einmal 11.000 km

Preis: 130.000€ VHB

4IG7gJp.jpgKjDxCay.jpg

Bei Intresse senden Sie mir bitte eine Privatnachricht auf dieser Platform.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Hinrichsen