Posts by Jack_Ryan
-
-
-
An den Dodge RAM kein Interesse.
-
Servus alle zusammen,
Ich Tausche / Verkaufe meinen Chrysler 300 mit TT. Es ist zu zurseit eine Rot Dunkel Blaue Lackierung drauf. Felgen und Leisten sind in ein schönen Glossy Schwarz. Das schöne Auto ist in ein Perfekten Zustand, wenige Kilometer und ein Hingucker weil es so selten ist dieses Fahrzeug zu sehen auf der Straße.
Wenn sie Interesse oder ein Tausch Angebot haben was auch realistisch ist bzw passt, schreiben Sie mir eine Private PN.
Mit Freundlichen Grüßen
Euer Jack Ryan
-
-
-
-
-
-
-
Schatzsuche in ein bestimmten Bezirk.
Zum Beispiel. Es werden Kisten platziert in dem was Schönes/vllt auch bisschen was Teures versteckt wird. Das müsst ihr Aussuchen. Die Kisten werden versteckt und müssen in einer bestimmten Zeit gefunden werden. Wenn man nur eine Findet dann findet man nur eine, wenn man mehrere Findet, wenn man schnell ist, hat man mehrere Gefunden. Und am Ende vllt eine Kleine Verlosung über ein Sprinter oder so in der Art.
Das wer so mein Vorschlag/Idee für unsere Community Nordholm.
Mit Freundlichen Grüßen,
Euer Jack Ryan
-
#closed.
-
Glaube das andere ersteigerte Fahrzeug ist kein Dodge RAM 2500.
-
Servus alle zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Taru mit/ ohne Container oder eine Chinook mit/ohne Container.
Wenn sie eine haben, die sie auch verkaufen wollen. Melden sie sich bei mir per PN.
Mit Freundlichen Grüßen,
Jack Ryan.
-
-
Ich Verkaufe/Tausche ein Dodge RAM 2500 mit TT. Wenn Sie Interesse haben zu tauschen gegen ein anderes Cerberus Fahrzeug, oder sie den kaufen möchte.
Bei ein Angebote/Interresse melden Sie sich bei mir. Freu mich auf Ihre Nachrichten.
Mit Freundlichen Grüßen
Euer Jack Ryan.
-
Alles gute auf dein weiteren Weg. Genieße die Ruhe. Vllt sieht man sich wieder. Mfg Jack Ryan / Tee Mafia.
-
Huhu welche Teamspeak Version hast du den.?
-
Ich finde es nur Funny, Arma ist doch eh komisch in der Hinsicht. 🤣🤣
-
Arma 3 braucht bei mir knapp 6 GB RAM und manchmal mehr, arma ist in der Hinsicht eh sein eigener Fall. Zum Beispiel bei mir ist es, mach ich die Grafiksettings komplett auf niedrig hab ich nur noch so 20 fps und wenn ich auf ultra mache hab ich meine 60 fps xD.