Posts by H4PPY

    Meinem RP-Empfinden nach endet das RP-Leben nicht, wenn ich aufgrund von Bug's sterbe. Wenn also das RP fortgeführt wird (auch wenn aufgrund technischer Probleme etwas Zeit vergeht) und ich in den Knast soll, dann wäre das so. Da wird nicht länger geredet als sonst.
    Wenn man sich absichtlich tötet ist das RP-Flucht - die Strafe wäre also auch nicht weg.


    Ich kann die Situation nicht bewerten und weiß nicht, was du gesagt hast oder der Supporter verstanden/gedacht hat. Am besten klärt ihr die Situation tatsächlich vernünftig im TS - wenn nötig auch mithilfe anderer Leute.
    Am besten ist es dann, wenn du beweise hast, dass du nicht absichtlich gesprungen bist/ das der Supporter dich unbegründeter weise des trollen bezichtigt hat.

    Was das mit dem nachvollziehen an geht: Wir sehen JEDEN Überfall im Log, wir sehen JEDEN namen mit dem ein Spieler gespielt hat, JEDES Fahrzeug was verkauft wird und JEDEN Dollar der seien Besitzer wechselt.
    Wir sehen auch jeden Kill, und jede Ohnmacht und noch eine hand voll andere Sachen.

    Das Problem was L4mEzCl4 wohl meint ist, dass man das als Spieler aber eben nichteinschätzen kann. Und ich denke mal das keine vom Support die Lust/Zeit hat, jeden Tag mal drüber zu gucken, ob die Regel eingehalten wird.

    Ich finde das Thema auch wichtig. Das wurde meines Wissens nach noch nicht wirklich diskutiert.
    Mich würde mal interessieren, wie viele Polizisten es gibt und wie die Bewerbungslage da aussieht.


    Wenn ich spiele/gucke ist leider oftmals eine Tendenz zu sehr wenig Polizisten (unter 5 pro Server) zu erkennen.

    2. Video, Sekunde 20 - da sagt der doch tatsächlich ganz stolz: "So ich hab den grad nen Headshot gegeben." (oder so ähnlich)
    Dafuq? Das macht mich traurig.


    Ich dachte solche 2-Minuten Überfälle sind generell nen Ban-Grund wegen fail-RP.


    dazu kommt das Icebraker noch an der Map Arbeitet und viele Lehre Stellen mit der Zeit bebaut werden

    das erklärt , warum einige Stellen Mega geil sind während andere einfach nur unfertig aussehen.
    Wobei ich trotzdem auf mehr grün hoffe. Dichte Wälder sind schleißlich - abgesehen vom ästhetischen - der Rebellen und Räuber Heimat ;)


    Mal sehen wie sich das entwickelt

    Die erschossenen haben genau richtig reagiert und nicht losgeballert. Respekt!


    Was die anderen angeht.
    Schade schade. Mit den neuen Regeln gibt's dann bei sowas zum Glück nen Ban...

    Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich kein Problem mit Scherzen habe. (Den Beitrag selbst finde ich auch nicht schlecht, nur der Ort ist der falsche).


    Aber gerade im RP-Forum (bitte Regel dazu lesen) hat das alles hier nichts zu suchen. Und gerade ein Developer und Polizeipräsident sollte die Reife haben, sich vernünftig an RP-Regeln zu halten...

    Lieber Alex,


    Ich freue mich selbstverständlich, dass du mit ihrer tollen Polizei nicht weiter die Machenschaften des Regimes unterstützen willst.
    Allerdings würde es mich total freuen, wenn du dann auch gegen jene Vorgehst, anstatt weiterhin für diese Leute Knöllchen zu verteilen.
    Das sie die Gesetzte dieser Diktatur trotzdem durchsetzten betrübt mein großes Herz.


    Ich hoffe sehr, dass sie nicht weiter als Heuchelnder Kollaboratuer durch die Gegend Laufen, sondern in ihrer Rolle als Polizeipräsindent Taten sprechen lassen.


    Als erste amtshandlung sollten Sie Ihren Fuhrparkdurch Hello-Kitty Bobycars ersetzten! Wir brauchen den Protest!



    Dein James




    @Greeny Von FPS Optimierung habe ich wenig Ahnung. Klar würde Vegetation wohl die runterziehen. Es geht ja nicht um nen Jungle a als tanoa, sondern um Vegetation auf Flächen, die sonst sehr öde sind. Aber wie gesagt, die Auswirkungen auf die Performance kann ich net abschätzen


    50 Leute dürften tatsächlich etwas wenig sein vom gameplay-Gefühl.

    Ich bitte darum diesen Beitrag und den dadrüber zu löschen.
    Der Post von O'Neil l sollte bitte den Ansprüchen der Polizei an RP konform sein und eventuell editiert werden - falls er überhaupt Mitglied der Regierung oder Pressesprecher ist - und in dem Zusammenhang berechtigt ist, im Namen der Regierung zu schreiben.



    Das ist das RP Forum...

    Ich möchte vorweg sagen, dass ich kein Problem mit der Karte insgesamt habe. aber je länger ich spiele und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr Sachen stören mich. Das ganze ist mir durch Tanoa noch einmal etwas mehr bewusst geworden (ich will keineswegs eine Proffesionell erstellte Map mit Abramia vergleichen!).



    Vegetation
    Es gibt viele Stellen, die ich sehr mag. Aber vielen sehr schönen Regionen fehlt das gewisse etwas - Vegetation. Sehr viele Bereiche der Karte sind leider einfach nur kahl. Ich würde mich über mehr Bäume und vor allem auch Sträucher/Unterholz in den vorhandenen und neuen Waldgebieten freuen.
    Vor allem der Norden ist sehr triste. Aber insgesamt kann die Karte mehr Wald vertragen. Das würde vor allem den Bergen helfen. Dichte Wälder sind etwas wunderbares. Mehr grün für Abramia!
    Dieser Punkt ist aus meiner Sicht der wichtigste, da er die gesamte Atmosphäre nachhaltig verbessern würde.


    Mapaufbau:
    Was mich stört ist die einzelne Straße die in den Norden führt. Ich finde es bräuchte vor allem in der Nordregion deutlich mehr Schleichwege (durch den dann neuen Wald -Forststraßen etc.)


    Städte:
    Mir gefallen die Städte nicht so sehr (außer der Stadt im Süden unter dem Eisenconverter, diese ist genial)
    Sie sind zu klein und wirken zu Künstlich. Vor allem Yolandi könnte etwas mehr kleine Häuser außen rum gebrauchen. Insgesamt fehlt da teilweise doch sehr die Dynamik.
    Um mal jemanden zu Zitieren: "Yolandi ist wie die erste Stadt in CitiesSkylines die man baut, um an Geld zu kommen"
    Ich glaub, mit etwas Stadtbearbeitung könnte man viel erreichen.



    Mich würde mL eure Meinung interessier ,
    Kelly

    Insgesamt finde ich das sehr gut. Nur wie bereits in der Diskussion gesagt befürchte ich jetzt mehr autodiebstähle, da die Hemmung des Verkäufers wegfällt, wenn die Person nicht bezahlt :(


    Ich werd dann wohl erst recht net mehr hemmt fahren sondern nur noch Kzamak (500K auslöse für nen hemmt versus 45K für nen kzamak...
    Good bye hemmtfahrer (oder alles was größer ist..)


    (1 hemmt + Ladung geklaut braucht 3!! Fahrten, um die Bilanz auf 0 zu bekommen. Das ist damit der aktuell wohl produktivste Überfall überhaupt - auf 1 Person)

    Das Volk von Abramia - dem ich angehöre - bewohnt diese Inseln schon seit langer Zeit. Wir kamen einst als Seefahrer und ließen uns hier nieder, wie es in unseren Chroniken geschrieben steht und in Geschichten seit langer Zeit überliefert ist.

    Ich sehe das Problem eher bei nem Suicid um der Strafe zu entgehen. Ich hab da schon Sachen gehört...


    Lizenzen bin ich gegen. Dann gleich auch noch Konto und alle Fahrzeuge - es ist eben immer noch ein Spiel mit Respawn-Button.


    Alleine RP-Technisch müsste man nach jedem Tod nen neuen Namen etc. entwickeln.


    Ich bin in 40 Stunden 4 mal gestorben.
    2 Verkehrunfälle - 1 Halb-eigenverschuldet, 1 Desync
    1 Fahrzeugglitch auf mich drauf
    1 Wanderunfall in den Bergen