Posts by MultiSasch

    Hey Leute,



    Da gestern auch einige Helikopter mit angehängten LKW's an meinem Fenster vorbeigeflogen sind, möchte ich hier versuchen etwas mitzuwirken und meine Meinung zu dem Thema zu äußern.


    Durch die kleine schöne Karte fände ich es schade wenn immer mehr über die Luftwege passieren würde. Gerade die belebten Straßen finde ich super, man fühlt sich nicht alleine.

    Allerdings verstehe ich auch, dass es einigen nicht gefällt, da viele sich jetzt einen Helikopter gebaut oder gekauft haben und jetzt diesen nicht dafür benutzen könne, wofür sie viel Zeit und Geld investiert haben.

    Auch Gangs die sich auf den Bau der Helikopter spezialisieren werden ohen Arbeit da stehen weil keine diese mehr möchte.


    Deshalb vielleicht ein neuer Ansatz in die Runde:

    Jeder kennt Otto, viele kaufen sich ein Flugzeug um die Missionen von Otto zu fliegen weil die auch gutes Geld bringen. Was wäre, wenn es für die Helikopter auch eine Möglichkeit gäbe, was bestimmtes zu transportieren.

    Jetzt keine LKW's sondern eher Fracht die man anhängt oder irgendwas anderes, wodurch die Helis wieder einen nutzen für viele bekommen könnten?


    Wie gesagt, ist ein Vorschlag, leider keine wirkliche Lösung aber vielleicht ausbaufähig.


    Da ich selbst nicht fliegen kann, habe ich mir über Flugzeuge und Helikopter noch nie gedanken gemacht. Allerdings wollte ich auch vielleicht dazu beitragen eine Lösung zu finden :)


    MfG

    Kein guter Pilot

    Hey Leute,


    Gestern hat sich ein Vorfall ereignet, der uns nicht wirklich gefallen hat. Daraufhin möchte ich einfach mal ein Thema aufmachen indem ich das ganze mal etwas beschreibe.Erwin und ich sind gestern unterwegs gewesen, dinge fürs Haus farmen damit es da etwas vorwärts geht.

    Auf dem Weg Richtung Bauhaus hat Erwin mal wieder seine Fahrkünste bewiesen und hat dem Stein im Tunnel mal guten Tag gesagt. Sein LKW war kaputt, hat geraucht und in diesem Fall haben wir natürlich den RAC gerufen.

    Wir sind ja keine Mechaniker sondern einfache Bürger die auch natürlich das RP suchen und jetzt nicht mit Gewalt den LKW versucht haben da raus zu bekommen. Dazu sollte man sagen, dass der LKW den Tunnel blockiert hat, aber daran konnten wir halt auch nichts ändern.


    Kurze Zeit später kam der erste LKW, dort sind zwei Personen ausgestiegen die sehr aufgebracht waren und uns erzählen wollten wie wir den Tunnel wieder freibekommen. Spoiler: Der Vorschlag war riskant und deshalb haben wir das lieber den RAC übernehmen lassen wollen.

    Kurze Zeit später kam auch der RAC und auch diesem wollten die Personen erklären wie er seine Arbeit machen soll nur damit sie schnell wieder Geld verdienen können.


    Daher auch der Titel des Beitrags. Ist Geld wichtiger als Roleplay für einige?


    Wäre schade weil ich spiele hier weil ich RP machen möchte, und nicht um schnell meine Millionen zu verdienen. Einfach mal entspannt an die Sache rangehen, die Fraktionen & Zivis ihr RP machen lassen und wenns mal 20min länger dauert, dann hat man mal 20min verloren, dafür aber vielleicht eine coole RP Situation gehabt.

    Deshalb habe ich diesen Beitrag einfach mal erstellt, ich hoffe im richtigen Bereich weil die 7.0 macht uns sau viel Spaß, und wir möchten diese gelungene Karte und Funktionen gerne genießen.


    Hier habe ich einfach auch mal das Video dazu, dort kann man sich einfach mal ein Bild der Situation machen!


    Ich hoffe das solche Situationen eine Seltenheit bleiben, weil uns hat es einfach das RP zerstört. Und das nur, weil Leute mit großen LKW's schnell noch mehr Geld machen möchten. Verstehen werde ich es nie, aber damit melde ich mich auch hier ab.

    Ich danke fürs durchlesen und anschauen und ich hoffe das vielleicht der ein oder andere eher ans Roleplay denkt, als schnell Geld verdienen zu müssen. Weil Geld rennt nicht weg, der Server ist erst über ne Woche da und ihn wirds noch ne ganze Zeit lang geben. Daher habt ihr noch genug Zeit richtig Geld zu machen und was zu erreichen, aber bitte nicht auf kosten des Roleplays :-)


    Grüße
    Ein großer RP Freund

    In der 5.0 ging das mega einfach zu Scan da wurden die Leute auch drauf gesetzt da hat sich keiner beschwert. Verstehe manche Sachen nicht wieso euch das jetzt aufeinmal aufregt. Das bitte nicht falsch verstehen aber ich persönlich ohne mein Dev und Polizei Status denke mir von Version zu Version werden die Leute immer mehr verweichlichter. Wenn ich in der 1.0 wenn mit ein Hunter hmg auf der Flucht das ganze Auto zersiebt hab hat der sich nicht beschwert. Man hat danach zusammen da gesessen und gesagt man lustige Aktion. Wäre auch für Festeblitzer wieder.


    Ja klar, ich finde es trotzdem schöner wenn man nicht einfach auf die Liste geschrieben wird, sondern auch direkt versucht wird angehalten zu werden. Es ist ja nicht wirklich billig. War gestern 30km/h zu schnell, habe 6K gezahlt. Wenn ich überlege, dass ich immer wieder drauf geschrieben werde, wirds irgendwann sehr teuer.

    Ich dachte, hier wäre der Bereich für Kritik und Lob, also tut es mir sehr Leid wenn es verweichlicht für sich rüber kommt. Das nächste mal werde ich einfach über ein Thema schweigen, damit es dich nicht weiter nervt!

    Wurde ja schon einiges geschrieben.

    Ich möchte noch ganz kurz anmerken, mir ist klar das es in der Realität Blitzer jenseits von gut und böse gibt.

    Diese sieht man nicht immer und vieles ist bestimmt möglich, wovon ich selbst noch keine Ahnung habe.

    Ich wollte einfach mal auf das Thema aufmerksam machen, um zu schauen was denn noch möglich wäre.


    Mit geht es hier nicht um die Abschaffung dieses Blitzers, sondern um das einsetzen. Vielleicht wäre es ja möglich diesen anders einzusetzen oder vielleicht nicht jedes Fahrzeug abzufragen damit man doch vielleicht mal etwas zu schnell an einer Streife vorbei kommt :D

    Klar ist es so wie es ist realistisch, aber muss es immer alles realistisch sein. Es ist nunmal ein Spiel und ich finde man könnte es daran auch anpassen.

    Ist natürlich nur meine Meinung, mal sehen was bei dem ganzen noch rauskommen wird :-)

    So muss weiter arbeiten....

    Hey,


    Ich hoffe das passt hier rein. Möchte mal kurz etwas loswerden und zugleich vorschlagen.

    Es betrifft die Kennzeichenabfrage der Polizei, diese kann auch mit dem Rangefinder getätigt werden was sehr stark ist finde ich.

    Das man ein Kennzeichen abfragen kann im Polizeiauto, wenn man hinter einem fährt finde ich super.

    Aber oftmals sieht man die Cops damit herumlaufen und allemöglichen Kennzeichen abfragen. Es geht finde ich zu einfach und zu weit.

    Mein Vorschlag wäre, die Kennzeichenabfrage nur über das Fahrzeug zu tätigen. Dadurch fühlt man sich nicht immer überwacht wenn man mal zu schnell an einem Cop vorbeifährt.

    Den Rangefinder kann man gerne weiter als Blitzer verwenden aber dann nicht überall und einfach mal schnell.

    Vielleicht an großen Kontrollstationen die die Cops aufbauen etc.

    Wie gesagt ist nur ein Vorschlag, aber ich finde es etwas zu einfach ein Kennzeichen abzufragen. Wenn man von jemandem was möchte, dann kann man ja hinterherfahren und das Kennzeichen abfragen, aber nicht mal schnell bei einer Kontrolle, den Rangefinder raus und den Raser direkt auf die Liste geschrieben.

    Wundert euch nicht wenn mal ein "h" fehlt, die Taste ist etwas kaputt :D


    Das wars von mir, bin gespannt was dabei heraus kommt :)

    Hallo

    ich wollte mich bei diesem Thema auch mal zu Wort melden.

    Ich finde das mit dem Warten schon sehr übertrieben, da man dauerhaft akktiv sein muss und quasi jeden Tage eine Farmtour machen muss. Das ist nur meine Meinung.


    MfG Jobi

    Lese dir mal die Erklärung von vabene durch, also den ersten Beitrag. Ich glaube nicht, dass man dafür jeden Tag farmen muss.

    Er schreib:

    Aktuell kosten die Kisten zur Wartung 5 Eisen, 5 Stein und 5 Glass (glaube ich) und bringen euch pro Kiste 2 Tage mehr "Wartung".


    Natürlich muss man etwas aktiv sein, aber nicht täglich. Man kann für 50 Tage im voraus Warten, was ganz gut ist um vielleicht Zeiten zu überbrücken in denen man nicht soviel Zeit oder Lust hat.

    Pro Kiste 2 Tage mehr ist doch voll in Ordnung, und vorallem sollte man das erstmal testen. Wurde hier ja schon zu genüge geschrieben. Ich denke wenn es dann zu hart ist, wird man daran noch alles anpassen, so wie es ja bei allen Dingen bis jetzt war :)


    Wenn man solche Freunde hat, die von der Insel gehen wenn man selbst eingeliefert wird, ist eine Garage wichtig. Sonst steht man einfach da :D

    Der gute Razer spricht mir aus der Seele :)


    Ich könnte direkt so viele Beispiele dafür nennen aber ich glaube es gibt eine Grenze hier im Forum :D
    Doch ein kurzes Beispiel muss sein:
    Großer Unfall und Polizeieinsatz an und auf einer Brücke. RAC Mitarbeiter Wolf sperrt alles ab. Diese Absperrungen stehen keine 5 Minuten. Es passieren immer mehr Unfälle, LKW's versuchen durchs Wasser zu fahren. Totale Überforderung :D
    Dieser Einsatz wäre in 30min erledigt gewesen, allerdings war ich dort knapp 1h-2h beschäftigt ;)


    Kurz gesagt, ich kanns auch nicht verstehen warum man diese Zeit nicht aufbringen kann, um kurz zu fragen ob man durchfahren darf oder ob man eine Ausweichroute nehmen soll. Leider sind viele Leute sehr unhöflich, was mir auch schon sehr oft aufgefallen ist. Man möchte seinen Job als Fraktion machen, aber wird oftmals gestört durch komische Fragen oder anderen Dingen.


    Einfach mal die Zeit mitbringen und die Fraktionen ihre Arbeit machen lassen :-)


    Grüße

    Habe auch einen Vorschlag:
    Vor kurzem ist es passiert, wir sind gestorben. Bei New Life ist es ja so, man beginnt ein neues Leben, meist wird es erklärt mit: Ich bin der Bruder etc.
    Allerdings gibt es bestimmt Leute die schon einige Brüder haben ;)
    Wir haben uns gerade mal zusammengesetzt und überlegt wie man das noch verpacken könnte und dabei kam uns eine Idee.


    Es wäre kein New Life mehr sondern One Life, man bleibt einfach der gleiche der man auch zuvor war!
    Zum Ablauf:
    Wenn man verstorben ist und auf den Respawn Button drückt, geht der Effekt von Heroin los, bei diesem man ja durch die Lüfte fliegt. Als Erklärung, dadurch vergisst man die vorherigen Geschenisse bis auf seine Freunde und wer man eigentlich war. (Also an seine Person)
    Nach 10sec. kommt man in einer zufälligen Stadt heraus, sodass man mehrere Punkte hat, bei diesen man wieder zu Bewusstsein kommen kann und ab dort kann man sich ausrüsten. Natürlich an Orten wo man sich wieder ausrüsten kann ;)


    Kann natürlich noch abgeändert werden, war nur unsere beste Idee!


    Was meint ihr dazu?


    MfG
    Die GoR

    Der Videobereich ist wieder öffentlich, aber für die anderen Bereiche braucht man den Rang, den man durch die Bewerbung bekommt. Dadurch behalten wir etwas den Überblick, wer den alles auf der Insel vertreten ist, wo Twitch oder YouTube berteibt ;)