#Closed 😊
Posts by Grady Travis
-
-
-
Verkaufe hier mein großes Haus mit Tresor und Inhalt weil ich in moment einfach nicht mehr die zeit finde aus gesundheitlichen Gründen bei interesse meldet euch doch einfach
-
Was möchtest du denn dafür haben meld dich mal
-
Guten Tag und zwar biete ich hier meine Aero Commander zum Verkauf an. Das FZ hat keine Versicherung.
Schicken sie mir Ihre preisvorstellung einfach hier im forum oder teilen sie mir diese persönlich auf der insel mit Lg Travis
-
Und nich mehr so krass empfindlich
-
Nö mich stören 25 eur nich
-
Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und viel Glück in allem was du jetzt machst auf ein baldiges Wiedersehen lg
Und machs gut
-
-
Guten Tag und zwar biete ich hier meine E Klasse Amg an das Modell wurde als Kombi gefahren und hat meine ursprüngliche Dienst Farbe grey RPG racing da ich mich vom motorsport zurück gezogen habe, habe ich kein Bedarf mehr für das KFZ und suche jetzt einen neuen Fahrer für das Geschoss falls sie interesse haben melden sie sich doch einfach bei mir entweder im forum oder auf der Insel LG G.Travis
-
-
Guten Tag biete hier ein Tuningticket an
Bei Interesse melden Sie sich doch einfach bei mir hier im forum oder auf der Insel
-
Danke für die Einladung wird bestimmt wie immer Mega
🥳🥳
-
-
-
Angeboten wird hier ein sehr schöner Golf 7 R mit wenig km auf der Uhr in der Farbe schwarz flott ist dieser kleine hatchback auch mit 312 kmh Spitze ausgerüstet mit 19zoll racing wheels von VW sieht der Wagen richtig schick aus.
Meine Preisvorstellung liegt so bei 700-720k bei Interesse melden sie sich bei mir wenn ich wach bin oder hier übers Forum lg G.Travis