Posts by Ted White

    Leider sieht es meiner Meinung und auch der einiger anderer danach aus, dass durch einige Änderungen seit der 8.0 die Spielerzahl und die allgemeine Zufriedenheit stark sinken.

    Denke mal das ist einfach das Sommerloch wie jedes Jahr.


    Der Markt ist komplett hinüber, teilweise gibt es tagelang Flaute auf dem privaten Markt, der Autohandel läuft auch nicht mehr so gut und Drogen lohnen sich kaum. Durch die extreme Langeweile sind die Cops wie die Geier hinter jeden als Drogenfarmer Verdächtigen hinterher und Gewächshäuser werden gesucht wie als wenn das Schicksal der Menschheit davom abhängen würde, was dieses Geschäft für viele komplett unlukrativ macht.

    Keine Ahnung was du falsch machst aber die Drogenpreise sind durch die niedrigen Cop zahlen teilweise niedrig aber es lohnt sich... Wenn du das ordentlich machst kannst du 1,2mio jeden Abend machen wenn du die richtigen anbaust und nicht direkt bei 4 Cops verkaufst sondern schaust was verkauft wird, welche Preise droppen oder steigen.


    Kaum einer macht noch Wartung und die Kosten dafür sprengen teilweise den Wert vom Fahrzeug. Da ist dann eine Verschrottung sinnvoller. Was aber auch schwer ist, da diese Firmen ja kaum anwesend sind.

    Hab bis jetzt nur ein Fahrzeug das gewartet werden muss, die Preise dafür find ich aber komplett angemessen und nicht zu hoch.


    Dieses neue Ausparksystem ist auch nur halbwegs gut durchdacht und macht vielen das Geschäft kaputt.

    Wurd ja schon heute Nacht gepostet, dass das noch getestet wird also kann man das noch abwarten.

    Diese ständigen Query kicks sind auch echt nervig. Ein offensichtlich behebbares Problem, dem sich einfach keiner annimmt. Die Devs sagen, das ist ein unüberwindbares Problem, das nur Bohemia beheben könnte. Und warum hat mein Kollege mit etwas Gefummel seinen Client von den Querys befreien können??? Genau so stellt sich die Frage, warum die Map nur überschrieben wurde und nicht teilweise neu Gemappt? Diese sich ständig verziehenden Brücken verursachen viele unnötige Unfälle und tode.

    Query kicks werden im Moment besser, sehe nur noch paar mal die Kicks und nicht so häufig wie früher, die Devs meinen sie sind da dran aber ich denke nicht das die uns anlügen. Für das Zeug mit der Map kann man ja einen Bugtracker Eintrag erstellen und wenn das nicht gemacht wird kann da wohl auch nix passieren.

    Es ist natürlich nur Meine Ansicht und die meines Kollegen, allerdings scheinen sich der immer mehr und mehr anzuschließen. Es sind also langsam Taten notwendig. Und diese Vielen Probleme erscheinen vielleicht klein, doch in der Masse verärgern diese Viele und sorgen teilweise dafür, dass inzwischen selbst zu Stoßzeiten und sogar zum Wochenende kaum noch Server 1 Gefüllt werden kann, was letztes Jahr oftmals noch die Regel war. Kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich zuletzt auf Server 2 war.

    Wenn ich ehrlich bin, hab ich deinen Namen noch nie auf dem Server gehört/gesehen und kann mir daher nicht vorstellen das du wirklich so aktiv bist um das zu beurteilen wie es mit dem Server aussieht.

    3vs3 Turnier
    Trete als 3er Team gegen andere Teams mit verschiedenen Waffen gegeneinander an!



    Informationen

    • Treffpunkt: Um 19:30 auf der Event-Insel/Rennstrecke an der Garage
    • Datum: 23.07.2021
    • Anmeldungen per Formular oder vor Ort wenn noch Platz ist.
    • Server: 1
    • Ort: Event-Insel


    Um Fragen zu klären

    • Gegenstände für das Turnier werden vom Event Team gestellt
    • Lasst eure Wertgegenstände zu Hause denn diese werden nicht erstattet! (Kleidung, Weste, Helm und Waffe bekommt ihr von uns!)
    • Sollten dennoch Fragen bestehen könnt ihr mit mir *klick* eine Konversation starten.
    • Wenn ihr euch vorab anmeldet, seid ihr sicher im Turnier dabei.


    Ablauf des Events

    • Um 19:30 wird die Anwesenheit der vorab angemeldeten Teams geprüft. Sollte man sich nicht angemeldet haben, kann man dies bei einem Eventler machen.
    • Anmelden beim Autohaus auf der Event-Insel bis 19:45 Uhr oder vorher über das oben genannte Formular.
    • 20:00 Uhr startet die erste Runde.

    Alles andere erfahrt ihr vor Ort



    Die Arena





    Event-Regeln

    • §1 Gegenstände vom Event-Team müssen nach jeder Runde zurückgegeben werden!
    • §2 Sollte eine Person bewusstlos geschossen worden sein, wird NICHT nachgeschossen
    • §3 Wenn man nach dem man bewusstlos war wieder aufwacht, hat man zu kapitulieren.
    • §4 Die Arena darf während der Runde nicht verlassen werden.
    • §5 Eigene Gegenstände werden zuhause gelassen. // Bei Verlust nicht ersetzt.
    • Es gelten alle anderen Eventregeln.




    Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen

    Willkommen auf dem Server,


    soweit ich weiß herrscht hier RP Pflicht. Und wenn ihr nich in der Lage seid euch anders als mit Waffengewalt zu wehren, Glückwunsch.

    Danke das du mich Willkommen heißt, allerdings bin ich hier schon mehrere tausend Stunden auf dem Server gewesen und kenne mich ziemlich gut aus. Ich denke nicht das es besonders viel Spaß macht, wenn du dich neben deine Kiste stellst, die aktuell noch mit Geld befüllt wird und dann eine Cop Streife kommt, man nur kurz sagt das sie doch bitte warten weil du eine Ausrede erzählen willst aber schon an dir vorbei sind und die Kiste weghauen. Also ich denke nicht das die vor der geschlossenen Kiste stehen bleiben und sagen "Ach möchten Sie was zur Kiste noch sagen?". Merkst selber oder, dass das kein Sinn machen würde und du so gut wie immer am Arsch bist wenn du nichts machst. Keine Ahnung wie du dir das vorstellst, wie das ablaufen wird aber das Ganze kannst du mir ja mal privat erklären...

    LG ;)

    Achso wenn ich dann an meiner Kiste stehe und Cops kommen, bin ich also gezwungen direkt die Polizei mittels Waffengewalt zu bedrohen weil sie sonst einfach an mir vorbei laufen wird und das Ding beschlagnahmt? <- Das nur wenn dort z.B. kein Ladebalken oder so beim beschlagnahmen ist

    Durch das Neue System soll ja die Chance beim Verkauf direkt erwischt zu werden erhöht werden, sollte es dann nicht so sein dass man die 5 min vor Ort verbringen muss und nicht einfach verkaufen und dann wegfahren kann und nach fünf min+ wiederkommen?

    Dann hab ich ja keine Chance wenn ihr wie gestern alle 2-3 Minuten zum Dealer fahrt