Wenn du gehen gelassen wurdest sagen die das im RP nur so, kannst normal weiter machen.
Posts by Logan White
-
-
Was meinst du genau ?
-
Der spielt doch wieder auf dem Server?
-
WUrde verkauft
closed -
Wurde das ganze schon eingefügt? Ich hab keine Funkanimation mehr. Falls ja, wo kann ich das umstellen??
-
Moin, verkaufe meinen Ural Plane in weiß.
Bei Interesse gerne per Konversation melden.
-
Moin,
ich suche jemanden mit IQ 30 der mir einen Actros 7t kaufen kann, falls auch jemand schon IQ 38 ist auch gerne melden. Das ganze bitte per Konversation.
MfG -
Aber welche Nummer wird dann angezeigt, beispielsweise ich möchte meine Nummer die ich nicht löschen kann nur als Cop nutzen, heisst alle die die Nummer eingespeichert haben haben sie als Logan White aber als Ziv begehe ich ja Straftaten als Ted White und nicht Logan White
-
Moin,
ich tausche meinen "highclass sport vehicle" Bauplan gegen einen "highclass SUV vehicle" Bauplan
Bei Interesse gerne per PN melden.
MfG -
Oder mega cool wären Drogen auch in einem Haus (bzw. Keller), wo man dann wirklich sich vor Durchsuchungen nur schützen muss, dafür wachsen die aber so 3 RL-Tage. Wäre nur ziemlich aufwendig allen Häusern einen Keller zu verpassen
Dann warte mal auf die 8.0
-
Ist ja auch kein Festpreis
-
Moin,
verkaufe meine 2 Schmuckstücke: (Shelby schon verschenkt & GT verkauft)Bei Interesse melden SIe sich unter diesem Beitrag mit einem Angebot.
Meine Preisvorstellungen sind:
VERKAUFT:Mercedes GT63s AMG mit TT + Erlkönig: 15.000.000$ VHB
Mercedes G63 6x6 mit TT: 8.000.000$ VHBSubaru BRZ mit TT: 6.000.000$
Tauschen gegen andere Cerberus Fahrzeuge auch möglich.
Mit freundlichen Grüßen -
-
-
-
Moin,
ich tausche hier meine AC Shelby Cobra 427 S/C gegen ein anderes Cerberus Fahrzeug.
Falls Sie eines besitzen, bitte ich *hier* mit mir eine Konversation zu öffnen.
Bilder: -
-
-
-