Posts by CrazyHunter0609

    Sehe ich eigentlich auch so, aber ich verstehe [MOFO] Nick Adam ebenso, denn ich finde, ein normaler Pilotenhelm sollte schon fuer die Zivs vorhanden sein...

    Die Yachten sind noch nicht ganz fertig, die haben noch so einpaar fehlerchen und mit dem Ram und Nissan Titan hat Charlie vollkommen recht.

    Will auf keinen Fall stressen oder so, aber wäre es möglich weitere Pick Up`s zu erbauen oder durch Mods einzufuegen in Zukunft (Zum Beispiel den Nissan Warrior von Charlieco) ? Denn der Raptor is ja schon bissel ein hässliches Entlein :D und als einzige Alternative doch bisschen wenig fuer Pick Up Liebhaber wie mich 8o

    Hallo zusammen,

    Vorne weg mal, ich finde das Projekt echt Toll, und weis ich werde mich hier sicherlich lange wohl fühlen. Die Karte ist der absolute Wahnsinn und auch das Levelsystem, die Auswahl an Möglichkeiten und Aktivitäten ist sehr Umfangreich.

    Was ich jedoch ein wenig vermisse ist eine Auswahl an Pick Up`s. Momentan habe ich lediglich den Ford Raptor in dieser extravaganten Version beim Autohändler gefunden, aber keine anderen Modelle. Ihr habt aber im Mod Pack noch einen Dodge Ram 2500 und wenn ich mich richtig erinnere auch einen Nissan Daemon. Wäre es möglich diese bei den Händlern erwerbbar zu machen? Denn ich bin so gar nicht der Typ der sich ans Steuer eines Supersportwagens setzen will...

    Dann hab ich beim Mod Pack durchstöbern auch 2 Yachten entdeckt. Bitte fügt diese doch auch noch mit ein im Bootsshop. Ich würde nämlich liebend gerne mit meinen Freunden ab und zu eine Bootstour in so einer Yacht machen. Diese können auch gerne was Kosten, da die auch im Reallife net wirklich billig sind.


    Falls dies machbar wäre würdet ihr mir eine riesen Freude bereiten.


    Liebe Grüsse


    Vangelis Tsirgiotis