Posts by KnueppelKurt
-
-
-
-
-
ich schau das ichs bis dahin schaffe
-
selbstverständlich
wann hättest du zeit?
-
Ist das verbleibende Haus auf der maximalen Stufe oder muss man das noch ausbauen?
-
Die Auktion ist beendet.
-
-
Er hat den SK-Preis billiger gemacht :/, ich denke dass ist für beide Seiten vertretbar.
-
Um wv Uhr ist das Ende der Auktion?
-
Morgen um 18:00 Uhr ist die Auktion beendet.
-
-
-
Haben sie Lust richtig viel Geld abzusahnen? Haben sie den Film "Lord of War" gesehen und direkt im nächsten Second-Hand-Shop denselben Anzug wie Nicolas Cage gekauft? Dann wollen sie definitiv ins lukrative Waffengeschäft einsteigen. Nachdem sie ihre Checkliste für ihr Vorhaben durchgehen fällt ihnen auf dass sie alles für ihre künftige Karriere bereit gestellt haben.... unauffällige Lagerhalle >> CHECK .... schicker Anzug und Sonnenbrille >> CHECK .... Lakaien die zu Allem fähig sind >> CHECK .... zwielichtige Kundenkontakte in Asien, Südamerika und Afrika >> CHECK .... bis ihnen auffällt dass sie keine Ahnung haben wie man eine Waffe fertigt! Um den ständig wechselnden Ansprüchen von Diktatoren, Kartellen und Warlords immer gewachsen zu sein brauchen sie das Know-How um einen großen Markt abzudecken, da sich die Schurken und Kriminellen von heute nicht mehr mit einfachen Sturmgewehren der alten Sowjet-Union zufrieden geben.
Deswegen biete ich ihnen heute ein Paket an Bauplänen an, mit dem sie schneller und einfacher hochqualitative Waffen herstellen können als einen Dr.Oettker-Rührkuchen zu backen. Diese Auktion wird bis zum 03.04.2020 laufen. Das Paket beinhaltet folgende Baupläne:
BP Izhmash RPK12
BP LRPS 2D
BP ARCO Scope
BP AR15 Magpul Carbine
BP RFB SDAR
BP PSG1 RIS
BP HK G36K (KSK)
BP Remington ACR-E (Cliffhanger)
BP HK416C (schwarz)
BP RRA LRR 15
BP Izhmash AK74M (MTK)
BP FN FAL 50.61'Para' (RIS)
BP M14 (Bipod/RIS)
Das Startgebot der Auktion beträgt 70.000 Euro.
Viel Erfolg beim Bieten,
ihre Zwielichtig GmbH
-
Die Auktion ist offiziell beendet. Herzlichen Glückwunsch Sven Addi . Ich melde mich bei dir wegen der Übergabe.
-
Ende der Auktion ist morgen, den 17.03.2020, um 18 Uhr.
Gruß Ulf
-
-
Hi zusammen,
ich versteigere hiermit einen Bauplan für einen CH-47I Chinook Helikopter. Für alle die Spaß daran haben Fahrzeuge zu craften ist dieser Bauplan ein absolutes MUSS. Im Folgenden sind die Rahmendaten zur Auktion:
Startgebot: 40.000 Euro
Ende der Auktion: 17.03.2020
Viel Spaß beim Bieten
Grüße Ulf