Posts by Helldo

Update: Der Informant am Illegalen Autohändler hat mal in seinem Buch nachgeschaut:

Vielen Lieben Danke vabene1111 Dann muss ich mich Herzlich entschuldigen

Gerade der Eingriff in die Datenbank kann Missverständnisse lösen und zeigt das es eine komplett andere Situation/Partei war, ...
    und man merkt selber wie intensiv dieses Thema überarbeitet wird und im allgemeinen wächst, wo sich eine menge Personen für interessieren.
    (was wiederum für die Veröffentlichung stimmt) :saint:

So wie es aussieht müssten Sie uns ja schon öfters über den Weg gelaufen sein, wenn Sie uns soo gut kennen und sich über uns äußern können. ^^
    Desweiteren hoffe ich das Sie einfach die Schublade zu lassen und sich bald von meinem Satz beruhigt haben, und bei Ihnen so schnell wie möglich der Spiel Spaß wieder da ist :thumbup:

Tut mir wirklich sehr leid wenn Sie es falsch verstanden haben Herr @Alexander Sheppard , oder wenn ich es zu offensiv geschrieben habe... aber ich wollte nich gerade schreiben das wir alle gerne auf pinken Ponys reiten und dabei "Pink fluffy Unicorns" singen .. Alles im Rahmen des RP's! trotzdem schön das sie sich wegen so ein Thema sorgen :thumbsup:

╔════════════════╣ Gallant Clan Army ╠════════════════╗
    [GCA]

╦═╦═╦═╦═╦═╦═╦═╦═╦═╦═╦═╦═╦

╩═╩═╩═╩═╩═╩═╩═╩═╩═╩═╩═╩═╩

Jahrhunderte sind vergangen...
    Viele Kriege brachen über die Welt hinein...
    Unwürdige Dinge geschahen...
    Doch die ritterliche Armee blieb standhaft und kämpfte für Ihre Sache.
    Ein Kampf der nun schon seit ca. 1000 Jahren andauert und nicht so schnell enden wird.
    Ein Kampf gegen das terroristische System dieser Welt, Ein Kampf für die Unabhängigkeit, für die Freiheit auf Isla Abramia.
    Viele große Anführer, Könige und Herrscher sind durch unsere Hand
    gefallen, auch in Zukunft werden weitere Persönlichkeiten fallen, welche
    versuchen das Land in die Tyrannei zu stürzen.
    Wir machen keinen Halt!
    Zeigen keine Hemmungen!

Jedoch hat sich in der bisherigen Zeit auch eine Freundschaft mit einigen Mitstreitern entwickelt, die ein identisches Ziel verfolgen.
    Mit dieser Unterstützung geht es nun erneut an's Werk, um auch weiterhin im Land die Freiheit aufrecht zu erhalten.
    Dabei sehen wir uns nicht als Kämpfer für das Gute oder Böse.
    Eher als ein Kollektiv, welches für Ihre Sache einsteht und jeden gezielt manipuliert der sich dagegen stellt.
    Desweiteren sind wir gegen die Personen, die sich in die Gesellschaft auf I-Abramia nicht einfügen können und Schaden an unschuldige Zivilisten ausrichten.
    Zitat unserer Vorfahren:

"Terrorbekämpfung darf nicht mit Terroristenbekämpfung verwechselt werden."

╦═╦═╦═╦═╦═╦═╦═╦═╦═╦═╦═╦═╦

Mitglieder unserer Hochburg-Abramia:

[
    GCA] Theodor Helldo
    [GCA] Manfred Marduk
    [GCA] Jordan Brooks
    [GCA] Chris Dayton
    [GCA] Jacob Keyes
    [GCA] Toxic Zephyr
    [
    GCA] Mason Vegas
    [GCA] Julian Pilzkopf
    [GCA] Maxi Kavia
    [GCA] Fabi Tenfrick
    [GCA] Uwe EichsHarz
    [GCA] Peter Paffi
    [GCA] Nain Thompsen
    [GCA] Christian Pummels
    [GCA] Jack O’Neill
    [GCA] Daniel Owega
    [GCA] Steve Anderson
    [GCA] Peter Prinz
    [GCA] Apfel Muzli
    [GCA] Rischat Zwegat
    [GCA] Paul Krampf
    [GCA] Charpo Diem
    [GCA] Sepp Mason

╩═╩═╩═╩═╩═╩═╩═╩═╩═╩═╩═╩═╩

Du denkst das waren alle ?
    Falsch gedacht!
    DU!.. kannst uns jeder Zeit kontaktieren und dich vorstellen,... wir warten auf Dich!
    (Bei Anfragen auf Beitritt, einfach im TS oder per. PN melden)
    (Weitere-Out of RP-Infos auf https://wiki.realliferpg.de/in…p?title=Gallant-Clan-Army )

Desweiteren ein großes DANKESCHÖN an unserem SPONSOR: