Posts by Kivi

Hey, danke für deine Tipps, ich habe schon vor einiger Zeit den Editor dafür genutzt, Ergebnis war das die beiden günstigen Subarus und der M5 gut geeignet sind.

Passt mich auch gut, so kann ich man TT M5 mehr fahren^^

*du öffnest die Zeitung, und blätterst durch. Du findest plötzlich ein Inserat bezüglich einem Tuningticket*

Sehr geehrte Leser,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Tuningticket um meinen geliebten C63 etwas mehr Ansehen zu verleihen.

Wenn Sie ein Tuningticket verkaufen, melden Sie sich unter dieser Nummer: 0149 7384382812

Mit freundlichen Grüßen

Peter Spilles

*du schaust in deinen Schrank und findest noch ein Tuningticket, wählst die angegebene Nummer.

Ein Anrufbeantworter geht dran und teilt dir mit, dass du dem Käufer im Forum der Zeitung eine Private Nachricht mit deinem Angebot und deiner preislichen Vorstellung abgeben sollst.

Du öffnest das Internet und schreibst dem Käufer eine Nachricht*

Cappa Zu dem Thema CC: die einzige Information, die wir von einem CCler bekommen haben war, dass jemand (nicht wer, d.h. niemand hat gewusst dass es SC war) halt CC überfallen hat!

Das du nun verrätst wer, bzw. dass ihr das wart, verschlechtert das Bild von SC auf deiner Verantwortung.

Denn der Tatsächliche Verdacht, nach eigenen Ermittlungen, viel auf eine ganz andere Gruppierung.

CC zu überfallen finde ich persönlich sehr schade. Ist aber natürlich nicht untersagt.

Hätte ich natürlich gewusst, dass wenn die Meinung zu so einer Situation gesagt wird, die Allgemeinheit so salty wird, hätte ich niemals was geschrieben.

Entschuldigung dafür.

Aber dennoch wünsche ich SC, bzw. den Leuten von SC weiterhin einen guten "Neuanfang" :)

Ich kenne euch persönlich, nur durch die ein oder andere Straßensperre von euch.

Mit der Aussage "Durchfahrt muss mit Langwaffe bezahlt werden".

Hatte keine dabei. Nur ein TDler und 3 Bambis. Ihr habt uns nicht hochgenommen, und ausgenommen, sondern wir haben das mündlich geklärt, und uns wurde die Weiterfahrt genehmigt.

Ich hab selber oft gehört, dass euer Finger gerne am Abzug liegt, habe mich aber persönlich schon von was anderem überzeugen können.

Sogar habe ich einem von euch die Waffe an den Kopf gehalten. Natürlich Erfolg los, aber ihr habt es mit mir im RP geklärt und ich denke dass die Anschuldigungen dass ihr kein RP könnt, echt sehr gemein und unwahr sind.

Schade zuhören, dass ihr SC auf Eis legt, habe mich meistens gefreut, wenn ihr mit euer schicken Autokollone vorbei gezogen seit 😊

Viel Erfolg weiterhin 👍

Moinsen liebe Mitbewohner von Nordholm,

seit ca. 2 Wochen befinde ich mich nun im Dienst beim RAC. Seit dem habe ich meine Garage selten betreten, geschweige denn meine Autos bewegt.

Die G-Klasse, habe ich am CC Autohaus mit 6303km erworben und auf 7779km gebracht.

Die Grundfarbe ist weiß. Das Fahrzeug ist in einem sehr gutem Zustand und riecht wie neu, da ich sehr auf die weiter Pflege des Aussen und Innenraumes geachtet habe.

Zudem lässt sich die G-Klasse besonders gut Offroad fahren und verliert nicht den halt.

Die Hellcat, ebenso beim CC Autohaus vom lieben Gustaf erworben. Die Grundfarbe dieses schönen Fahrzeuges ist ebenso wie bei der G-Klasse ein schlichtes weiß.

Obwohl man es nicht sofort erwartet, lässt sich das Fahrzeug mit hohen Geschwindigkeiten sehr gut, auch Offroad steuern.

Gekauft mit einem Kilometerstand von 7499km und gefahren bis 8234km.

Preise werde ich nicht bekannt geben. Ihr könnt mir gerne ein Angebot über PN schicken und Fragen hier im Thread stellen, damit jeder die Fragen sieht und ich keine doppelt beantworten muss.

10.000$ werden von jedem Gewinn von den Fahrzeugen für das neue Bauvorhaben der Insel Nordholm gespendet.

Ich hoffe ich kann euch eine Freude machen und euch ein Auto verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Jim Hopper (Kivi)