Posts by Martin Dantes

    Das Shophaus 'funktioniert' gar nicht - ist einfach nen ganz normales Haus, außer, dass der 'Wohnbereich' nen seperaten Zugang hat und somit ein Raum im EG ist der mit anderen Spielern betreten werden kann ohne sie näher an die Lagerkisten zu lassen...


    Und was willst du leiten? Leihen?

    Also ich frage mich echt wie man nur so heulen kann nur ,weil man hochgenommen wird . Na und dann lernt besser euch zu Verteidiegen oder Sucht andere Wege und Mittel damit Ihr nicht hopps genommen werdet. Das höhrt sich ja wie die Leute die nen 1,2 Millionen LKW Besitzen und keine Waffe haben an.

    Klar weil ja jeder Trucker auch mit ner AK47 über die Autobahn donnert und nur drauf wartet das er mal jemanden über den Haufen ballern kann...

    Das es hier Leute auf dem Server gibt die nur ganz normales RP machen wollen und nix mit eurem illegalen BS wie Überfällen etc zu tun haben wollen (im Sinne von DIESE DURCHFÜHREN) scheint den meisten hier ja nicht mal in den Sinn zu kommen...

    Persönlich habe ich nichts dagegen überfallen zu werden wenn ein paar Sachen stimmen.
    1) RP
    2) Ein wenig Spaß
    3) Verhältnismäßigkeit

    Hatte gestern bspw. euine sehr nette Begegung mit zwei Herren in ihrem Geiselquiztaxi - da hätte ich auch nix dagegen gehabt wenn am Ende Gangpunkte oder etwas von meiner Ausrüstung gefehlt hätte.
    Was mich aber ankotzt ist wenn da so ne Gruppe Affen in ihren Lambos ankommt - bei 100km/h aus dem Fenster brüllt (haha) und meint einen rammen zu müssen, der LKW und man selbst danach schrott ist und den Lambos und ihren Insassen nix passiert ist (sehr realistisch + Value of life) und dann noch meinen einen fesseln zu müssen alle Klamoten ausziehen und schön vor einem auf den Boden zu legen und erst zu verschwinden kurz bevor die Sache decayen (Ja das war bevor es die Regel mit dem Fahrzeug rammen gab)

    - Fehler bei der Berechnung von Stahl bei Helis (benötigte Bauteile für Rotoren werden nicht berechnet)



    VV

    - Marktpreis automatisch einbinden

    - Das ganze nach gsheets portieren (als template) - nicht jeder hat MS Excel bzw. kann xslx öffnen

    Dann helfe ich Ihnen Mal auf die Sprünge Herr Hagemann, Sie haben Herrn Bohannon an der Ausfahrt ins Auenland angehalten und belehrt, in der zu diesem Zeitpunkt ein verunfalltes (und verkäfertes) Taxi die Ausfahrt blockierte, welches von mir und den beiden Taxifahrer, die gerade unterwegs zum CC Autohaus waren repariert wurde. Als zwei Herren vom RAC über die Autobahn kommend an der Unfallstelle eintrafen, das Eintreffen dieser beiden RAC Mitarbeiter geriet dem verunfallten Fahrer zum Vorteil - da sein Fahrzeug repariert wurden - Herrn Bohannon der mit seinem Fahrzeug hinter mir unterwegs war allerdings zum Nachteil, da er, wie ich mich meine sehr genau zu errinnern, Ihnen erklärt hat, er habe auf Grund eines gewagten Einscherrmanövers des RAC Fahrzeugs und der Tatsache einer sehr schlingernden fahrweise (rubberbanding) auf die linke Spur wechseln und dort verbleiben müssen um einem weiteren Unfall vorzubeugen.


    [OFFTOPIC]

    Ich verweise jetzt Mal darauf, dass dies hier explizit als RP Forum getagt ist...