Posts by Bloodwyn Gromow

Bratwa.png

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich "Bloodwyn Gromow" als Geschäftsführer der Bratwa Organisation einen Gewerbeschein für unser Unternehmen.

Vorhaben:

Wir von der Bratwa Org. Haben beschlossen, dass wir unser Unternehmen Ausbauen wollen und in der Wirtschaft sowie im Arbeitsmarkt für mehr Konform sorgen möchten.

Seit dem 16. Jahrhundert betrieb die Familie Gromow erfolgreich mehrere Destillieren und Tavernen und sorgte für eine goldene Zeit in der russischen Wirtschaft. Wir möchten ein Stück russische Kultur mit unseren traditionellen Familienrezept nach Nordholm bringen, natürlich achten wir sehr auf das Nordholmische Reinheitsgebot, welches dank unseren Kooperationen mit den einheimischen Bauern sehr gut gelingen wird. Unser Wodka bekommt nach der Herstellung eine besondere Zertifizierung damit der Handel kontrolliert werden kann und keine waren von Hinterhofs Destillieren ihr Unwesen treiben. Außerdem arbeiten wir derzeit an ein paar Angebote für die Gastronomie und Events, welche erst nach einer Ausstellung des Gewerbescheins möglich sind.

GromowsOriginal.jpg

Was wir bieten:

. Ein kontrollierter Wodka handel.

. Gratis Lieferung zu Veranstaltungen.

. 10% der Einnahmen werden an Alkoholkranke

Menschen gespendet.

. Kooperationen mit den einheimischen Landwirten.

. Jobangebote in der Destillerie sowie in der Spedition.

Ansprechpartner

Geschäftsführer:
    Bloodwyn Gromow

Stellv-Geschäftsführer:
    Christian Meier

Julian Müller

Mit freundlichen Grüßen

Bloowyn Gromow

Bratwa.png

★☆★Братва★☆★

Kurze Anmerkung zu uns:

Die Bratwa wurde im Jahr 2009 von Bloodwyn & Esukho gegründet und stammt ursprünglich aus Arma 2.

Die Bruderschaft hat sich ursprünglich auf das Taktische spielen/interagieren im Team spezialisiert, aber auch

im Roleplay Bereich sind wir seit dem Jahr 2013 vertreten.

Wer seid ihr und was macht ihr?

Die Bruderschaft ist eine kriminelle Vereinigung mit millitärischen hintergrund,

die sich ausschließlich auf das Business der Organisation konzentriert.

Freund oder Feind?

Die Братва ist den Zivilisten sowie anderen Gruppierungen grundsätzlich Neutral gesonnen.

unser Motto: Lieber Freunde als Feinde!

Sollte allerdings jemanden versuchen unser Geschäft zu stören/manipulieren werden wir nicht zögern diese Person zu beseitigen.

Dienstleistungen:

Wir nehmen Aufträge jeglicher Art an z. B. jemand soll verschwinden, Personenschutz/Eskorte, Informationen etc.

Sie suchen etwas Spezielles?

Völlig egal was sie suchen, wir treiben es auf, Vorrausgesetzt der Preis stimmt ;)

Kann ich mich bei euch bewerben?

Aktuell nehmen wir Bewerber an die es durch unser Auswahlverfahren geschafft haben.

Voraussetzungen:

. Das Alter sollte mind. 18 Jahre entsprechen. (Ausnahme bei geistige Kompetenz möglich...)

. Man muss Teamfähig sein.

. Taktisches Denkvermögen.

. Ein gutes Roleplay verhalten MUSS vorhanden sein.

. Regelkenntnisse.

. Erfahrung mit Arma.

Interne Regeln:

. Die Mitglieder repräsentieren die Bruderschaft, das bedeutet es werden keine anderen Organisationen "ohne" absprache angegriffen!

. Befehle von einem Ranghöheren sind Folge zu leisten!

==》Jetzt kostenlos bewerben《==

Ansprechpartner:

Bloodwyn Gromow

Christian Meier

Julian Müller

Mit freundlichen Grüßen

Bloodwyn Gromow

Ich finde es toll das sich jemand die mühe für den text gemacht hat allerdings hätte ich ein paar kritikpunkte.

Der Name "Juan de Contresa" kam einfach mal in fast jedem satz vor, was die Geschichte echt ruiniert hat :/

Dazu kommt das hier behauptet wird bei "Was wir dir bieten", Zitat: einen Familiärischen Zusammenhalt, einer für alle, alle für einen, was durch die Geschichte mal so garnicht hervorgeht, sondern eher den 31ger raushängen läst aufgrund das die eigenen leute den cops ausgeliefert werden :/

Mfg

Bloodwyn

Moin moin,

Du hast ein Tuningticket und willst es zu Bares umsetzen? Kein problem! Meld dich ganz einfach per Telefon: 0472/666, oder schreib mir eine Nachricht, solange der Preis stimmt kommen wir sicherlich ins geschäft!

Mfg

Bloodwy Gromow

Guten tag Nordholm,

Ich bin auf der suche nach einen Hummer H1 am liebsten mit TT (ohne wäre auch nicht schlimm) falls jemand einen loswerden möchte könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.

Mfg

Bloodwyn

Naja dadurch das MaxVram und MaxMem ja Blödsinn ist, weil du dem Game ja eh nicht mehr geben kannst, sind die Startparameter ja überflüssig. Habe die heute mal zum testen raus genommen. Und Spiele aktuell mit knapp 40-50 FPS. Habe aber auch nur einen I5-8400 mit 16Gb Ram und eine 4GB Grafikkarte.

Naja ich ich glaube es kommt drauf an also bei meinen alten AMD pc haben die werte schon was gebracht^^