Posts by H4PPY

    Ich habe ein Problem. Und zwar kann ich dem Server ganz normal joinen.
    Wenn ich auf dem Server bin - ich kann Fraktionslos auswählen, die Missionsdasein anfangen zu laden - , werde ich nach 4/5 Sekunden mit der Nachricht "Verbindung zur Sitzung abgebrochen" gekickt


    Ich habe den Mod geupdated, ich bekomme keine Fehlermeldung beim connecten , ich habe die Armadatein auf Fehler überprüft.
    Ich kann außerdem auf andere Server problemlos joinen.


    Das ganze tritt auf seit dem Update. Dabei ist es egal, ob ich über den normalen Arma-Launcher und direktes Verbinden oder den ReallifeLauncher starte.



    In der Hoffnung auf Hilfe,
    Kelly


    (PS: ich war im Support, der hat mir geraten, mich mal im Forum zu melden)

    ich denk mal nicht, bei mir aktualisiert der einfach nur


    //edit: im 2. Anlauf lädt er jetzt 7GB. ich denke mal, der löscht, was zu löschen ist

    ne massive Vergrößerung des Flugzeug-laderaums wäre auf jeden fall gut.


    das problem was ich mit Flugzeugen gegenüber Helis habe sind die landemöglichkeiten und die Haltbarkeit. die chance, sein Flugzeug zu schrotten ist deutlich höher, als die chance, seinen hell im auto-hover modus in einen Feuerball zu verwandeln.


    und es ist halt schwierig, dann auch noch bei den verarbeiten zu landen. gäbe es eine ölverarbeitung an einem Flugfeld (auf ner anderen Insel z.B.), dann würde öl per LKW deutlich schlechter werden, wären Öl per Flugzeug extrem gut werden würde.



    vielleicht könnte man auch Fracht-missionen machen, die von Flugplatz zu Flugplatz gehen, dann könnten Hobby-piloten einfach mal nen bisschen fliegen und die sprit/ausparkkosten zumindest reinholen :D

    Hey,
    mich würde es mal interessieren, ob eher Medics oder Cop's gebraucht werden? Ich würde mich gerne für eins der beiden Sachen bewerben - da ich aber Lust auf beides habe für dass, was am ehesten/meisten gebraucht wird.


    Kelly

    Das man das Z-Inventar ausnutzen kann, verstehe ich. Aber wie könnte man denn das normale Arma-Inventar missbrauchen?


    Nen erste-hilfe-kasen im auto wäre auf jeden fall nützlich!

    Das stimmt nicht so ganz, ich für meine Teil habe schon häufiger Leute für 60+ Minuten in den Knast gesperrt und bald wird es im Knast auch etwas zu tuen geben, sodass die entsprechenden Spieler nicht einfach AFK gehen können.

    60 Minuten bei 3,6 Millionen Schaden beispielsweise durch Hemmt ist trotzdem ein Witz. Dafür farmt der normale Spieler nen paar stunden. (nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden 20 Stunden im Knast sehen - und das wäre bei dem Schaden fair, wenn man die Farmzeit anguckt).

    Ich hab das Problem beim Launcherstart.


    Ihr könnt über Parameter den ReallifeRPG-Ordner auswählen oder ReallifeRPG als Custome-Mod hinzufügen (normalen Arma3 Launcher). Dann könnt ihr über den normalen Arma3 Launcher starten und müsst nicht vorher auf den 1er connecten wenn er voll ist zum wechseln.

    Ich fänds auch besser, wenn man mit Dietrichen zwar ins Inventar der Fahrzeuge schauen, zum fahren aber deutlich mehr aufwand benötigen würde.

    Also wer nen Hemmt klaut oder gar nen Thyphoon, der ist nicht viel besser als derjenige, der nem Anfänger sein erstes auto klaut.


    Ausrauben etc. schön und gut, solange RP betrieben wird. Aber millionen-teure autos zum Spottpreis zu verticken - das kann man in nem gang-krieg machen, um die gegnerseite zu schädigen. aber doch nicht bei normalen anderen Spielern. so nen teil ist nämlich nicht eben mal verdient - und der mehrgewinn für den die ist auch nicht so groß.

    Wann bräuchte man denn ne Halteabfrage?


    Geparkte Auto's ohne Besitzer meist in den Savezones -> klauen nicht erlaubt
    Auto's mit Besitzer -> wenn man Regelkonform mit RP spielt, und nicht der Typ ist, der irgendwo umschleicht und Fahrzeuge klaut, weil er gerne andere Trollt, dann kann man den Namen raus kriegen.
    Auto's am Straßenrand ohne Besitzer -> wenn sie heile sind, lilegt das meist daran, dass es Server/Client Probleme gab, und derjenige somit rausgeflogen ist. Sprich - muss man nicht klauen.




    Wie wärs denn mit der Idee, dass beim Chop-Shop verkaufte Fahrzeuge in der Impoundgarage landen (die Polizei ist sehr gut bei der Exportkontrolle), wo man sie dann zurück kaufen kann...

    Vom abschaffen des Chop-Shop´s würde ich absehen. Es ist immer noch ein ReallifeRPG und auch im echten Leben werden Fahrzeuge geklaut, auch wenn´s ein sehr dramatischer Vergleich ist

    Das Argument ist blödsinn. Denn für nen Mord gibts auch keinen perma-Ban.

    naja, irgendwas was besser ist als ne pistole wäre schon gut - wenn man bedenkt, wie oft man überfallen wird und einfach gar nichts machen kann, weil die Leute eben Ak's haben.


    Banditen haben es was strafe, gewinn und Schwierigkeit von überfallen angeht einfach viel zu leicht.

    Mit der Erweiterten Waffenlizenz
    kannst du keine größeren Waffen kaufen, soweit ich weiß. Es ist lediglich ein Berechtigungsnachweis. Bitte den Link beachten!

    Job, darum ging mir ja. mit dem erweiterten Waffenschein kann man nichts vernünftiges tragen...
    Vielleicht kann man ja nen paar größere Waffen mit kleineren Magazinen einführen :/

    Ich habe den erweiterten Waffenschein gemacht. Auf die Frage, welche Waffen ich damit führen darf, wurden alle Waffen vom Waffenhändler (aktuell nur Pistolen) und Jagdshop (aktuell nur die CZ) genannt.
    Gibt es noch andere legale Waffen?


    Kelly