Posts by Paul Becker

Guten Tag,

hiermit verkaufe ich oder tausche gegen ein anderes Cerberus Auto meinen gut gepflegten Nissan GT33 Dz mit TT.

Der Nissan wurde nur bei schönem Wetter gefahren und stand sonst immer in seiner Garage .

Der Kilometerstand beträgt zurzeit 20.000 Kilometer und der TÜV wurde diesen Monat erst neu gemacht.

Er ist Scheckheftgepflegt und hat erst die große 20.000 Kilometer Wartung hinter sich.

Noch ein paar technische Daten:

Max.Geschwindigkeit: 300km/h

Pferdestärken(Ps): 309

Sitzplätze: 2

Tankinhalt: 60l

Bei Interesse können sie sich gerne bei mir per Pn melden.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Becker

https://www.bilder-upload.eu/bild-cb9347-1584992212.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-549d3d-1584992279.jpg.html

Guten Tag liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

hiermit verkaufe ich meinen gut gepflegten Porsche 918 Spyder.

Der Porsche 918 Spyder hat die farbe Grau.

TÜV ist noch neu und die letzte 5.000 Kilometer Inspektion wurde auch erst gemacht.

Bei Interesse, schicken sie ihren Preisvorschlag mir bitte per Pn.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo sehr geehrter Herr Müller,

ich würde mich gerne auf ihren schönen G65 Amg bewerben.

Sie fragen sich sicherlich, warum sie ausgerechnet mich nehmen sollten?

Sie sollten mich nehmen, da ich mit diesem Auto net mir was Gutes machen möchte, sondern einem guten Freund.

Ich möchte einem guten Freund seinen Traum erfüllen und ihm sein Traumauto (G65 Amg) zu Weihnachten schenken, da er mir vor einigen Jahren bei einem schweren Autounfall mir und meiner Frau das Leben gerettet hat.

Da er Frau, Kinder und ein großes Haus hat, hat er leider durch sein nicht so großes Gehalt, als Kindergärtner nicht das finanzielle Mittel sich solch einen Traum zu erfüllen und ich finde, dass er durch seinen selbstlosen Einsatz und unter der Gefahr sein Leben für mich und meine Frau zu riskieren, dass er verdient hat diesen Traum zu erfüllen.

Leider habe ich selbst nicht das finanzielle Mittel ihm sein Traumauto zukaufen, da ich selbst Frau und Kinder habe.

Deswegen würde ich mich freuen, wenn mir die Ehre zuteilwerden würde, ihm am Weihnachten seinen größten Traum erfüllen zu können, mich damit Einfachmal bei ihm für alles bedanken zukönnen und ihm dabei in sein überglückliches Gesicht schauen zu können.

Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, sich meine Bewerbung durch zu lesen.

Ich würde mich natürlich über eine positive Rückmeldung freuen, damit ich meinem Freund seinen Traum erfüllen kann, den er sich verdient hat.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne jeder Zeit per Konversation zur Verfügung.

Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihren Veränderungen im Kopf.

In diesem Sinne, wünsche ich allen noch einen schönen Nikolaus.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Becker

Sehr geerhte Damen und Herren,

ich verkaufe meinen sehr gepflegten Lamborghini Huracan.

Er ist Checkheft gepflegt und wurde nur im Sommer gefahren und stand sonst nur in einer Garage.

Der Huracan wurde immer Warmgefahren.

Max Speed: 320 Km/h

Kilometerstand: 40.000 Km

Baujahr: 2018/01

PS: 674

Neupreis: 720.000

Farbe: Hellgrau

Sofortkaufpreis liegt bei 660.000

Startpreis 540.000

Gebot wird in 20.000

Auktions Ende ist am 04.11 18 Uhr

Mit Freundlichen Grüßen Paul Becker