Posts by Lewis Dixon

    naja Hintergrund der ganzen Sache ist nur das ich alles wissen will über die Fahrzeuge und was sie können, leider ist das Wiki noch nicht aktualisiert.
    Vielleicht können wir das ganze mal im Teamspeak bequatschen ...

    Moin,


    was kann ich denn alle sim Editor testen?
    Fahrzeuge platzieren und rum fahren klappt.
    ABER kann ich mir auch die Paletten vom Baumarkt setzen und versuchen die auf die verschiedenen LKW's zu laden?

    Moin zusammen,


    ich bin jetzt schon knapp 2 Wochen auf dem Server und habe hier sehr viel Spaß.
    Nette RP Aktionen und eigentlich fast immer freundliche Leute getroffen.
    Nun suche eine größere Gruppierung der ich mich anschließen kann, da das zocken alleine auf Dauer langweilig ist bzw. man keine größeren Sachen machen kann.


    Ich suche keine Banditen die nur darauf aus sind Leute am Kupfer/Eisenhändler zu überfallen ... Überfallen mit gutem RP ist etwas anderes ...
    Falls also eine Gang noch Member sucht meldet euch bei mir, entweder hier drunter oder per PM.



    Noch kurz zu mir bin 25 und suche etwa gleichalte Spieler ...
    In Arma habe ich ca 1500 Stunden meines Lebens "verschwendet" :whistling:
    Bin ein guter Pilot, Schütze und habe Erfahrung in taktischem Vorgehen. RP ist natürlich eine Grundvoraussetzung.
    War vorher auf we-are-freindly, Pirates-Gaming und Distrikt41 unterwegs ...


    Ich hoffe auf zahlreiche Angebote



    Gruß


    Lewis Dixon

    naja ich weiß nicht wie viele an so einem Update arbeiten ABER macht euch doch intern ein Google-Doc in dem jeder Scripter seine Änderung einträgt und beim Update kann man das dann einfach im Forum veröffentlichen ... ;)

    naja direkt erschießen ohne ankündikung könnte als RDM gelten ... wenn du im Haus bist raus brüllen und dann schießen "Ich zähle bis 3 ... 1, 2, PÄNG, 3 " so in der Art :thumbup:

    kann ich nur zustimmen ...


    Vielleicht noch ein Pro-Argument für die Sting.
    Sie ist eigentlich nur für den "Nahkampf" zu gebrauchen und daher gut um sich als normaler Bürger vor Banditen zu verteidigen.
    Man wirkt etwas "bedrohlicher" und wird nicht als "leichte Beute" eingestuft.


    Voraussetzung sollte natürlich der erweiterte Waffenschein sein.


    Wie ist das dann eigentlich wenn man sich verteidigt und den BAnditen tötet, sind dann beide Lizenzen sofort weg oder werden die erst später von der Polizei entzogen?

    Hallo Community,


    ich denke vielen geht es wie mir. Ich frage mich andauernd welcher LKW welches Fahrzeug auf die Ladefläche bekommt. Oder welcher der ganzen Pickup's jetzt für das Strandgut nützlich ist bzw ein Quad aufladen kann. Welcher Helicopter kann welches Fahrzeug liften?


    Fragen über Fragen ich weiß .. wenn ich das Geld hätte würde ich mir alle kaufen, es testen und dann einen Eintrag im Wiki schreiben...


    Vielleicht können wir das ja auch hier zusammen machen.


    Jeder der etwas weiß schreibt es hier drunter und der darauf folgende Kopiert die Liste und ergänzt sie ...


    BITTE DIESE LISTE IMMER MIT KOPIEREN !



    Fahrzeug Möglichkeiten
    Arma 3 Vanilla Offroader Quad aufladen und Strandgut (klein)
    Zamak ...
    Hemmt ...

    naja bevor man jetzt "Rebellen" zig Möglichkeiten gibt gegen Staat vorzugehen sollte man lieber daran arbeiten die Polizei vernünftig aufzubauen... Dazu werde ich nochmal einen Vorschlag machen


    Generell finde ich die Ideen auch super grade im Zusammenhang mit der Bank. Kraftwerk wird ausgeschaltet -> Alarm an der Bank wird erst z.B. 5 Minuten später ausgelöst -> Räuber haben mehr Zeit

    wie der Titel schon sagt wäre ich dafür einen ATM in den Jagdshop zu integrieren. Der nächste ATM ist erst in der Stadt und der Weg ist schon relativ weit um mit so einer großen Summe Bargeld unterwegs zu sein.
    Man braucht meistens mehrere Tausend Dollar um sich etwas zu kaufen ... und wann man etwas vergißt bzw ein paar hundert Dollar zu wenig dabei hat kann man nochmal los ... :thumbdown:


    Es wäre also eine Erleichterung wenn man dort einen ATM einfügen würde. Bei vielen anderen Shops gibt es das ja auch ;)