Ich muss tatsächlich sagen, wenn man abgefuckt ist, wegen welchen Gründen auch immer, ist es gut sich zu beruhigen und vielleicht eine Nacht oder auch zwei darüber zu schlafen. Du schilderst deinen Standpunkt anders, als die der Polizei. Jeder verteidigt sich natürlich, egal ob es jetzt ein Verkehrsdelikt ist oder eine Straftat. Meistens werden solch hohe Strafen eigentlich nur dann ausgestellt, wenn man nicht kooperativ mit Polizei bzw. Justiz umgeht. Wir, die Polizei, dürfen nur noch über Ordnungswidrigkeiten entscheiden.
Ich spreche dabei jetzt über mein eigenes Empfinden. Wenn jemand ein Stoppschild nicht beachtet, ist das maximal Bußgeld 15.000 $. Sollte der Verkehrssünder anhalten, kooperativ sein, etc. bekommt er natürlich eine Senkung des Bußgeldes, meistens 2/3 bzw. 1/2. Eventuell sogar nur einen schriftlichen Eintrag auf die Fahndungsliste. Eine andere Möglichkeit ist, dass der Beschuldigte wehement diskutiert und meint, dass er angehalten wäre. Dort beachte ich das Verhalten, ob er z. B. beleidigend bzw. ausfallend wird. Natürlich gibt es noch die Situation, dass das Fahrzeug sich der Kontrolle entzieht und es eventuell zu einer Schießerei im Verlauf kommt. Das tut jetzt aber nichts zur Sache.
Ich würde dir ans Herz legen, dass du vielleicht die Sache nochmal in Ruhe durchgehst. Seitens der Polizei, als auch von der Justiz gibt es immer wieder Personen, die gerne mit Beschuldigten reden möchten und auch wollen. Du kannst dich jederzeit im Teamspeak in "Polizei - Zivilisten Besprechung" oder auch in "Justiz - Mandanten Besprechung" setzen. Einfach kurz warten und dir sollte schnell geholfen werden.
Eine kleine Amerkung noch: Solltest du dein Verhalten gegen die Polizei (und/oder gegen die Justiz) ändern, wird das natürlich nicht auf billigere Bußgelder hinauslaufen. Dann wären wir im Endeffekt wieder bei deinem eigentlichen Problem, dass du zu viel zahlen musst.
Zu guter Letzt, in diesem Beitrag spreche ich aus meiner persönlichen Erfahrung. Nicht jeder Polizist reagiert gleich wie ich. Bitte berücksichtigt das.
Mit freundlichen Grüßen