Posts by Jan Bremer

    Du solltest darauf achten, dass im Hintergrund nicht viel läuft. Bei mir hat es immer geholfen Firefox zu schließen. (

    Auch schon probiert, leider hat es nicht geholfen.


    Außerdem, solltest du den mitgelieferten Kühler verwenden, so blöd es klingen mag, stelle sicher dass dieser nicht unter einer fingerdicken Staubschicht begraben ist.

    Hatte den PC gebraucht gekauft. Es ist ein Blockkühler von Be Quiet drauf. Und entstaubt habe ich ihn auch schon (Irgendwann im Dezember)

    Da mir bisher keiner wirklich helfen konnte, gehe ich davon aus, dass es an den Komponenten liegt, welche ja recht alt sind. Danke für die Hilfe.

    Hast du mal die Parameter nach dem Forumsbeitrag angepasst und gab es da eine Änderung bei dir?

    Ja, hab ich gemacht. Es gab eine leichte Verbesserung von 10 FPs auf 15/20



    Die Lösung meines Problems ist seit je her: Den Server ohne ReallifeRpg Launcher starten, sondern ganz normal Arma-Ingame.

    Müsste ich die Mods nicht downloadet, also quasi das ich mit den Mods Arma 3 Starte ??

    Am meisten Leistung kannst du über die Skalierung freigeben. Leide aktuell mit der selben Grafikkarte und kann auf Ultra Einstellungen spielen bei 1920x1080. (Hast du den Monitor mit der Grafikkarte verbunden?). Bei dem Screenshot hast du bei keiner Komponente eine wirkliche Überbelastung. Wann genau treten den die 10fps bei dir auf?

    Insbesondere in der ZNA/Stadt, wenn ich etwas rausfahre bleibt es so oder es verbessert sich um 5 FPS.

    Schau nochmal ob wie viel Kerne du hast, laut meines Wissens hat der I7-3770 nur 4 Kerne und 8 Threads.


    Aber sonst helfen auch die Richtigen Parameter um deine FPS etwas zu steigern.

    Ich habe da nicht soviel Ahnung, im Gerätemanager stehen 8x mal die CPU... bin deswegen ausgegangen das dieser 8 Kerne hat.


    Und schau auch mal im Task Manager nach ob die CPU die GPU Blockiert weil diese vorher bei 100% ist und die GPU so ihre Volle Leistung nicht ausfahren kann

    Die CPU ist kaum ausgelasten siehe hier, bin aktuell auf dem Server unterwegs:

    https://prnt.sc/wm0mh1

    Moin Moin,


    Ich habe ein doch etwas größeres Problem, und zwar habe ich mit meinem PC auf dem Server öfters maximal 10 FPS. Ich weiß leider nicht woran es liegt, da ich auch keine schlechte Komponente habe (Sie sind alt aber recht gut)


    Ich habe bereits alles versucht (Grafik komplett runterstellen, Start Optionen verändern, GeForce Experience Einstellung verwendet)

    Da es hier Leute gibt, die sicher darin Experte/in sind, hoffe ich sehr das mir jemand helfen kann.


    Hier meine installierten Komponente:


    • CPU = Intel i7- 3770 / 8 Kerne
    • RAM = 16Gb Ram / MHz unbekannt
    • Mainboard = Asus Maximus V Gene
    • Grafikkarte = GeForce 1050Ti / 4GB VRam
    • HDD = 1x Seagate 4 TB, 1x Seagate 2 TB
    • SSD = 1x Samsung 750 Evo 500GB


    (Recht alt, läuft alles ohne Macken)


    Dazu benutze ich 2 Bildschirme, aber wenn ich denn einen Abstecke, ergibt sich keine Verbesserung. Arma 3 ist auch bereits auf der SSD installiert und die SSD läuft zudem einwandfrei.



    Ich hoffe sehr, dass mir jemand Helfen kann.



    Mfg Jan Bremer



    ***Hab leider keinen besseren Ort gefunden***

    Moin Moin,

    ich habe da mal so eine Frage.

    Im Information-Panel gibt es die Punkte Spielzeit und volle Spielzeit.


    Wo ist der Unterschied?

    Da steht zwar "Volle-" und "Aktive-" Spielzeit aber den Unterschied verstehe ich nicht ganz.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mülleimer in den Städten fände ich ganz gut. Seien wir mal ehrlich, die Deponien benutzt doch kein Mensch.

    Das finde ich nicht schlecht.

    Ich finde es sollte aber eher so gemacht werden, dass man die benutze/kaputte Reifen wieder ins Inventar nehmen kann (Dort ggf. den Zustand sehen) um ihn nicht irgendwo liegenzulassen und dann eine Anzeige zu kassieren. Man könnte dann selbständig zur Mülldeponie Fahren und diese anschließend wegzuwerfen. Ich weiß nicht, ob es machbar ist, wäre aber sicher sehr cool.

    Guten Morgen liebe RLRPG Community.


    Ich habe im TS gesehen, dass manche Gangs solche Channels haben. Meine Frage an dieser Stelle wäre, wie bekommt man solch ein Channel und wie viele sind es maximal an unter Channel

    (→ Headchannel

    - Unter Channel 1

    - Unter Channel 2

    - Usw. …

    )

    (Weil manche mehr und manche weniger Channel haben). Ich denke jeder weiß wie ich es meine und hoffe, ihr könnt mir helfen.