Posts by H4PPY

    Ist es schon implementiert und wenn ja, wie geht es?


    ich habe den Skill erlernt, sehe aber im Carotin-Menü nichts und kann auch sonst nichts finden.

    Das selbe Konzept gab es auf einer anderen Insel dort wurde dieses unternehmen Reich , der Grund war das 90 % der Leute sich nicht wussten warum diese Gruppe das Material kauften !
    nunja diese Gruppe Baute dann Fahrzeuge und Waffen selbst und verkaufte diese für Teuer Geld :D ich war kein Fan dieses Unternehmens aber ich wünsche dennoch viel Erfolg !

    Klingt doch nach Win-Win


    (Ich bin nicht an der Firma beteiligt)

    Also wenn ihr Minen einbaut dann müsst ihr halt damit rechnen das es dann unter Umständen etwas länger dauern könnte bis der ADAC vor Ort ist, falls er auf so einer Mine fährt. Von daher finde ich das keine gute Idee :)

    Und ich dachte immer, der ADAC fährt sowieso RP-Konform und vernünftig xD

    Jedoch würde ich gerne Wissen warum manche so "verbissen" sind die Zivs davon abzuhalten etwas zu verlieren <-- etwas rau formuliert aber so kommt es mir vor warum den Leuten vorschreiben wenn jemand einen Überfall machen möchte musst du 15 minuten Überleben, damit die letzte Stunde Arbeit nicht um sonst war. Ich persönlich finde diese Forderung etwas frech, da den Banditen das Geld oder was sie auch stehlen möchten eigentlich nicht zusteht.


    Also ohne Angreifend zu sein Bitte lasst mich nachvollziehen wieso ihr so denkt. Danke

    Ich finds halt nen bisschen lustig, wie sich einige Banditen aufregen, wenn nen Zivi erfolgreich nem /schlecht geplanten) Überfall entkommt und dann rummaulen, wenn sie 1 Stunde in Knast müssen, weil sie die lächerliche Geldstrafe nicht bezahlt haben :D


    Und ich würde mich halt freuen, wenn die Banditen, die sich auf RP-Verweigerung berufen auch RP betreiben (was mich am Überfall am meisten ärgert - Geld ist relativ wenn ich dabei nen bisschen Spaß habe).
    "Überfall" schreien, niederknüppeln, wegrasen - das ist bisher zu 100% meine Bilanz aus 5 Überfällen.
    Gentleman-Banditen gibt es leider nicht - jemanden, der dem Opfer wenigstens was da lässt. Wenn ich jemandem 100K wegnehme, dann lass ich ihm doch wenigstens 10% liegen, damit er Essen, Trinken und Spritkosten zahlen kann. 10K für ne Gang sind doch quasi gar nichts. Für nen neuen Zivi ist das ne Menge.


    Nen bisschen mehr RP und etwas mehr Ehre wären schön, dann würd nen Überfall auch für beide Seiten etwas interessanter werden. ^^

    Ja höhere Strafen kann man bis zu einem geiwssen Maß anbringen, man sollte aber jetzt nicht die Preise bis in die Höhe schießen. Wir wollen ja nicht die Spieler vergraulen, indem die Polizei sagt so 200.000.

    Naja, bei Wiederholungstätern xD.


    Wobei ich prinzipiell @Stingray 's Vorschlag definitiv geiler finde :D

    Wie ist das, wenn auf nem Server keine Cops sind?
    Für Geiselnamen Banküberfälle gibt es ja findest-Werte.


    Dürfen Zivi's überfallen werden, wenn kein Cop da ist?

    Zuerst mal mein Kritikpunkt: Manchmal MUSS man offroad fahren.


    Ansonsten: Das Fahrverhalten ist grausig (nicht nur bei Zivi's - RTW ok, aber Polizei?)
    Es wird gerast wo's nur geht. Es wird über Hügel gesprungen (heute erst nen Sprinter in mich rein GEFLOGEN). Und andauernd werden Spieler umgerattert. Das muss echt besser werden -.-. Besonders Leute mit schnellen Autos sollten mal etwas besser aufpassen...